WoW- Witze

Ein Gnom, ein Elf und ein Zwerg spazieren in Dun Morgh den Weg entlang, als sie am Strassenrand eine Zwergenleiche sehen.
Der Elf sieht sich die Leiche an, denkt kurz nach und meint: „Klarer Fall, keine Kampfspuren, kein Unfall, der Zwerg hatte einen Herzinfarkt“
Der Gnom daraufhin fachmännisch: „Aber aber, das war sicher ein Gehirntumor“
Der Zwerg nach einem kurzem Blick: „Schmarnn, Säuferleber, Leberzirrose, tot“
Die Beiden daraufhin: „Ach, woher willst du das wissen“
Der Zwerg: „Ich wird doch meinen Kommandeur kennen“

Booty Bay: Ein Taure sitzt am Tisch und isst. Ein Gnom kommt hinzu und setzt sich ungefragt an den Tisch. Der Taure verägert darüber meint: „Also seit wann essen den Adler und Schwein am selben Tisch?“ Der Gnom darauf:“ OK, dann flieg ich weiter“

An der Bar bei ner Zwergenfeier: Aufgeregt beobachten 5 Zwerge am Tisch, wie sich einer an der Bar von der Kellnerin imm der Bier direkt in den Mund schütten lässt. Einer rafft sich aus, geht an die Bar. „Sag mal, was hat es auf sich, das du dir das Bier immer in den Mund schütten lässt?“ „Seit meinem Unfall trinke ich immer so“ „Was für einen Unfall“ „Ich hab aus versehen mit meinem Ellbogen 2 Bier umgestossen“

Zwei Horgenjäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten:
"Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer...


Ein Magier reitet spät des Abends auf dem Weg nach Booty Bay. Plötzlich springt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Kurz vor dem Tier kann er seit Reittier anhalten. Das Eichhörnchen ist von oben bis unten mit Scheisse beschmiert. Mitleidig, wie der Typ ist, nimmt er ein Taschentuch und macht es sauber.
Kaum ist er damit fertig, springt schon das nächste aus dem Gebüsch, genauso beschmiert wie das erste.
Also macht er es auch wieder sauber. Als es sauber ist, springt noch ein drittes aus dem Gebüsch, genauso bekleckert. Es kommt ihm ziemlich spanisch vor, aber tierlieb wie er ist, putzt er es auch ab.
Als er mit diesem fertig ist kommt eine Stimme aus dem Gebüsch:
"schuldigung, haben sie vielleicht noch ein Taschentuch, mir sind die Eichhörnchen ausgegangen..."
 
Jaahuu! Danke, Drizzilein, die waren die Besten bisher!

top.gif
 
Kommt n Gnom in die Bar und will ein Bier
als er es ausgetruken hat merkt er das sein gold beim bankchar liegt
er sagt also zum wirt : Ich bekomm das bier 4 free wenn ich den tauren da zum lachen bringe ok ?
der wirt ist einvertanden also geht der gnome zum tauren und flüstert ihm etwas ins ohr dann fängt der taure an föhrmlich zu brüllen vor lachen als der gnome wieder zum wirt kommt will dieser wissen was er denn dem tauren gesagt habe doch der gnome verwiegert die aussage^^

Nächter Tag

Der Gnom kommt wieder in Bar trinkt sein bier und stellt fest kacke gold für die neueen Kalmotten ausgegeben
als fast der gleiche deal wie gestern nur will er den taurn diesmal zum weinen bringen
er geht also zum tauren flüstert dem etwas zu und beide gehen in den nebenraum plötzlich fängt der taure an bitterlich zu flennen
der wirt will wieder wissen was der gnome denn gesagt habe diesmal antwortet er: Gestern hab ich gesagt meiner ist größer als seiner
und heute haben wir verglichen
 
Ich weiß net obbes den schon gibt...,aber...

Warum bekommen 40 Palas Ony nicht down???

Weil nach 2 Tagen die Ini resetet wird...
w00t.gif
w00t.gif
happy.gif
happy.gif
 
Es kommt zu einem Unfall zwischen zwei Greifenreitern. Auf einem schwul* Palas. In dem anderen ein Gnom Krieger. Der Gnom der den Unfall verursacht hat will natürlich keinen Ärger mit GM´s und da der Schaden recht gering ist, versucht er es mit 500 Gold. Die Palas lachen und lehnen ab. Er versucht es mit 1.000 Gold, wieder lehnen die Palas ab. Bei 2.000 Gold das gleiche Spiel. Da wird es dem Gnom zu bunt und er meint: "Ach leckt mich doch am Arsch!" Daruf der eine Pala: "Siehst Du Detlev, jetzt wird er vernünftig und wir können mit ihm verhandeln!"


