WoW- Witze

@gold-9: Möglicherweise hat er den hierher, 13 Seiten davor.
Aso ok thx
wink.gif
 
Was ist schwieriger zu machen - Ein Gnom-Schneemann oder ein Ork-Schneemann?

Klar! Orkschneemann - Muss man erst Kopf aushöhlen
-------------------------------------------------------------------------------------
Gehen zwei Zwerge an einer Kneipe vorbei....
-------------------------------------------------------------------------------------
Was ist ein Elf zwischen zwei Gnomen?
Bildungslücke!

-------------------------------------------------------------------------------------

Warum haben Elfen die langen Ohren? Klar, kann man besser am Garderobenstaender aufhaengen

-------------------------------------------------------------------------------------

Was ist die schlimmste Waffe der Orks?
Ihre Socken...
-------------------------------------------------------------------------------------

Denkt ein Elf...

-------------------------------------------------------------------------------------
Was tut ein Elf, der auf ein leeres Blatt Papier starrt?

Er studiert seine Rechte.
-------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Worte eines Schankwirts:
"Kein Bier mehr fuer dich und deinen Zwergenfreund."

-------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Elfen übernachten in Stranglethorn.Mitten in der Nacht schreit der eine plötzlich: "Verdammt, mir hat eben ein Krokolisk ein Bein abgerissen!"
Fragt der andere: "Welches?"
"Das weiss ich doch nicht", jammert das Opfer, "hier sieht doch ein Krokolist wie das andere aus!"
-------------------------------------------------------------------------------------
Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?
Ein Blutelf nach dem Waldbrand
-------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Worte eines Schurken:
Ich schleich mich einfach vorbei...

-------------------------------------------------------------------------------------
In Ironforge wird ein Elf mit 20 Messerstichen im Ruecken gefunden. Meint der Zwergenwaechter "So einen grausamen Selbstmord hab ich noch nie gesehen"...
-------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Jaeger verirren sich im Wald. Nach einiger Zeit treffen sie auf eine seltsame Faehrte.
Der erste Jaeger streicht sich ueber den Bart und meint: "Muss eine Wolfsspur sein."
Wiederspricht der Andere: "Nein das ist eine Bärenfährte."
"Blödsinn! Eine Wolfspur!"
"Eine Bärenfährte"
"Wolfspur" - "Bärenfährte" - "Wolfspur" - "Bärenfährte" - .....
Zwei Stunden spaeter werden sie von der Postkutsche überfahren.
-------------------------------------------------------------------------------------
Was passiert, wenn ein Ork sich wäscht?
Er verliert 2000 Rüstungsschutzpunkte!

-------------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Elf in eine Taverne, trägt Batzen Tigermist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!"
-------------------------------------------------------------------------------------
Elf: Löwenzahnvernichtungsmaschine mit spitzen Ohren
-------------------------------------------------------------------------------------
Zwerg zum Elf: "Wusstest du schon, da� nur Fleischfresser Intelligenz entwickeln können?"
Darauf der Elf: "Wie meinst du denn das?"
Zwerg: "Na wieviel IQ braucht man schon um sich an einen Grashalm anzupirschen?"
-------------------------------------------------------------------------------------
Berühmte letzte Worte: Ich hab keine Angst! Was soll mir so ein Gnom schon tun?
-------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich zwei Hordler.
Der eine ist Untoter Schurke und der andere hat auch Schulferien.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie nennt man einen Elfen, nachdem er den Zwerg im Grünen am Holzhacken hindern wollte? Halbelf!
-------------------------------------------------------------------------------------
Was denkt der rote Drache über den Elfen?
Mann, war der lecker
-------------------------------------------------------------------------------------
er hat den Schwerthieb genommen wie ein mann und vertragen wie ein elf
-------------------------------------------------------------------------------------
Drei Gnome sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Gnome schaut andächtig auf seine Hände und sagt: Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen. Der zweite Gnom schaut auf seine Füsse und meint: Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen. Daraufhin der dritte Gnom: Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen. Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: Alles klar ich habe den Rekord!. Nun geht der Zweite rein und
kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: Haha auch ich habe den Rekord! Schließlich geht der dritte Gnom rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und
sagt:

Verdammte Blutelfen!
-------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Situation:

Level 18er Hunter in IF Yellte "Welche Taste drück ich damit ich alle Taschen auf einmal aufmache?"
Yell zurück "ALT+F4"
-------------------------------------------------------------------------------------
Nunja, seit einiger Zeit werden Magierinnen immer nach Wasser+Brot+Roten Tüchern gefragt -> wegen diesem Video

//MODEDIT JUGENDSCHUTZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

Nachdem es um WoW herum inzwischen schon eine extrem lebhafte Community gibt, kamen mir neulich die ersten reinen Witze zum Spiel unter. Ich meine nicht den Chuck Norris Kram oder Bruce Lee's Bäm - Interview, sondern echt auf den Content bezogene Jokes. Da ich mich bald schlapp gelacht habe, geb ich die hier mal zum besten:

------------------------------------------------------

Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

------------------------------------------------------

Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

------------------------------------------------------

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

------------------------------------------------------

Ob ihr die nun auch so lustig findet oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal.
tongue.gif


Wer bessere kennt, soll sie hier posten!

