WoW- Witze

Ist kein witz aber ich finds witzig

war in einer ini und wir waren TS ...da sagt eine frau : " ahh hilfe cih wurde in die möpse gefeart"
wir konnten nimemr vor lachn
biggrin.gif

edit : bin müde und hab bissl bier drauf..^^
Hehe,
das kann ich nachvollziehen.
Vor allem früh morgens/spät nachts, kommen des öfteren mal solche unfreiwilligen Kalauer zusammen.
Bin schon des öfteren vor Lachen halb vom Stuhl gefallen.

"Rafa, warum attackst Du nicht? Sorry kann nichts sehen, hab noch Tränen in den Augen vor lachen".

//Rafa

WAS HABT IHR ALLE GEGEN PALAS??? und wieso sagt ihr die machen keinoder kaum damage??? ist das echt so oder was???
Tja man mag sie oder man mag sie nicht, bin mir da auch noch nicht so ganz sicher. Was auf Horde Seite aber eindeutig an der Rasse liegt.

Das sie keinen Schaden machen, hält sich hartnäckig und war zwischendurch auch mal so. Inzwischen sind sie wieder ernst zu nehmende Gegner. Paladine machen zwar nicht den über "roxxor, pownor" Schaden, aber bei dieser Klasse machts halt die Kombination der Fähigkeiten.

//Rafa
 
Treffen sich 2 wow-zogger in teamspeak.
der eine sagt traurig: Mein Opa ist gestorben
fragt der andere: und was hatt er gedroppt

biggrin.gif
 
Treffen sich 2 wow-zogger in teamspeak.
der eine sagt traurig: Mein Opa ist gestorben
fragt der andere: und was hatt er gedroppt

biggrin.gif

1. Nicht Lustig
2. Xte Abwandlung vom "Der Papst ist tot!"

<DND>Magier:<DND> es tut mir leider Leid aber Brunnen ist versiegt und den Bäcker ist erschoßen worden.
 
Treffen sich 2 wow-zogger in teamspeak.
der eine sagt traurig: Mein Opa ist gestorben
fragt der andere: und was hatt er gedroppt

biggrin.gif

Achtung! jetzt bekommst du gleich zu hören, daß das schon gepostet wurde (nur das der papst der opa war)!
 
-.- postet doch ma witze anstatt die ganze zeit zu flennen welcher witz nicht lustig ist oder schon gepostet wurde
sleep.gif


Drei Gnome sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Gnome schaut andächtig auf seine Hände und sagt: Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen. Der zweite Gnom schaut auf seine Füsse und meint: Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen. Daraufhin der dritte Gnom: Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen. Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: Alles klar ich habe den Rekord!. Nun geht der Zweite rein und
kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: Haha auch ich habe den Rekord! Schließlich geht der dritte Gnom rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und
sagt:

Verdammte Blutelfen!
 
-.- postet doch ma witze anstatt die ganze zeit zu flennen welcher witz nicht lustig ist oder schon gepostet wurde
sleep.gif


Drei Gnome sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Gnome schaut andächtig auf seine Hände und sagt: Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen. Der zweite Gnom schaut auf seine Füsse und meint: Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen. Daraufhin der dritte Gnom: Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen. Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: Alles klar ich habe den Rekord!. Nun geht der Zweite rein und
kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: Haha auch ich habe den Rekord! Schließlich geht der dritte Gnom rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und
sagt:

Verdammte Blutelfen!

grins^^ ist das so? dann such ich mir doch lieber nen gnome^^
 
biggrin.gif




Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Pala.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
Ist vielleicht auch besser so",denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:






"Na, ... warst`scheissen ?"









(evtl schon gepostet worden
biggrin.gif
)
 
Um ein Vollberechtigtes Mitgleid einer Schafherde zu sein muss man vorallem ein Schaf sein.
 
