WoW- Witze

zwar kein witz aber n nettes erlebnis von einem kumpel mit seinem pala-twink der ein ticket geschrieben hatte.

er: ja wir haben folgendes problem (...)
[...]
GM: kann ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen?

er: nein danke

GM: dann wünsche ich dir noch viel spaß in der welt von azeroth und denke immer daran: auch ein pala kann schaden machen!
 
was ist die schlimmste krankheit für einen paladin?

blasenschwäche.

(so kenn ich den
tongue.gif
)
 
So ich weiß jetzt net ob der schon kam, hab nur bis seite 9 gelesen^^
Den hab ich mal in ner signatur in den offiziellen wow foren gelesen:

Gm zu schurke: viel spaß beim meucheln deiner gegner!
Schruke zu GM: das is ja mal voll der klassifizimus, wer sagt dass ich meucheln will
Gm: na dann viel spaß beim zerstückeln deiner gegner
Schurke: nee danke, ich meuchel lieber

smile.gif
 
LOOOOOOOOOOOL lol lol lol!!! xD

Naja ich kannte nur den:
Treffen sich zwei WoWler ingame. Der eine ist Pala und der andere macht auch keinen Schaden ^^

also der witz mim heilen und den zwei pala's können, des stimmt ja net,daher is es auch ein witz, aber der Schadenwitz, des is kein witz...
wink.gif
 
Was habt ihr alle gegen Palas?
Sind die so schlecht, oder das genaue Gegenteil?

Ich denke, die sind total Imba.
Welche Klasse hat schon so Imba Equip und Saustarke Heilfähigkeiten.
Und DMG Musser ja nicht machen, wenner Heal geskillt ist^^
 
zwar kein witz aber n nettes erlebnis von einem kumpel mit seinem pala-twink der ein ticket geschrieben hatte.

er: ja wir haben folgendes problem (...)
[...]
GM: kann ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen?

er: nein danke

GM: dann wünsche ich dir noch viel spaß in der welt von azeroth und denke immer daran: auch ein pala kann schaden machen!

geil, da musste ich mal schön lachen
biggrin.gif

Der GM spielt bestimmt in Wirklichkeit au nur nen Pala und will den verteidigen, oder bekommt eine Prämie, wenn er den satz sagt.
LIlo
 
Hi,

ich habe auch noch einige, ich spezialisiere mich mal auf die Zerge ^^

Wie kann man einen Zwerg in den Wahnsinn treiben?
Man führt ihn in einen runden Raum und sagt: "In der Ecke liegt ein Schatz"

Ein Zwerg besucht eine vornehme Taverne und bestellt ein Bier. Als der Zwerg das Bier geleert hat betrachtet er verwundert den Untersetzter, zuckt die Schultern und isst ihn auf. Beim nächsten Bier wundert sich der Wirt zwar, legt aber eine neue Scheibe unter das Bier. Als das ein paar mal so gegangen ist bestellt der Zwerg sein nächstes Bier: "Heda, noch einen für mich, diesmal aber ohne Keks."

Wie kriegt man einen Zwerg dazu, am Freitag zu lachen? Erzähl ihm am Donnerstag einen Witz!

Frage: Was ist klein, hat einen Bart, riecht komisch und ist naß bis zu den Knien?
Antwort: Ein Zwerg in einer Pfütze


Ehrenvolle Grüße
Bazarkal
 
Irgendwo in Azeroth: Ständig verkloppt derselbe Ork denselben Gnom. Die ganze Zeit.
Als die beiden gerade wieder zugange waren, kommt plötzlich eine gute Fee und sagt:

Ihr beiden habt nun 3 Wünsche frei!!!

Der Ork fängt an: Ich wünsche mir den ganzen Wald voll süßer, kleiner Orkweibchen.

Die Fee schnippst mit dem Finger und überall laufen Orkweibchen umher.

Der Gnom:
Ich wünsche mir einen Helm.

Die Fee schnippst mit dem Finger und der Gnom hält einen schicken Helm in den Händen.

Der Ork schaut verwundert, macht sich nix draus und wünscht sich:
Ich wünsch mir ganz Kalimdor voll von hübschen, süßen Orkweibchen.

Die Fee schnippst mit dem Finger und ganz Kalimdor ist voll von hübschen Orkweibchen.

Der Gnom:
Ich wünsche mir das schnellste Gefährt von ganz Azeroth... so schnell, dass selbst ein Netherdrache nicht nachkommt.

Die Fee schnippst mit dem Finger und vor dem Gnom steht das schnellste Gefährt, dass jemals in Azeroth gesehen wurde (+1000%)

Die Fee erinnert die beiden daran, dass nun die letzte Runde komme. Jeder solle sich gut überlegen, was als letztes gewünscht wird.

Der Ork: Nun wünsche ich mir, dass ich immer kann und der potenteste Ork in Azeroth bin.

