Ich hab mir ma nicht alles durch gelesen bis auf die Ersten paar Seiten und darunter sind echt ein paar Göttliche^^.
Doch eine Aussage muss ich belegen!
ZITAT(Pi91 @ 25.10.2006, 00:32) *
ZITAT(Pi91 @ 25.10.2006, 00:32) *
Meinst
das?
Find das so geil^^
Vorallem die Musik von War 3 smile.gif
Errinnert mich an BTanks.
Der Schurke ist auch geil^^
jau, das kommt davon, wenn man zuviel wow spielt. aber das ding is echt herrlich.
Das Lied davon ist aus WC2 nicht WC3
Nun zu meinen Witzen die ich mal so gehört habe als ich im Zug von der GC zurück nach Hause gefahren bin
Wie kommt ein Gnome am schnelsten auf den anderen Kontinent?
Stellt sich vor einen NiesendenTauren.
Geht ein Nachtelf ein Mensch und ein Zwerg in ne Bar. Der Nachtelf bestellt einen Wein, der Mensch sein Bier und der Zwerg sein Meet. Fliegen in alle 3 Krüge je eine Fliege worauf der Nachtelf den Krug zur seite schiebt und einen neuen Bestellt. Der Mensch nimmt sich die Fliege und wirft sie weg. Der Zwerg nimmt sich die Fliege und brüllt: RÜCK MEIN MEET RAUS, RÜCK MEIN MEET RAUS!!!
Geht ein Nachtelf ein Mensch und ein Zwerg zusammen aufs WC kommt der Mensch zu erst raus.
Stellt sich vor das Waschbecken und nimmt zum Waschen sehr viel Wasser und viel Papier zum Trocknen und sagt zur WCReinigung, Ich muss auf meine Sauberkeit achten.
Kommt der Zwerg benutzt nur einen Tropen Wasser und ganz wenig Papier und sagt zur WCReinigung, Ich hab schon als kleines Kind gelernt nicht so viele Resourcen zu vergeuten.
Kommt der Nachtelf geht am Waschbecken vorbei und sagt locker zur WCReinigung, Ich hab schon vor 100Jahren gelernt mir nicht auf die Hände zu pinkeln.