LG KM


grossartig......alle 3^^
 
Hallo...
blub.gif





1: Geht ein Zwerg an eine Kneipe vorbei
rolleyes.gif


2: Chuck Norris kann mit dem Paladin schaden machen
smile.gif


3: Magier zum Paladin: Erzähle mir einen Witz. Paladin: Ich fange gleich an, will nur kurz ein duell gewinnen. (war der flach hahah
biggrin.gif
)
 
Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?


-Er fault.




Ich weiss ist net der beste, aber der einzige den ich kenne. Hoffe das der noch nicht gepostet wurde.
 
weiß net ob sie schon waren:
Jahrmarkt: Esst niemals rind mit einem Tauren!
GM zum Jäger: Und mögest du niemals versuchen einen gewandelten Tauren druiden zu zähmen!
 
Toll! Super! Weiter so! Mal sehen, was meine "Kollegen" heute Abend zu Euren geilen Sprüchen sagen^^
 
omg

meinst du ernsthaft, dass die spieler unterschielicher fraktionen im rl sachen besser oder schlechter können?!
es gibt ja auch genügend leute die beide fraktionen spielen bzw. gespielt haben...wenn man dann grade seinen ally mehr zockt, kann man auf einmal schneller lesen, als wenn man seinen hordler zockt?
wink.gif


wusste ich noch gar net...
 
Kein wow Spieler:
Hey hast du schon gehört der Papst ist tot.
wow Spieler :
Ach was krass, und was hat er gedroppt?
 
Noemi schrieb:
omg

meinst du ernsthaft, dass die spieler unterschielicher fraktionen im rl sachen besser oder schlechter können?!
es gibt ja auch genügend leute die beide fraktionen spielen bzw. gespielt haben...wenn man dann grade seinen ally mehr zockt, kann man auf einmal schneller lesen, als wenn man seinen hordler zockt?

wusste ich noch gar net...

reg dich nicht über das dicke Monnkin auf
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hordi schon.
wink.gif


Aber andere Leute können schon schneller lesen. ^^
LOL bist du witzig! ich spiele beide fraktionen und du bist bistimmt son dummer Farmbot. Sowas sagen keine 70ger.(nur dumme)

Hab den gerade gefunden wenns den schon gab dann sry^^

Zwei Untote und ein Taure gehen Zelten. Sie liegen zu dritt in einem Zelt.
Nachts hören Sie plötzlich ein Geräusch und der erste Untote geht hinaus um nachzusehen. Plötzlich machts nen Knall und der Untote kommt mit nem blauen Auge wieder ins Zelt.
Nach kurzer Zeit hören sie wieder das Geräusch und der zweite Untote geht nachsehen. Auch hier plötzlich ein Knall und auch der zweite kommt mit einem blauen Auge ins Zelt zurück.
Nach einiger Zeit hören Sie das Geräusch wieder und diesmal sieht der Taure nach. Er bleibt ne Weile draußen und auf einmal hört man den Knall zweimal und der Taure hat zwei Veilchen. Da sagt der erste Untote zum zweiten: "Ich habs doch gesagt. Der Trottel tritt zweimal auf die Schaufel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL bist du witzig! ich spiele beide fraktionen und du bist bistimmt son dummer Farmbot. Sowas sagen keine 70ger.(nur dumme)

lol da sagt einer das es kein untercshied macht welche klasse man in wow spielt und dann behaupted er lvl 70er sin inteligenter^^
tongue.gif


naja nice bis jettzviele witze manche sogar nur 1mal
 
Zwei Orks schlendern durch Durotar.

Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren
ging fuhr eine hübsche Orkfrau mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie
das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"".

Der erste Ork nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol da sagt einer das es kein untercshied macht welche klasse man in wow spielt und dann behaupted er lvl 70er sin inteligenter^^
tongue.gif
Was bist du denn für einer?
Bestimmt so einer der im Dämmerwald die low lv Allis killt weil er angst for den großen hat!
Und einer der selbst ein 70ger hoch gespielt hat und ein wenig klug ist macht so was nicht!
Das ist einTehma für dich!


Zwei Orks schlendern durch Durotar.

Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren
ging fuhr eine hübsche Orkfrau mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie
das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"".

Der erste Ork nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
LOL der is gut!
clap.gif
clap.gif
top.gif
 
Lasst die Flamereien, sonst gibts Verwarnungen und Temporärbanns :>
 
Ist kein witz aber ich finds witzig

war in einer ini und wir waren TS ...da sagt eine frau : " ahh hilfe cih wurde in die möpse gefeart"
wir konnten nimemr vor lachn
biggrin.gif



edit : bin müde und hab bissl bier drauf..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS HABT IHR ALLE GEGEN PALAS??? und wieso sagt ihr die machen keinoder kaum damage??? ist das echt so oder was???
 
Zurück