Die Fee schnippt mit den Fingern und zack... der Ork strotzt nur so vor Manneskraft!

Der Gnom überlegt kurz... und sagt dann:

Ich wünsche mir, dass der Ork schwul wird!

... und fuhr davon!
 
ich kenn den hier is bestimmt schon ma gesagt worden aba egal^^

wenn palas über burst damage reden heist das dass sie ein eichhörnchen 2hitten
 
Sitzen nen Gnom und nen Taure inner Bar... meint der Barkeeper zum Gnom, "Wenn du den Tauren zum lachen kriegst bekommst du 100 G von mir"... Der Gnom flüstert dem Tauren was ins ohr und der Traure lacht sich kaputt... Der Barkeeper gibt dem Gnom 100 G. Danach meint der Barkeeper, Wenn du den Tauren zum Heulen bekommst, bekommst du 100 G ... Der Taure und der Gnom gehen raus und der Taure kommt heulen wieder rein. Der Barkeeper gibt im 100 G... Da fragt der Barkeeper den Gnom "Wie hast du das denn gemacht", meint der Gnom zuerst habe ich ihm gesagt das meiner größer ist ... dann hab ichs ihm gezeigt" xD

MfG Sampry, CypriX
 
Sorry wenn es ein doppelpost wird, hab nicht alles gelesen.
Einen weibliche Menschenmagierien schreibt ein Ticket an GM und chattet kurz danach mit ihm.

GM: Du hast eine Beschwerde.
Magierin: Ja
GM: Um was geht es.
Magierin: Ich möchte mich über einen männlichen Spieler beschweren denn ich ständig treffe.
GM:Und was ist der grund der Beschwerde?
Magierin:Sexuelle Belästigung.
GM:OH. Was macht er denn?
Magierin: Er stellt sich immer vor mich schnüffelt und sagt dann mein Haar richt gut.
GM: Hmm. Ich versteh nicht was da dran schlimm ist. Ist doch ein Kompliment.
Magierin: ER IST EIN GNOM!

rolleyes.gif

Autsch... DAS ist gut
wink.gif
Glaube eigentlich nicht, dass es wirklich passiert ist, aber... das ist gut
wink.gif
 
Mir is noch einer eingefallen (ob er schon gepostet wurde oder nicht is mir egal ich les net alle seiten -.-
smile.gif
)

Also:
Woran erkennt man, dass Stormwind von der Horde geraidet wurde?


Ganz klar, die Mülleimer sind leer gefressen und alle Kühe vergewaltigt!
 
Sorry wenn es ein doppelpost wird, hab nicht alles gelesen.
Einen weibliche Menschenmagierien schreibt ein Ticket an GM und chattet kurz danach mit ihm.

GM: Du hast eine Beschwerde.
Magierin: Ja
GM: Um was geht es.
Magierin: Ich möchte mich über einen männlichen Spieler beschweren denn ich ständig treffe.
GM:Und was ist der grund der Beschwerde?
Magierin:Sexuelle Belästigung.
GM:OH. Was macht er denn?
Magierin: Er stellt sich immer vor mich schnüffelt und sagt dann mein Haar richt gut.
GM: Hmm. Ich versteh nicht was da dran schlimm ist. Ist doch ein Kompliment.
Magierin: ER IST EIN GNOM!

rofl ich kann nicht mehr xD
 
Mir is noch einer eingefallen (ob er schon gepostet wurde oder nicht is mir egal ich les net alle seiten -.-
smile.gif
)

Also:
Woran erkennt man, dass Stormwind von der Horde geraidet wurde?
Ganz klar, die Mülleimer sind leer gefressen und alle Kühe vergewaltigt!

OMG...der ist geil...
biggrin.gif
 
wurde da nicht die Hühner vergewaltigt ?

Kühe gibts doch auf Taurenseite zu genüge.

Oder wie ich immer sage : Seht mal da läuft ein Steak
 
noch ein paar:
ein pala hat sich in eine elfe verliebt ,ihr vater verlangt onyxias zahne als beweis fur seine starke.
der pala macht angstblase reisst onyxia die zahne raus und fluchtet. also heiratet er die elfe.
am nachsten tag klopft es an der tur:
*wer ist da?*
*icf. fib hir hofort ane fene furuch!*
 
und
pvp:
schurke:den sap ich den meuchle ich und setze klingenwirbel+adrenalin rush ein
mage: sheep auf den ,feuerballe, dann frostnowa und pyroschlag
pala:siegel ,urteil, schild ,heilen,siegel ,urteil, schild ,heilen,siegel ,urteil, schild ,heilen, ....
 
lol, also hier sind echt ein paar kracher drin. vorallem palas haben es euch ja angetan.^^
 
die sind geil :

Liegt der Alli tot im Keller war der hordler wieda schneller,liegt der Hordler diereckt daneben hat der Alli 5 Kollegen


Messer rein,Messer raus,Messer rot, Ally TOD!!!


 
Zurück