WoW- Witze

eine blutelfin wagt sich zum ersten mal in die weite welt außerhalb silbermonds und schlendert in kalimdor durch die gegend. als erstes begenet sie einem orc. fragt sie: "herr orc warum haben sie so große zähne?" sagt der orc: "damit ich dich besser fressen kann." die elfen läuft davon und rennt einem troll in die arme. fragt sie: "herr troll warum haben sie so lange arme?" sagt der troll: "damit ich dich besser fangen kann." wieder rennt sie weg. dann sieht sie hinter einem gebüsch einen tauren und fragt ihn: "herr taure warum haben sie so große augen?" sagt der taure: "vhau ab und lass mich in ruhe kacken!"

xD is der nich geil? ^^

lol der is geil xDD
 
Nun ja die meisten Witze gab es schon vorher nur dass statt Bär und Hase Gnom und Orc eingesetzt wurden.
Dieses ewige Abgeläster über Palas geht mir echt langsam auf die Nerven.

Es ist eine extrem vielseitige Klasse die man allerdings mehr beherrschen können muss als andere, dann taugt sie auch als DD, Tank und Heiler. Letzteres im besonderen.

Es ist einfach nen Hunter zu spielen und immer lustig draufzuschießen die Schüße mit AddOns und Makros zu timen und wenn man stirbt ist der Heiler schuld nicht etwa die Aggro oder das doofe Pet das man nicht beherrscht.
Ihr braucht Palas sonst wären sie nicht so gefragt für Raids also habt auch ein wenig mehr Respekt vor ihnen.
Jäger dagegen können absolut nix sinnvolles für die Gruppe, was nicht auch nen Mage oder Hexer erledigen könnte.

Witze hab ich leider keine, da die halbwegs lustigsten schon genannt wurden.

So und jetzt geh ich wieder BG und werde ganz oben im Heal stehen, da ich das ja nicht kann, nen schönen Tag noch. :-)

Das ist der beste witz bisher xD omg wie schlecht
 
haha geil so nun fast 1 1/2 Stunden lang alle seiten Gelesen, und ich lache nur nôch....
Da sind sooooo geile mit bei
wink.gif

Danke an alle die hier Gepostet haben...

Gruß oromord
 
Taure zum untotenkollegen "ey du musst unbedingt ma mit nem gnom f""""n!!"
untote "neee las ma... "
nxter tag wieder das gleiche
Taure zum untoten " das macht wirklich spaß ^^ musste echt ma ausprobieren.. "
am nxten tag kommt der UD zum Tauren " ich versteh garnich was daran so toll sein soll "
der Taure darauf" bei dir platzen die ja auch nich"
 
keine Ahnung ob der schon gepostet worden ist:
Wie beschäftigt man am besten einen Hordler?
Man drückt ihn ein Zettel in die Hand und schreibt auf beide Seiten "Bitte umdrehen!" ^^
Kann man im prinzip mit Ally genauso machen oder mit irgendwelche Klassen etc.
 
Liegt der Alli ToT im Keller war der Hordler wieder schneller liegt der Hordler ToT daneben hat der Alli ein Kollegen
 
Welche Farbe bekommt ein Draenei wenn man ihn würgt?

Ich schlumpfe dich!
 
Die Gilde "No Damage" sucht noch Palas!!!!
wink.gif
)))
letztens (naja schon etwas länger her) auf unserm realm gelesen
 
Ich weis ja nicht ob der hier schon kam ^^

Treffen sich 2 Jäger fragt der eine Jäger den anderen :"Warum hast du 2 Pets?" sagt der Druide :" Halt maul!"

Naja wie gesagt weis nicht ob diesder schon kam ;D
w00t.gif
w00t.gif
yo.gif
yo.gif
 
ALLE WITZE waren schonmal^^ lest sie euch doch durch, ein paar geile sind dabei....
 
Zurück