Ich weiss nicht ob den schon einer geschrieben hat (hab bei Seite 12 aufgehört zu lesen weil ich nicht mehr konnte vor lachen
)
Werden ein Gnom Krieger, ein Nachtelf Dudu, und ein Mensch Pala beim q-en im Schlingendornental von einem Trollstamm gefangen und Tief in den Dschungel gebracht.
Der Häuptling sagt zu ihnen: Ich habe eine Karte mit der ihr wieder aus dem Dschungel rauskommt, ihr bekommt sie wenn ihr ein paar Sachen für mich macht, aber versucht nicht wegzulaufen der Dschungel ist so gross das ihr ohne Karte nie nach hause kommt und mit meiner Trollmagie verhindere ich das ihr Ruhesteine benutzen könnt !!!! als erstes ihr geht ihr in den Dschungel und bringt mir 2 Früchte !!
Alle laufen sofort in den Dschungel nach 2 stunden kommt der Gnom als erster wieder er hat eine Traube und ein Erdbeere dabei. Gut gut gut sagt der Trollhäuptling die zweite Aufgabe besteht darin das du dir die Früchte in den Allerwertesten schieben musst, wenn du es schaffst bekommst du die Karte wenn dabei aber lachen musst werde ich dich verspeisen !!
Der Gnom macht sich gleich ans Werk, die Traube ist kein Problem aber bei der Erdbeere muss der Gnom lachen worauf ihn der Häuptling erschlägt und ihn verspeist !
Als zweiter kommt der Nachtelf nach gut 3 Stunden Zurück er hat einen Apfel und eine Birne gefunden.
Gut gut gut sagt der Trollhäuptling die zweite Aufgabe besteht darin das du dir die Früchte in den Allerwertesten schieben musst, wenn du es schaffst bekommst du die Karte wenn dabei aber lachen musst werde ich dich verspeisen !!
Auch der elf beginnt sogleich, der Apfel geht ohne Probleme aber bei der Birne bekommt er einen Lachanfall
der Häuptling erschlägt ihn !!
Vor dem Geisstheiler treffen sich der Gnom Und der Nachtelf da sagt der Gnom und hast du auch lachen müssen ?!
Darauf der Elf am Anfang ging es ganz gut aber als ich bei der Birne war kam das Pala um die Ecke mit einer Melone und einer Ananas in der hand !!!!
(Die beiden leisen sich bei Geistheiler wiederbeleben und gingen mit 10% rüsi minus nach Hause, Der Pala würde 2 Wochen später in BB gesehen mit einer Trollkarte in der Hand)