Sagt der Halbtote Bär zu Blutenden Katze: "Ich dachte DU heilst!!"


Was ist ein Zwerg mit ner Banane im Ars*h ?
Ein Fruchtzwerg


Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGHL... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"


Sitzt ein Jäger am Hafen von Menethil. Kommt ein Schurke vorbei und sagt zu ihm : IMBA !!! Wieso hast du 2 Pets ?!?
Sagt der Druide : Ich bin kein Pet du Depp !



Sorry für mögliche Witz Doppelpost´s
victory.gif
 
Der mit dem Tauren und dem Gnom die auf der Brücke sitzen war Geil!

ROFL
top.gif
 
die besten witze sind die ueber pala"s die sind sooooooooooo... fedd
 
Unterhalten sich zwei sadomaso´s über onlinespiele.Promt fängt der sadomist zu schwärmen an: "das neue The butcher online, einfach geil ... hacken...blutfontänen... zersägen... alles bei...voll genial !... aber nu erzähl mal was spielst du denn?", daraufhin der masochist: "Ich spiel in wow nen krieger..."
 
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*





Naja gibt schon bessere
 
Es kommt zu einem Unfall zwischen zwei Greifenreitern. Auf einem schwul* Palas. In dem anderen ein Gnom Krieger. Der Gnom der den Unfall verursacht hat will natürlich keinen Ärger mit GM´s und da der Schaden recht gering ist, versucht er es mit 500 Gold. Die Palas lachen und lehnen ab. Er versucht es mit 1.000 Gold, wieder lehnen die Palas ab. Bei 2.000 Gold das gleiche Spiel. Da wird es dem Gnom zu bunt und er meint: "Ach leckt mich doch am Arsch!" Daruf der eine Pala: "Siehst Du Detlev, jetzt wird er vernünftig und wir können mit ihm verhandeln!"
Find den gar nicht lustig, irgendwie eher niveaulos.

@ cridi, ich will nicht dass du mal n bisschen meckerei von den moderatoren kassierst also mach deine sig eeetwas kleiner ;-)
 
Ein Zwerg wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus
eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das
denn fertiggebracht?" Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den
Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer
gemalt hat."

Ein Taure und ein Troll stehen vor dem Aufgang zu den Blackrocktiefen. Sie
staunen über die Aussicht und da sagt der Troll:
"Maaa, i würd so gern mal die Aussicht von da unten geniessen!"
Da der Taure drauf: "He, du hast eh so klasse Hosenträger.
I las dich mal einfach an denen runter, dann kannst mal alles begutachten!"
Als der Troll da so unten baumelt und die Lava betrachtet, beginnt er auf
einmal voll zu Lachen.
Dem Tauren wirds zu blöd und er fragt nach, was da wohl so witzig wäre.
Darauf der Troll : "Ich hab mir nur grad vorgestellt, wenn ich jetzt die Hosenträger
Aufmach, bekommst sie voll ins Gesicht……!“

Ein Taure kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.
Er fragt mal nach: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"
Darauf bekommt er als antwortet: "Für jedes Volk auf den Welten gibt es eine Uhr, und
jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
Sekunde nach vorne."
"Aha. Und wo ist die Uhr für Blutelfen?"
"In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator“

Ein Mensch und zwei Elfen machen einen Ausflug nach Booty Bay.
Als eines Tages der Mensch verschwunden ist, gehen die beiden
Elfen zur Stadtwache und geben eine Vermißtenanzeige auf.
"Irgendwelche besonderen Kennzeichen?" fragte der Beamte.
"Er hatte zwei Arschlöcher!"
"Wie denn das?"
"Immer wenn wir in unsere Stammkneipe kamen, sagte der Wirt:
"Da kommt ja der Mensch mit den zwei Arschlöchern!"

Zwei Trolle verirren sich im Alteracgebirge. Sagt der eine: "Gib einen Schuss ab, damit man uns findet."
Der andere schiesst. Zwei Stunden spaeter: "Los, gib noch einen Schuß ab."
Der zweite schießt noch einmal. Nach zwei weiteren Stunden sagt der erste: "Probier´s nochmal!"
Der andere: "Mist, ich hab keine Pfeile mehr."

