ToNk-PiLs
Raid-Boss
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 2
Warum laufen Zwerge sogerne über Wiesen
Weil ihnen das Gras so schön an den Eiern kitzelt ^^
Da muss Gnom stehen!
Nur so neben bei.
Warum laufen Zwerge sogerne über Wiesen
Weil ihnen das Gras so schön an den Eiern kitzelt ^^
^^So formuliert ist es kein witz :O
Zwei Zwerge in einer Instanz - ein Tapferer und ein etwas Ängstlicher. Während der Tapfere steht und einen Gegner nach dem Anderen bekämpft, liegt der andere am Boden und fragt ganz verunsichert :”Nach was riecht eigentlich Blut ?” Der Tapfere, der wie ein Löwe kämpft und keine Zeit für ne Fragestunde hat, antwortet genervt :”Nach Scheiße du noob!” Darauf der Ängstliche :”Dann bin ich verwundet .”
Warum? Ich denke wir haben hier bei Buffed mehr als du jemals schreiben wirst. Auch hier der Hinweis mal die Suchfunktion zu nutzen!Hi,
ich hab mir im Internet ein paar WoW-Witze angeschaut un fand das ganze so toll das ich da eine Seite mit gemacht habe.
www.wow-witze.net
z.Z. sind da ca. 50 witze enthalten ...
Das is natürlich nur der Anfang, ich werde die Seite täglich aktualisieren damit ihr immer was neues zum Lachen habt.
Wenn ihr Witze habt die ihr gerne auf der Seite sehen würdet schickt sie mir bitte an folgende email:
Email: info@wow-witze.net
Viel Spass beim Lesen =)
in diesem tread ist alles so unübersichtlich, nicht nur dass die witze tausend mal gepostet werden wird auch ncoh die "witz" anmostphäre von den witzwarschonda flamern gestörtWarum? Ich denke wir haben hier bei Buffed mehr als du jemals schreiben wirst. Auch hier der Hinweis mal die Suchfunktion zu nutzen!
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...94&hl=Witze