WoW- Witze

witze kenne ich keine... dafür kann ich mich an die eine oder andere witzige situation im spiel erinnern... vorab: ich spiele allianz. so schallte es einmal im lfg channel (RIP):

A: LFM RAID AUF SS, 13/40! /w me!
B: Southshore ist Allianzgebiet, du nap.
A: Ja... und?

die hatten sicherlich eine menge spaß da.

nur mal so. ich fands lustig.
LG


ich würd sagen mit ss meint man das gebiet da drum weil "vorgebirge des Hügellandes" ist etwas ätzend lang, und manche spieler kennen die abkürzung tm (terrens Mühle halt noch nicht
tongue.gif
)
 
ROFL...die geschichte von x und b oben iz ja mal das geilste...weiter so...
top.gif
biggrin.gif
w00t.gif

ps, hab noch einen witz gefunden :
kommt ein taure in die kneipe.als er die tür schliesen will ruft der wirt:hey, du, hast du das schild drausen nicht gehen? da steht, du sollst dir hufe abwischen,es könnte doch ein gnom drankleben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Die Geschichte zwischen A, B, X und dem GM hat sich wirklich zugetragen.
Der X, der das erlebt hat, war damals in meiner Gilde
blub.gif


Als er das im Gildenforum gepostet hatte, war das Gesprächsthema nummer eins für einige Wochen
rolleyes.gif

Ähm, in welcher Gilde warst du damals auf welchem Server?
 
Hiho.

Mal was neues:

Ein Blutelf und ein Gnom gehen in den Wald.
Die beiden treffen auf einmal eine Fee, die jedem 3 Wünsche gewährt.
Der Blutelf darf anfangen:
Blutelf: Ich wünsche mir 1ne geile Blutelfin!
Fee: Ok, Hier.
Gnom: Ok mhh mein erster Wunsch ist eine Harley !
Fee: Auch dieser Wunsch sei dir gewährt. Blutelf, dein 2. Wunsch ?
Blutelf: 100 geile Blutelfinnen!
Fee: Mhh. Na Gut. Gnom ?
Gnom: Ich will einen nie endenden Tank für meine Harley!
Fee: Ok ist gemacht. Der letzte Wunsch Blutelf ?
Blutelf: 10000 geile Blutelfinnen !!!
Fee: Hier sind sie! Gnom, dein letzter Wunsch ?

Gnom: Ich will dass der Blutelf Impotent ist

BRÄÄÄÄM BRÄÄÄÄÄM!
 
Stehen ein Taure und ein Troll in Shattrath. Kommt eine Gnomin auf sie zu und begrüßt sie mit:"Na, Dick und Doof!" ; Sagt der Troll zur Gnomin:"Na, Klein und Hässlich!"
 
Ich weiss nicht ob den schon einer geschrieben hat (hab bei Seite 12 aufgehört zu lesen weil ich nicht mehr konnte vor lachen
clap.gif
)

Werden ein Gnom Krieger, ein Nachtelf Dudu, und ein Mensch Pala beim q-en im Schlingendornental von einem Trollstamm gefangen und Tief in den Dschungel gebracht.
Der Häuptling sagt zu ihnen: Ich habe eine Karte mit der ihr wieder aus dem Dschungel rauskommt, ihr bekommt sie wenn ihr ein paar Sachen für mich macht, aber versucht nicht wegzulaufen der Dschungel ist so gross das ihr ohne Karte nie nach hause kommt und mit meiner Trollmagie verhindere ich das ihr Ruhesteine benutzen könnt !!!! als erstes ihr geht ihr in den Dschungel und bringt mir 2 Früchte !!
Alle laufen sofort in den Dschungel nach 2 stunden kommt der Gnom als erster wieder er hat eine Traube und ein Erdbeere dabei. Gut gut gut sagt der Trollhäuptling die zweite Aufgabe besteht darin das du dir die Früchte in den Allerwertesten schieben musst, wenn du es schaffst bekommst du die Karte wenn dabei aber lachen musst werde ich dich verspeisen !!
Der Gnom macht sich gleich ans Werk, die Traube ist kein Problem aber bei der Erdbeere muss der Gnom lachen worauf ihn der Häuptling erschlägt und ihn verspeist !
Als zweiter kommt der Nachtelf nach gut 3 Stunden Zurück er hat einen Apfel und eine Birne gefunden.
Gut gut gut sagt der Trollhäuptling die zweite Aufgabe besteht darin das du dir die Früchte in den Allerwertesten schieben musst, wenn du es schaffst bekommst du die Karte wenn dabei aber lachen musst werde ich dich verspeisen !!
Auch der elf beginnt sogleich, der Apfel geht ohne Probleme aber bei der Birne bekommt er einen Lachanfall
der Häuptling erschlägt ihn !!

