WoW- Witze

Warum werden so viele witze von anderen Spielern ohne Pala, üder die Pala´s gemacht ? Naja damit sie auch mal die Chance haben einen Pala zu verletzen !

biggrin.gif
:D:D:D Brüller wa ?
biggrin.gif
:D:D:D
 
chat log:

Veritas sagt:
ah aber wahrscheinlich muss ich eh wieder ewig warten auf pvp
Jesus Christ sagt:
ich muss nie ewig warten*gg wenns hoch kommt 5- 10 min und das ist dann schon hamer lang^^
Veritas sagt:
ja, du bist ja auch horde. am wochenende muss ich um diese uhrzeit auch nicht so lange warten.
Veritas sagt:
die sind ja noch alle inner schule
 
weiterer Chatlog:

Veritas: Wenn du bei http://welchencharakternehmeich.de.vu/ immer nein klickst kommt druide raus. ^^

Jesus Christ: wenn du immer ja klickst kommt dasselbe raus.

Veritas: Heisst der kann alles, aber davon nichts. XD

Jesus Christ: Ja, so ungefähr ^^
 
In unserer Gilde ist ein Krieger der nicht richtig tanken kann...

Irgendwann mal hat unser Gildenchef ihn einfach "Plattenschurke" genannt...
biggrin.gif


hat auch für viele Lacher gesorgt
happy.gif
 
WoW witz:

Liegt der Alli tot im keller war der Hordler wieder schneller, liegt der Hordler tot daneben hat der Alli Zehen kollegen.
 
WoW witz:

Liegt der Alli tot im keller war der Hordler wieder schneller, liegt der Hordler tot daneben hat der Alli Zehen kollegen.



ih hoer mir auf mit son spruechen.
sowas aehnliches schrien die ganzen kiddies dauernd im pvp.. das nervt. und lustig wars beim ersten mal nciht und auch immer noch nicht
hmmm.gif
 
hm... geil gemacht aber ich find den witz doch ihrgtwie cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gwht ein Orc mit nem Papagei auf der schulter in ein Gasthaus.
Fragt der Gastwirt:"woher hast denn den?"
Sagt der Papagei:"die gibts überall in Durotar."

biggrin.gif
 
Messer rein, messer raus, messer rot , alli tod
top.gif
 
Messer rein, messer raus, messer rot , alli tod
top.gif

Messer rein, messer raus, messer rot , hordy tod
top.gif


...un nu? könnt ihr bitte aufhören diese schwachsinnigen - nicht witzigen - sich immer wiederholenden - einfallslosen - idiotischen - nervenden - pseudo witze zu posten?

danke
 
On a PatchDay !

10:55 Uhr MEZ :
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Patch is drauf, Server können wieder on gehen !"
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " Sicher ? "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " mmh..."
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " ? "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " mmmh... "
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " ?? "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Kann sein..! "
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " ???... , wie... kann sein ? "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Denk schon, Patch is drauf, Server können wieder on gehen !!! "

Mittlerweile ist es 11:05 MEZ ! :
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " Kurz Afklo......................., ................. "
Blizzmitarbeiter 1 : " hust "
Blizzmitarbeiter 2 : " ................................................................................
....... "

11:18 MEZ ! :
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " Re "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " WB "
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " Danke "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Gern "

11:22 MEZ ! :
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Ok, denn fahr jetzt die Server hoch ! "
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " Jetzt ? "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Ja "
11:25 MEZ ! :
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " Ok, ich fahr die Server hoch... "
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Mom ! "
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " ??? "
11:28 MEZ ! :
Blizzmitarbeiter 1 zu Blizzmitarbeiter 2 : " Das schaffen wir nich mehr, um halb is Pause !!! "
11:29 MEZ ! :
Blizzmitarbeiter 2 zu Blizzmitarbeiter 1 : " Ach ja ... ! "

11:30 MEZ ! : - " Mittagspause "


Derweil in einem chat bei Buffed :
#54 11:30
McBrain Leute beruhigt ech, die Jungs von Bliizzard sind Profis die
sind bestimmt bei die Server schnell wieder flott zumachen!!!

#53 11:29
smutje @52 Lern ma Deutsch, du noob

#52 11:28
DingDong Naver pley on a Padchduy !!!
mfg
DD

#51 11:27
Quallenman lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden so viele witze von anderen Spielern ohne Pala, üder die Pala´s gemacht ? Naja damit sie auch mal die Chance haben einen Pala zu verletzen !

biggrin.gif
:D:D:D Brüller wa ?
biggrin.gif
:D:D:D


Ne ist nicht witzig, ist leider die Traurige Wahrheit, denn immer wenn man versucht einen Pala ingame zu verletzen sitzt er ja schon wieder im Gasthaus...
 
Nur weil vll ein paar palas die Blase anschmeissen und sich wegporten heist es nicht das es alle so machen oder mal im Ernst hast du das selbst schonmal erlebt ? ich nicht zumindestens nicht...
 
LoL ^^ warn shco geile witze dabei aba

Treffen 2 Orcs nen Gnom
sagt der eine Orc : Warum haste keine Mütze auf?! Das gibt was aufs Maul!
*batsch* schon liegt der Gnom 10 Meter weiter auf der Erde.

Am nächsten Tag treffen die 2 Orcs den Gnom wieder.

Sagt der 1 Orc: Hey guck ma! Der Gnom von gestern!
2. Orc: Lass dem ma wieder was aufs Maul geben!
1. Orc: Wir fragn den ma nach ner Fluppe! Wenn der mit Filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne Filter hat wolln wa mit. Auf jeden Fall wieder n Grund für ne Klopperei!

Schlendern die beiden Orcs zum Gnom

1. Orc: Ey haste mal ne Fluppe?
Gnom: Mit oder ohne Filter?
1. Orc : Du hast ja schon wieder keine Mütze auf!
*batsch*

war ned zu toppen xD *imma noch lach*
w00t.gif
 
Ich hatte mal einen Krieger und Jäger in der gilde. Die Namen will ich nun net genau nennen sind aber genau so bescheuert wie sie gespielt haben. Der hunter hatte eine Graue 2 H Axt in Bollwerk und der Krieger 2 Stoff items. Zu meinem Erstaunen hatten wir es bis zu dem endboss gepackt und musste dem Krieger ca 5 Anläufe geben bis er gerafft hat das da ein 2ter Boss dazu kommt (der Drache). Er hat sich immer gewundert warum wir immer wieder draufgehen obwohl er es gerade so schaft die Aggro von dem Orc aufsich zu ziehen... Irgendwann kam der rest der Gruppe darauf den Krieger genau da hin zu packen wo der drache landet. Er hatte es dann geschafft da stehen zu bleiben und uns zuzugucken wie der Vergeltungspala es geschaft hat den so anzutanken. Als der Drache runterkam war er ganz erstaunt wo der drache Herkommt wie als würde man die Grafik auf very Low stellt und net mal 1 Meter weit sieht....

(Wir haben so den Boss nie geschaft weil der hunter es net gebacken bekam dmg zu machen xD)
 
Hier meiner: ^^

Kommt ein Blutelfenmädchen zu ihren Vater und fragt: "Papi, Papi. Können wir die Mami essen?"

Darauf antwortet der Vater ganz erschrocken: "Aber Liebe an was denkst du denn, wir haben doch noch einen halben Tauren im Kühlschrank!"
 
Zurück