Naja dabei kann dir ein Magier helfen ^^
 
Was ist der Unterschied zwischen einem PVPler und einer RPler?
Wenn der PvPler eins aufs Maul bekommt, gibt er zurück.
Wenn der RPler eins aufs Maul bekommt, logt er sich aus und schreibt ein Gedicht darüber.
__________________
 
Was ist der Unterschied zwischen einem PVPler und einer RPler?
Wenn der PvPler eins aufs Maul bekommt, gibt er zurück.
Wenn der RPler eins aufs Maul bekommt, logt er sich aus und schreibt ein Gedicht darüber.
__________________

haha, selten so gelacht
 
Woran erkennt man einen WoW-Süchtigen?
...
Er fragt den Briefträger woher er die Quests hat
biggrin.gif
 
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*


mal ehrlich bisher der beste
wink.gif


Hier nochmal ein paar der schlechtesten witze:




-Treffen sich 2 Tauren auf einer Wiese
sagt der eine zu dem anderen : Muh . sagt die andere :Hey das wollt ich auch gerade sagen




-Eine alte häßliche Hexe kommt zum Schönheits chirurgen.
" Können Sie bei mir vielleicht auch einige Eingriffe vornehmen?"
Der Arzt betrachtet sie.
" Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Land verboten."




-
Wie versteckt sich ein Taure im Kirschbaum? Er malt seine Hufe rot an!




-
Kommt ein Taure in eine Bar, fragt der Barman "Wieso so'n langes Gesicht?"




-
Ein Goblin kommt mitten im Winter an einen Teich, und da sitzt ein Orc an einem Loch im Eis und angelt. Der Goblin bemerkt, dass der Orc eine dicke Backe hat, und versucht sich bei ihm einzuschmeicheln: "Hauerschmerzen sind echte Scheiße, nicht?"
"Quatsch", grunzt der Orc, "irgendwie muss ich die Regenwürmer ja auftauen."




-"Vor der Undercity Analphabeten-Schule stehen eine Menge Hordler. An der Tür ist ein Zettel, auf dem steht: `Unterrricht fällt heute aus`."

(den letzden 2x lesen!!! wenn mans kann)^^




-Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg im Zug. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Oink, quiek, grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich wollte die magere Elfe betatschen öhhhh, quiek, grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine "



-Wieviele Elfen brauch man um eine Glühbirne zu wechseln?

7:
4 Hochelfen, die für das Elmentare Gleichgewicht sorgen.
2 Waldelfen, die sagen, dass früher alles besser war.
1 Blutelf, der dagegen ist.



-Irgendwo in einer Kneipe in Rachet...
Eine Gruppe Orc-Warriors sitzen beisammen als plötzlich ein kleiner Goblin namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: "Was willlst du überhaupt, Kleiner?"
Der Goblin grinst dreckig und meint: "Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!"
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
"Erzähl mal, Kleiner?"
"Siehst du den Tauren da hinten?", fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht eine mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Goblin spricht weiter: "Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!"
Der Orc schaut ersteinmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. "Klar, die Wette halte ich. Ich kenn den Tauren, der lacht eigentlich nie!"
Mygil grinst und keift ein "Abgemacht" und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Goblin zerquetscht wird. Der Goblin tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt unplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Goblin zurück zu den Orcs und hohlt sich sein Gold ab.
"Tja", meint der grüne Giftzwerg, "und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum weinen bringe!"
Die Orcs sind endrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derallei Gefühlsregungen gezeigt...
Also watschelt der Goblin wieder zum Tauren und dieser fängt auch fast sofort an zu weinen.
Die Orcs, nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplext und ihr Anführer fragt de Goblin:
"Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?"
Der Kleine grinst verräterisch.
"Tja, beim ersten mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen..."





Mfg euer DDR
 
Blutelfenfrauen sind wie Bäume
ihr kopf aus hartholz
ihr busen aus süssholz
ihre beine aus sperrholz
und dazwischen der lagerplatz fürs langholz
 
Zurück