Vor dem Geisstheiler treffen sich der Gnom Und der Nachtelf da sagt der Gnom und hast du auch lachen müssen ?!
Darauf der Elf am Anfang ging es ganz gut aber als ich bei der Birne war kam das Pala um die Ecke mit einer Melone und einer Ananas in der hand !!!!

(Die beiden leisen sich bei Geistheiler wiederbeleben und gingen mit 10% rüsi minus nach Hause, Der Pala würde 2 Wochen später in BB gesehen mit einer Trollkarte in der Hand)
 
is zwar jetzt ned wirklich n witz, aber wills euch nicht vorenthalten:

Mitten unterm Raid:

MT: Mein Sohn muss jetzt ins Bett
RL: okay, wir warten so lange
MT: mein sohn darf heute nicht mehr pc spielen !
biggrin.gif
top.gif
 
Sizt ein gnom und ein taure an einem see und stecken den penis ins wasser

sagt der gnom: das wasser ist 20° warm
darauf der taure: und 2 meter tief

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Sizt ein gnom und ein taure an einem see und stecken den penis ins wasser

sagt der gnom: das wasser ist 20° warm
darauf der taure: und 2 meter tief
rolleyes.gif


so wie du den witz erzählst verliert der witz an charm
normalerweise wird der mit schwanz an stelle pe... erzählt

bevor jetzt sprüche kommen von wegen ich sei voll konservativ
ihr kennt mich nich
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann habe ich auch mal einen. (Hoffe den gibts noch nicht.)

Eine alte Priesterin, Eine Paladina (recht jung und schön), ein Nachtelf und ein Zwerg sitzen gemeinsam in der Tiefenbahn. Plötzlich wird es Dunkel und ein lautes klatschen ist zu hören. Als es wieder hell wird hat der Elf ein Blaues Auge.

Denkt die Paladina: Ha der Elf wollte mich bestimmt begrapschen und hat die Priesterin erwischt, die ihm eine runtergehauen hat.
Denkt die alte Priesterin: Ha der Elf wollte sich bestimmt die arme Paladina greifen. Doch sie hat sich gewehrt.
Denkt der Elf: Verdammt! Der Zwerg wollte wohl die Paladina begrapschen doch da er so klein ist hat sie ihn verfehlt und mich erwischt.
Denkt der Zwerg: Wenn es gleich wieder Dunkel wird bekommt der Elf noch eine von mir runter.
 
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

IST DER GEILXDDDDDDDDD
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*

OMG, der ist uralt, den hat Jürgen von der Lippe mal in bei Geld oder Liebe vorgelesen. Damals allerdings mit Fuchs, Bär und Hase!
Die Originalversion finde ich allerdings besser! =) Ich finde es eh blöd, wenn man Witze auf WoW hin ändert, nur damit sie zum Spiel passen.

btw. Satanhimself... Ich würde dich deswegen nicht als Konservativ bezeichnen... Es klaut irgendwie die Zweideutigkeit aus dem Witz, wenn man das nicht durch Schwanz ersetzt, und somit ist der weniger witzig.
 
ICh weiß nicht ob wir den schon hatten:

Der Zwergenjägerlehrer zu seinem Schüler:"Dies ist deine letzte Prüfung, wenn du sie bestehst bist du ein richtiger Zwergenjäger. Beantworte folgende Frage: Du stehst im Schlingendorntal mitten im Nirgendwo, hast nurnoch 2 Patronen im Gewehr und kein Pet dabei. Plötzlich stehen ein Troll, ein Orc und ein Nachtelf vor dir. Was machst du?" Antwortet der Schüler:" Ich schieße 2 mal auf den Nachtelf und frage die beiden Hordler ob sie mir beim Corpse-Campen helfen wollen." Der Lehrer:"Herzlich Glückwunsch! Hier hast du dein Jägerdiplom!"
 
