WoW- Witze

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“
Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
Er: „Nee, bin Kürschner“
Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
Er: „Was willst du hier damit?“
Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand!

Ich glaub den gabs schon hier irgendwo auf der seite 20-30^^
 
wie merkt man sich die 11-88-0?

11 mobs 88 palas 0 damage
 
Was machste wenn ein pala nen stift nach dir wirft?

Wegrennen, er hat ne Granate im Mund.
smile.gif
smile.gif
 
Woran sterben Palas am häufigsten.........................




An Blasenschwäche...


XDD
 
Ich persönlich finde die Dunkelmondhoroskope recht witzig.Meine Top 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1

 
Meine Sammlung:

Gnomwitze:

Kommt ein Gnom in die Kneipe und sieht eine Menge um einen Tauren herum stehen. Fragt der Gnom den Wirt:" Was ist denn da ?"
Sagt der Wirt:"Wer den Tauren zum lachen kriegt, bekommt 100 Goldstücke."
Gesagt getan - der Gnom geht zum Tauren, flüstert ihm was ins Ohr und der Taure fängt an laut zu lachen. Der Gnom kassiert das Gold und der Wirt sagt wieder:" Wenn du den Tauren zum Weinen kriegst bekommst du noch mal 100."
Gesagt getan. Der Gnom nimmt den Tauren mit vor die Tür und nach 5 Minuten kommt der Taure weinend wieder ins Haus gestürmt.
"Wie hast du das denn wieder geschafft ?" fragt der Wirt.
Der Gnom antwortet: " Erst hab ich ihm gesagt, mein Schniedel sei größer als seiner. Daraufhin hat er gelacht. Dann haben wir vor der Tür verglichen."


Zwergenwitze:

Zwerg Krieger zum Magier "einmal Brot und wasser bitte" darauf der Magier verdutzt "Wasser! Was willst mit Wasser?"
Erwidert der Zwerg "Solang´s umsonst ist, is es mir völlig egal"

Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
-> Man wäscht ihn!

Palawitze:

"fragt ein pala einen anderen:"duell?"
sagt der andere:"ne, muss in 2 tagen off"

Was hat ein Pala und ein Kondom gemeinsam?
-Mit ist es Sicherer
-Ohne machts mehr Spass

Wie viele Hordler brauch man um einen Pala zu killen? 2 ! Einen der ihn bekämpft und einer der im Gasthaus wartet !

Liegt der pala tod im keller war der hordler wieder schneller liegt der hordler tod daneben hat der pala 5 Kollegen.

Kommt ein Pala an 2 Hasen vorbei und macht sein Schild an, sagt der eine Hase "Siehste der hat von gestern gelernt"

Jägerwitze:

Treffen sich 2 Jäger sagt der eine zum anderen
"Pa, dein Pet ist aber hässlich!"
Darauf der Druide neben dem Jäger
"Hey"

Trollwitze:

"Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen.
Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGHL... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !" "

Nachtelfenwitze:
"Sitzen 2 Nachtelfen aufm Baum und sehn ne Gruppe Hordler vorbei laufen. Sagt der eine "Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22
- die machen wir fertig!" "

Taurenwitze:

Wie töten Tauren Wildtiere? Sie fressen ihnen das Gras weg!

Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"


wundert nicht das vielen mehrfach vorgekommen ist.
das ist meine Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich mal in irgendnem forum gelesen:

jäger1: bin neu, welches pet soll ich mir am besten zähmen?

jäger2: die besten Pets sind die Kakerlaken, die man in Undercity unter der Bank kaufen kann... die überleben sogar einen Atomkrieg

der nächste thread umfasst die Frage wie man die pets taufen soll.



seitdem meine sig
biggrin.gif
 
sitzen zwei allies im gasthaus. der eine ist 'n pala, der ander macht auch keinen schaden.
biggrin.gif
 
Treffen sich 2 Palas und reden miteinander.

Pala1: Hey weisste was? Ich bin auf Holy geskillt und du?
Pala2: Jaja ich kann auch nichts.
biggrin.gif
 
Oh mann alle Seite ndurchgelesen.

Sind wirklich ein paar sehr sehr geile dabei.

Der kam auch schon aber ich find ihn geil:

Ich hab nichts gegen Gnome, ich habe nur Angst dass ich irgendwann mal auf einen drauf trete.

Weiter so Buffed user !
 
[5.-worldchat][Zorfalon]Suchen noch einen DMG Dealer für Sklaven Heroic /w me
[5.-worldchat][xXx] invite pls!
[xXx] Stufe 70 Mensch Paladin <xXx> - Shattrath - 1 Spieler gesamt
[5.-worldchat][Therouge]kannste nich lesen?!? er hat nen DD gesucht und keine Lusche!
 
[5.-worldchat][Zorfalon]Suchen noch einen DMG Dealer für Sklaven Heroic /w me
[5.-worldchat][xXx] invite pls!
[xXx] Stufe 70 Mensch Paladin <xXx> - Shattrath - 1 Spieler gesamt
[5.-worldchat][Therouge]kannste nich lesen?!? er hat nen DD gesucht und keine Lusche!

ROFL

Sitzen n Mensch Schurke, Zwerg Jäger und Mensch Paladin am Lagerfeuer
und warten darauf das ihre frauen entbinden... Da kommt dann die
Elfen-Hebamme mit den 3 Neugeborenen und meint, das sie die Kinder nu
leider vertauscht habe... Der Schurke meint sofort "ich erkenn mein
Kind!!" und zeigt auf das kleine Zwergenbaby... Meint die Hebamme: "is
doch wohl kaum möglich..." Meint der Schurke "scheissegal, Haupsache
nicht den Pala!!"

Shaman was defeated in a Duel.
Blizz: This is not and was never intended, will be fixed asap.

Jaina Proudmoore und Thrall unterhalten sich:

J: He thrall... ich finde das nervt, ihr Hordler lacht uns immer aus, nur weil ihr den Schamanen habt und wir nur tausende Paladine...

T: Ja stimmt schon, aber selber schuld, bringt den leuten doch was vernünftiges bei...

J: Ja schon.. aber He... so als Boss der Horde... Könnt ihr nichtmal was völlig dummes und unsinniges machen damit wir auchmal was zu lachen haben?

T:Klar, machen wir doch gerne, ich hab da auch ne Idee, also, hör zu, wir bauen eine Stadt, mitten im brachland, so absolut am ende der heide, da stellen wir ein paar leute rein, die irgendwelche langweiligen und sinnfreien questen vergeben, so das man sich da mindestens 20 lvl lang nur mit rumrennen beschäftigen kann!

J: ja... schon ne idee... aber sowas machen die wir daurnd....

T: OOOO$%$ dann stellen wir da keine trainer rein, sodass man nach jedem lvl erstmal wieder nach Orgrimmar fliegen darf UND das sinnlose dorf wird der zentrale Knotenpunkt für die windreitmeiste, sodass jeder Hordler da im laufe des tages dauernd durch muss.

J: Cool, das wäre nett von euch, dann haben wir auchmal was zu lachen!

Gesagt getan, Crossorads wird gebaut!!

2 Monate später treffen sich Thrall und Jaina wieder:

J: Ok Ok Thrall... die zivilisten haben schon magenschmerzen vor lachen, ihr könnt crossroads wieder abbauen...

T: geht nicht....

J: Wieso??

T: Deine Leute campen da den ganzen tag....
 
Zurück