gold-9
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 15
Aso ok thx@gold-9: Möglicherweise hat er den hierher, 13 Seiten davor.
Aso ok thx@gold-9: Möglicherweise hat er den hierher, 13 Seiten davor.
Hiho,
Nachdem es um WoW herum inzwischen schon eine extrem lebhafte Community gibt, kamen mir neulich die ersten reinen Witze zum Spiel unter. Ich meine nicht den Chuck Norris Kram oder Bruce Lee's Bäm - Interview, sondern echt auf den Content bezogene Jokes. Da ich mich bald schlapp gelacht habe, geb ich die hier mal zum besten:
------------------------------------------------------
Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."
Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"
Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."
Ob ihr die nun auch so lustig findet oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal.
Wer bessere kennt, soll sie hier posten!
LG KM
LOL 22 Seite Witze da liest man ja Wochen lang dran
wusste ich noch gar net...
Noemi schrieb:omg
meinst du ernsthaft, dass die spieler unterschielicher fraktionen im rl sachen besser oder schlechter können?!
es gibt ja auch genügend leute die beide fraktionen spielen bzw. gespielt haben...wenn man dann grade seinen ally mehr zockt, kann man auf einmal schneller lesen, als wenn man seinen hordler zockt?
wusste ich noch gar net...
LOL bist du witzig! ich spiele beide fraktionen und du bist bistimmt son dummer Farmbot. Sowas sagen keine 70ger.(nur dumme)Als Hordi schon.
Aber andere Leute können schon schneller lesen. ^^
LOL bist du witzig! ich spiele beide fraktionen und du bist bistimmt son dummer Farmbot. Sowas sagen keine 70ger.(nur dumme)
Was bist du denn für einer?lol da sagt einer das es kein untercshied macht welche klasse man in wow spielt und dann behaupted er lvl 70er sin inteligenter^^
LOL der is gut!Zwei Orks schlendern durch Durotar.
Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren
ging fuhr eine hübsche Orkfrau mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie
das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"".
Der erste Ork nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"