Sitzen drei Untote und ein Ork am Lagerfeuer. Steht der eine Untote auf und geht ein paar Schritte ins Dunkle. Da hört man plötzlich ein lautes Klong und der Untote kommt mit einem blauem Auge wieder. Geht der nächste Untote los auch bei ihm hört man ein lautes Klong und er kommt mit einem blauem Auge wieder. Dem dritten Untotem geht es genauso. Geht der Ork los. Nach ein paar Schritten hört man plötzlich Klong Klong.
Sagt der erste Untote zu den beiden anderen:''Ich habe doch gesagt das der Trottel zweimal in die Harke läuft.''
 
Treffen sich nen WoWler und nen Katholik

Sagt der Katholik: "Haste schon gehört... der Papst ist gestern gestorben!"

Antwortet der WoWler: "Und?? Was hatter gedroppt?" ^^

mfg
 
wie oft hab ich den schon gehört und imma noch lustig
biggrin.gif


Ich weiss nicht ob den schon einer geschrieben hat (hab bei Seite 12 aufgehört zu lesen weil ich nicht mehr konnte vor lachen clap.gif )

Werden ein Gnom Krieger, ein Nachtelf Dudu, und ein Mensch Pala beim q-en im Schlingendornental von einem Trollstamm gefangen und Tief in den Dschungel gebracht.
Der Häuptling sagt zu ihnen: Ich habe eine Karte mit der ihr wieder aus dem Dschungel rauskommt, ihr bekommt sie wenn ihr ein paar Sachen für mich macht, aber versucht nicht wegzulaufen der Dschungel ist so gross das ihr ohne Karte nie nach hause kommt und mit meiner Trollmagie verhindere ich das ihr Ruhesteine benutzen könnt !!!! als erstes ihr geht ihr in den Dschungel und bringt mir 2 Früchte !!
Alle laufen sofort in den Dschungel nach 2 stunden kommt der Gnom als erster wieder er hat eine Traube und ein Erdbeere dabei. Gut gut gut sagt der Trollhäuptling die zweite Aufgabe besteht darin das du dir die Früchte in den Allerwertesten schieben musst, wenn du es schaffst bekommst du die Karte wenn dabei aber lachen musst werde ich dich verspeisen !!
Der Gnom macht sich gleich ans Werk, die Traube ist kein Problem aber bei der Erdbeere muss der Gnom lachen worauf ihn der Häuptling erschlägt und ihn verspeist !
Als zweiter kommt der Nachtelf nach gut 3 Stunden Zurück er hat einen Apfel und eine Birne gefunden.
Gut gut gut sagt der Trollhäuptling die zweite Aufgabe besteht darin das du dir die Früchte in den Allerwertesten schieben musst, wenn du es schaffst bekommst du die Karte wenn dabei aber lachen musst werde ich dich verspeisen !!
Auch der elf beginnt sogleich, der Apfel geht ohne Probleme aber bei der Birne bekommt er einen Lachanfall
der Häuptling erschlägt ihn !!

Vor dem Geisstheiler treffen sich der Gnom Und der Nachtelf da sagt der Gnom und hast du auch lachen müssen ?!
Darauf der Elf am Anfang ging es ganz gut aber als ich bei der Birne war kam das Pala um die Ecke mit einer Melone und einer Ananas in der hand !!!!

(Die beiden leisen sich bei Geistheiler wiederbeleben und gingen mit 10% rüsi minus nach Hause, Der Pala würde 2 Wochen später in BB gesehen mit einer Trollkarte in der Hand)

Au man wie geil ^^
 
priester zum WoWler: neulich ist Papst Johannes Paul der 2te gestorben
WoWler: Und, was hat er gedroppt?

(hab mir nicht alle durchgelesen kA ob der schon gesagt wurde)
 
Zurück