Reiten 10 Palas durchs Brachland....
Da sehen sie einen Schamanen.
P1: Heyho! Da ist ein dreckiger Taurenschami, lasst ihn uns umlegen...
Also reiten die 10 Palas dem Schami hinterher.
Sie haben ihn eingeholt..
Plötzlich: ER IST WEG.. wie vom Erdboden verschlungen..
5 Minuten später sind alle 10 Paladine tot!!!
WAS IST PASSIERT?
Antwort: Es war eindeutig ein Hinterhalt, denn hinter dem Hügel, da lauerte..... NOCH EIN SCHAMI
&: Kommt ein Gnom in eine Bar
Setzt sich zu einem Orc an einen Tisch...
Sie trinken sich voll & so...
Da meint der Gnom:" Hey ORC. Siehst du den Tauren dahinten? Was gibst du mir, wenn ich den zum Lachen bringen kann?"
Der Orc ist Stammgast in der Kneipe, ebenso der Taure & so weiß der Orc natürlich, dass der lvl 70 Taurenkrieger mit T6 & S3 set voll NIE lacht & nie weint... 100% nie..
"Klar, kleiner Gnom.. Solltest du ihn zum Lachen bringen können, kriegst du 10g. Solltest du aber fehlschlagen krieg ich die 10g."
Gesagt, getan.
Der Gnom geht zum Tauren hin, flüstert ihm etwas ins Ohr !
Daraufhin bricht der Taure in schallendes Gelächter aus.
Der Gnom geht zum Orc zurück & kassiert die 10g
10 Minuten später ( Der Alkohol ist ohne Pause weitergeflossen) wettet der Gnom, dass er den Tauren jetzt auch noch zum Weinen bringen kann.
Der Orc geht auf die Wette ein & setzt 500 Gold, ist er sich doch ziemlich sicher, dass er nie von einem Tauren überhaupt gehört hat, der je geweint haben soll.
Nun, der Gnom geht wieder zum Tauren hin, flüstert ihm wieder etwas ins Ohr, geht mit dem Tauren vor die Tür & kommt mit ihm nach 2 Minuten wieder.
Der Taure ist total am Heulen..
Er ruft nach seiner Mutter & das ganze Programm..
Daraufhin fragt der Orc den Gnom, wie er das bewerkstelligt habe ..
Die Antwort des Gnoms:" Beim ersten Mal hab ich dem Tauren gesagt, dass mein Schwanz größer ist & beim zweiten Mal haben wir verglichen!"
Nya, hoffe sie gefallen Euch,
NeLonz