WoW- Witze

treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD endgeil !!! total hamma (und die davor auch) kann kaum noch aufhören zu lachen^^
 
Erstmal: It's not a bug, it's a feature... Schade das Blizzard das nicht bei den Healshammy items gesagt hat :X.

Naja, meine Witz:
Treffen sich zwei Blutelfen im Alterac. Als diese dann auf einen Mensch Hexenmeister Treffen, sagt der eine Elf:
"Hey! Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22!! Unzingeln wir ihn!!"
w00t.gif
 
Wie versteckt sich ein Taure im Wald von Elwynn?
- Er klettert in einen Baum und mall seine Klöten rot an so das sie aussehen wie Äpfel!
 
neulich in der schule : 9. stunde quasi alle kurz vorm einschlafen
kollege von mir kommt vom klo wieder und ganz geistesabwesned sagt so "re" als er wieder ins klassenzimmer kommt und der lehrer so "WB" so erstmal alle blöd geschaut und dann hat man genau gesehen wer in dem kurs online spielt und wer nix davon hält ^^
 
Keine ahnung ob der hier schon war, grad vom freund geschrieben bekommen xD

Sitzen 3 Leute am Lagerfeuer, sagt der eine: "Ich mach keinen dmg..."
Sagt der 2. : "Ich kann nicht heilen..."
Sagt der 3. : "Ich bin auch Paladin..."
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Raidleiter und einem Terroristen?
--> Der Terrorist hat Sympathisanten.


Altvater Winter, ein mutiger Paladin, ein feiger Paladin, ein Raidleiter und ein Heilschamane stehen vor einem Stück Winterhauchfest-Lebkuchen. Plötzlich verfinstert sich die Sonne. Als sie wieder erscheint, ist der Lebkuchen weg. Wer hat es genommen?
--> Der feige Paladin. Altvater Winter und ein mutiger Paladin sind nichts als Mythen, der Raidleiter springt nicht für Lebkuchen, und bis der Heilschamane mal was mitbekommen hat, ist die Gruppe längst gewiped.


Was sind 5.000 Gnome auf dem Meeresgrund?
--> Ein guter Anfang.
 
ein zwerg sitzt in der gastsube in ironforge,als eine schöne nachtelfe durch die türe kommt.
er denkt sich: hallo schöne frau.na da werd ich doch mal sehen,was geht.
der zwerg ruft den kellner zu sich,kauft eine grosse flasche elfischen wein,und schickt ihn der n811e mit einem zettel,auf dem steht: würden sie diesen wein mit mir trinken? zu ihrem tisch.

die n811e studiert den zettel einige sekunden lang,lächelt den zwerg kurz an und nimmt dann den zettel,dreht ihn um und schreibt etwas auf die rückseite.

kurze zeit später bringt die schankmaid den zettel zum zwerg.
auf dem zettel steht drauf:
werter zwerg,wenn ich diese flasche wein mit ihnen trinken soll,müssen sie schon einen epischen reitsäbler haben,mindestens 1000gold auf ihrer bank liegen haben,pvp-rang rittmeister sein und 17cm in der hose haben.

der zwerg ruft die schankmaid,bittet um einen neuen zettel und schreibt dann:

liebe n811ische schönheit,ich besitze einen epischen widder,einen epischen gnomenschreiter,den reittiger aus Zg,eine gepanzerte quiraidrohne UND einen epischen reitsäbler. weiterhin beträg mein aktueller kontostand 10000g UND ich habe den PVP-Rang oberster Kriegsfürst. aber eines würde ich selbst für so eine verführerische n811e nicht tun,und das wäre mich von 8cm meiner männlichkeit zu trennen,also schicken sie mir die flasche mit dem wein einfach zurück!
 
Stehen 4 Leute auf einem Zug, ein Zwerg, ein Orc, eine Menschin und eine Nachtelfe. Der Zug fährt durch einen Tunnel, es wird dunkel und als es wieder hell wird hat der Orc eine rote Wange. Die Menschin denkt sich:" Ich wette der Orc hat die Nachtelfe begrabscht und sie hat ihn gehauen." Die Nachtelfe denkt sich:" Ich wette der Orc hat die Menschin begrabscht und sie hat ihn gehauen." Der Orc denkt sich:" Ich wette die Menschin hat die Nachtelfe begrabscht und sie hat aufversehen mich gehauen." Der Zwerg denkt sich: " Hat ja gut geklappt!"

Sitzen 2 Elfen auf einem Hügel, sieht einer eine gruppe Hordler und sagt:,, Los, schnell weg! " Der andere darauf:,, Nein, ich Elf du Elf, zusammen sind wir 22."
 
Achja einen tollen vergessen.

Bei einem Paladin erscheint eine Fee und gibt ihm drei Wünsche, da sagt der Paladin:,, Ich möchte das ich unsterblich bin, das mein Pferd unsterblich ist und das ich ein so großes Ding habe wie mein Pferd." Einige Stunden später kommt er zu seinem Knappen und sagt;,, Schlag mein Pferd!" Der Knappe tuht was er ihm sagt und schlägt es, nichts passiert. Dan der Paladin:,, Schlag mich!", der Knappe:,, aber..." der Paladin wieder: "Schlag mich." Der Knappe schlägt auf den Paladin ein, nichts passiert. Der Knappe:,, Das ist unglaublich!" Darauf der Paladin:,, Und jetzt guck mal hier!" Er zieht sich die Hose runter... der Knappe entsetzt:,, Oh Herr... so eine große Muschi(<- man kans auch anders formulieren, aber so stands im Witz drin) hab ich noch nie gesehen."
 