Im Schlingerdorntal spricht der Wanderprediger über Nächstenliebe.
"Warum soll man der Horde gegenüber ein Auge zudrücken?"
Knurrt der Jäger: "Damit man besser zielen kann!"
 
hrhr die sind alle erste Sahne Drizzilein
smile.gif
*Daumen hoch*
 
....
Ein Taure kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.
Er fragt mal nach: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"
Darauf bekommt er als antwortet: "Für jedes Volk auf den Welten gibt es eine Uhr, und
jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
Sekunde nach vorne."
"Aha. Und wo ist die Uhr für Blutelfen?"
"In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator“
....
LOL *rolf* Der ist ja mal echt gut! *lach*
w00t.gif
 
Sagt der eine Troll zum anderen:
"Hey ich hab heute eine Frau vor der Vergewaltigung gerettet"
Fragt der andere: " Und wie hast du das gemacht?"
Antwortet er: "Ich hab sie überredet"

Ein Zwerg liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.
Sein Nachbar fragt ihn:
Nachbar: "Wie haben sie denn das gemacht?"
Zwerg: "Jo, i bin Bärenjäger."
Nachbar: "Und...was ist passiert?"
Zwerg:
"Ich stand letzten vor einer kleinen Höhle sagte: Huchu Bärchen.
und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!
Dann bin ich zu einer anderen mittelgroßen Höhle: Huchu
Bärchen, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein!
Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärchen... "
Nachbar: "...und dann?"
Zwerg: "Dann kam die Tiefenbahn...."

Ein Hordler reitet eine steile Bergstrasse hinauf.
Eine Allianzler reitet dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen, schreit der Allianzler lauthals: "SCHWEIN!!" zum Hordler.
Der Hordler sofort darauf zurück: „DU ARSCH!!“
Beide reiten weiter.....als der Hordler um die nächste
Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der
Strasse steht.
Wenn Hordler doch nur mal zuhören würden!!!!

Der Level-70ig Epic Taurenkrieger kommt am Freitag nach Shattrath sieht seinen lang
verschollenen Freund auf einem Epic Flugmount sitzen.
Taure "Wie geht das, man sieht dich alle heiligen Zeiten mal und trotzdem hast du schon ein Epic Flugmount. Wie schaffst du das“
Freund: "Naja, ich wette halt gerne, und gewinne immer."
Taure: "Gut dann schließen wir eine Wette ab."
Freund: "OK, ich wette mit dir um 100 Gold, dass du am Montag
nur noch ein Ei hast."
Das Wochenende vergeht und Montags trifft man sich wieder in Shattrath.
Taure: "Schau ich hab noch beide Eier!"
Freund: "Ja, da muss aber greifen."
Nach der Prozedur lächelt der Taure und meint: "Diesmal hast du verloren oder?"
Freund: "Ja, bei dir habe ich 100 Gold verloren aber mit den anderen 792 in Shattrath habe ich gewettet das ich dir heute auf die Eier greife und das überlebe."

Zwei Elfen fliegen nach Rachet. Beim Greifenmeister hängt ein Zettel mit der Aufschrift: "Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!" Die beiden gehen zum
Greifenmeister und fragen was man tun muss, um zu gewinnen. "Ganz einfach," sagt der darauf, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten,
dann haben sie gewonnen." "Fünf", rät der eine Elf. "Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen." Einige Tage später versucht es der andere Elf auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: "Weißt du, ich glaube irgendwie ist
was faul an dem Spiel!" "Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..."

Im Gedränge der Tiefenbahn meint eine Nachtelfin böse zu einem Jäger:
"Nehmen Sie Ihren Wolf hier weg! Ich spüre schon einen Floh an meiner Wade!!"
Da meint der Jäger lächelnd: "Waldi, komm auf diese Seite, die Dame hat Flöhe!"


Sitzen ein Zwerg, eine Nachtelfin und ein Mensch in Rachet und warten auf das Schiff nach Booty Bay. Plötzlich läßt der Zwerg einen lautstarken Pfurz. Empört sich die Nachtelfin:
"Also sowas ist mir noch nicht passiert!!!" Darauf der Zwerg: "Ach, das ist Ihnen passiert? Ich dachte schon ich seis gewesen."

Ein Gnom kommt in die Taverne in Booty Bay und trifft dort einen echten Piraten mit Holzbein, Haken statt Hand und Augenklappe. Total fasziniert geht er auf den Piraten
zu und sagt zu ihm: "Boa, also so einen echten Piraten habe ich ja noch nie
gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Haken UND Augenklappe. Verraten Sie mir vielleicht, wie das passiert ist?"
Pirat: " Dann hör mal zu du Landei! Mein Bein verlor ich durch einen Kanonenkugel und meine Hand habe ich beim Entern verloren."
Gnom: "Ja... interessant. Und was ist mir ihrem Auge passiert?"
Pirat: "Da hat mir ne Möwe reingeschissen!"
Der Gnom darauf: "Ja, aber da verliert man doch nicht direkt sein Auge..."
Pirat: "Naja, ich hatte den Haken erst einen Tag..."
 
Zurück