Eine Patroulie aus Menschen läuft durch Düstermarsch. Plötzlich sehen sie einen
Horde Schami auf einem Hügel stehen, der vor sich hin kichert. Der Hauptmann
befiehlt den Anriff und 10 Soldaten stürmen auf den Schamanen zu. Der verschwindet
hinterm Hügel, die Soldaten hinterher. Man höhrt wilde Kampfgeräusche und dann
taucht der Schami wieder kichernd auf dem Hügel auf. Der Kommandant schickt nochmal
20 Leute los und wieder das gleiche Spiel. Nach kurzer Zeit kehrt der Hordler wieder
kichernd an seinen Platz zurück. Nocheinmal schickt der Mensch wütend eine Gruppe
von 50 Soldaten los, doch das gleiche Spiel. Plötzlich kriecht ein verletztetr
Soldat hinter dem Hügel hervor und wird noch von einem Erdschock getroffen. Mit
letzter Kraft stammelt er den Anführer an: "Es ist eine Falle... es sind 2...!"
^^
Liegt n Alli tot im Keller war der hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot
daneben hat der alli zehn kollegen.
Geht ein Orc zum Hexendoktor und sagt: "Herr Doktor sie müssen mir helfen ich hab
einen Penis wie ein Gnom! "
Der Doktor drauf:" Da müssen sie sich nicht schämen es kommt nicht auf die Grösse
an"
der Orc: "Ja das sagen alle aber ich halts einfach nimmer aus ich brauch Hilfe!"
Der Doktor:"Naja zeigen Sie halt einmal her!"
Orc öffnet die Hose und der Hexendoktor wird ganz grün im Gesicht und setzt sich
hin!
Doktor:"Aber, Aber, das hätten sie doch sagen müssen..."
Orc:" Hab ich doch ...wie ein Gnom... 80cm gross und 30 kg schwer"
Es wird Abends, die Dämmerung bricht ein... Die Taverne von Ratchet ist gut
besucht... Da spaziert ein Gnom hinein und setzt sich zu einem Orc der ziehmlich
angetrunken ist und deshalb friedlich auf seinem Stuhl sitzen bleibt anstatt den
Gnom einfach niederzuschnetzeln.. Es kommt zu einer Unterhaltung.. nachdem das ein
oder andere Bier geflossen ist entschließen sich die beiden zu einer Wette... An der
Bar sitzt ein grimmiger Taure wie er in seinen Humpen starrt und sachen vor sich
hinmurmelt... Sagt der Gnom zum Orc :" Ich wette mit dir um 50 Gold das ich den
Tauren da an der Bar zum Lachen bringen kann!" Der Orc schaut sich den Tauren an,
überlegt ein kurzes Stück und willigt ein.. Der Gnom steht auf, springt auf den
Hocker, auf die Bar und auf den Humpen des Tauren um an das Ohr der Kuh zu kommen...
er flüstert ihm etwas ins Ohr und der Taure fängt an los zu prusten... der Gnom
hatte es tatsächlich geschafft ihn zum Lachen zu bringen! ... Der Gnom geht zum Orc
und holt sich seine 50Gold ab und schlägt eine weitere Wette vor... er sagt:" Und
jetzt wette ich um weitere 50 Gold das ich genau den Tauren wieder zum Weinen
bringe!" Der Orc guckt sich den immernoch lachenden Tauren an und denkt sich... Das
kann er nicht schaffen und willigt schließlich ein.. wieder das selbe spiel... der
Gnom flüstert dem Tauren etwas ins Ohr, diesmal gehen sie raus, der Gnom kommt
wieder herein, setzt sich zum Orc als der Taure komplett niedergeknickt und grausam
schluchtzend wieder in die Bar... der Orc übergibt dem Gnom seinen Preis und
wundertsich und fragt den Gnom wie er das denn gemacht hätte... [Achtung Pointe]
sagt der Gnom:"beim ersten mal habe ich ihm gesagt das mein Penis länger als seiner
ist, beim zweiten mal waren wir draußen und haben verglichen"
hoffe sie gefallen euch