Ich hab mir ma nicht alles durch gelesen bis auf die Ersten paar Seiten und darunter sind echt ein paar Göttliche^^.

Doch eine Aussage muss ich belegen!

ZITAT(Pi91 @ 25.10.2006, 00:32) *

ZITAT(Pi91 @ 25.10.2006, 00:32) *

Meinst das?
Find das so geil^^
Vorallem die Musik von War 3 smile.gif
Errinnert mich an BTanks.
Der Schurke ist auch geil^^


jau, das kommt davon, wenn man zuviel wow spielt. aber das ding is echt herrlich.

Das Lied davon ist aus WC2 nicht WC3
wink.gif


Nun zu meinen Witzen die ich mal so gehört habe als ich im Zug von der GC zurück nach Hause gefahren bin
wink.gif


Wie kommt ein Gnome am schnelsten auf den anderen Kontinent?
Stellt sich vor einen NiesendenTauren.

Geht ein Nachtelf ein Mensch und ein Zwerg in ne Bar. Der Nachtelf bestellt einen Wein, der Mensch sein Bier und der Zwerg sein Meet. Fliegen in alle 3 Krüge je eine Fliege worauf der Nachtelf den Krug zur seite schiebt und einen neuen Bestellt. Der Mensch nimmt sich die Fliege und wirft sie weg. Der Zwerg nimmt sich die Fliege und brüllt: RÜCK MEIN MEET RAUS, RÜCK MEIN MEET RAUS!!!

Geht ein Nachtelf ein Mensch und ein Zwerg zusammen aufs WC kommt der Mensch zu erst raus.
Stellt sich vor das Waschbecken und nimmt zum Waschen sehr viel Wasser und viel Papier zum Trocknen und sagt zur WCReinigung, Ich muss auf meine Sauberkeit achten.
Kommt der Zwerg benutzt nur einen Tropen Wasser und ganz wenig Papier und sagt zur WCReinigung, Ich hab schon als kleines Kind gelernt nicht so viele Resourcen zu vergeuten.
Kommt der Nachtelf geht am Waschbecken vorbei und sagt locker zur WCReinigung, Ich hab schon vor 100Jahren gelernt mir nicht auf die Hände zu pinkeln.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Rofl

Ich hab auch einen:

Wieso ist es eine beleidigung wenn man sagt du bist 10000 mal klüger als ein Krieger?

10000 mal 0!
top.gif
 
Hab ich grade mal auf der buffedPage gelesen einfach LOL^^.


Die Brut von Onyxia
Stufe 41 Quest in Düstermarschen

#28 dämätschpala am 13. Juni Bewertung: -22
die eier liegen hinter onyxia. onyxia wurde an bc angepasst, man sollte diese quest daher nur mit einer mindestens 5 mann starken gut equippten lvl 70er gruppe versuchen.

http://wow.buffed.de/?q=1172

Also bei einer 5er Gruppe von 70er Palas wundere ich mich nicht das sie LV41Quests machen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Tauren brauch man um eine Glühbirne auszuwechseln?
- 100!! einer hält die Glühbirne, der Rest dreht TB =)

(nix gegen Tauren, ich liebe Tauren xD)
 
Ich kenne nur die:

-Wodurch fällt ein WOWler im Supermarkt auf?
-Er wartet vor den leeren Regalen auf Respawn!


-Was kommt dabei raus, wenn ein Krieger und ein Priester sich paaren???
-Ein Paladin!
-Warum geht das net?
-Weil aus zwei so geilen Klassen nicht sone Scheiß Klasse werden kann!

Naja sind beide net so gut aber naja^^

MFG SERIAL
 
Warum laufen Zwerge sogerne über Wiesen


Weil ihnen das Gras so schön an den Eiern kitzelt ^^
biggrin.gif
 
Eenen kenne ick ooch noch:



Kommt'n Zwerg ins Gasthaus und löscht das Licht.

Was will er trinken ???



Ein Dunkelbier !



Kommt'n Zwerg in Gashaus und entfacht das Licht.

Was will er trinken ???



Ein Helles Bier !



Kommt'n Zwerg ins Gasthaus und legt seinen "Lümmel" auf den Tresen.

Was will er trinken ???



EINEN KURZEN !!!!!



Muhahaha ^^
 
Was haben Frauen und Palas gemeinsam ? (Nich böse gemeint) ^^

.............. Wenn die Blase platzt haben beide ein Problem
biggrin.gif





2 Palas in Brachland der eine kämpft der ander macht auch keinen DMG



xxx: suchen 2 Leute die DMG machen für Arka Hero
Pala: was ist DMG ?
xxx: na das wofür du nicht geschaffen bist
Pala: aso na dann
smile.gif
 
Was haben Frauen und Palas gemeinsam ? (Nich böse gemeint) ^^

.............. Wenn die Blase platzt haben beide ein Problem
biggrin.gif

2 Palas in Brachland der eine kämpft der ander macht auch keinen DMG
xxx: suchen 2 Leute die DMG machen für Arka Hero
Pala: was ist DMG ?
xxx: na das wofür du nicht geschaffen bist
Pala: aso na dann
smile.gif
Der erste war gut.
happy.gif

Der 2. steht hier schon.
Der 3. war nicht witzig.
 
Zurück