WoW- Witze

Warum laufen Zwerge sogerne über Wiesen
Weil ihnen das Gras so schön an den Eiern kitzelt ^^
biggrin.gif

Da muss Gnom stehen!
happy.gif


Nur so neben bei.
 
Hi,
ich hab mir im Internet ein paar WoW-Witze angeschaut un fand das ganze so toll das ich da eine Seite mit gemacht habe.

www.wow-witze.net

z.Z. sind da ca. 50 witze enthalten ...
Das is natürlich nur der Anfang, ich werde die Seite täglich aktualisieren damit ihr immer was neues zum Lachen habt.

Wenn ihr Witze habt die ihr gerne auf der Seite sehen würdet schickt sie mir bitte an folgende email:

Email: info@wow-witze.net

Viel Spass beim Lesen =)
 
Hoffentlich wird hier nicht alles doppelt und dreifach wiederholt naja wenn mir noch einer einfällt der nicht auf der Seite steht editiere ich nochmal
Ok hab alle durchgelesen. Der fehlt noch: Ein Murloc,ein Zwerg und Hogger gehen nach Sturmwind. Als sie im Tal der Helden ankommen springt der Murloc von der Brücke in den See. Der Zwerg und Hogger gehen weiter. Als die an der nächsten Bierbude vorbeikommen rennt der Zwerg freudig hinein. Hogger geht weiter. Später kam der Murloc zum Zwerg in die Bar und erzählte dass der Schamane am Ufer ihn entdeckt und mit Blitzschlägen bearbeiten hat. Kurz darauf meinte der Wirt:,, Keine Haustiere!" und bei flogen raus. Kommt Hogger angerannt, Ein Haufen 70er hinterher. Der Zwerg brachte sich in Sicherheit und ging zur Tiefenbahn. Der Murloc und Hogger rannten in die Burg von Sturmwind und rempelten den kleinen König um. Vor Schreck wechselte Onyxia aus versehen in die Drachenform und trat auf den König. Eine Horde Wachen kam angerannt. Onyxia Hogger und der Murloc meldeten sich in Auge des Sturms an und flohen ins BG. Onyxia war so schwer das die Nethersturm-Scherbe des BG runterfiel und in Sturmwind landete. Durch die Erschütterung wurde fast der ganze Wald von Elwynn zerstört und ein Teil von Westfall. Als Blizzard das sah wurde Hogger rausgepatcht weil er zu imba war. Onyxia ist nur der Endboss des Verließ. Und der Murloc wurde als neue Rasse der Allianz reingepatcht. Die Horde war am whinen und als Blizzard nix Tat haben alle Hordler ihr Accounts gelöscht. Deswegen wurde Kalimdor verlassen und vom Lich King übernommen. Die Untoten übernahmen die Schiffe von Beutebucht und übernahmen auch die Östl. Königreiche. Die Bäume starben überall ab und alles Leben auf Azeroth wurde ausgelöscht.
Nerf Hogger plis.

Ich weiß der stinkt aber er fehlte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich werde versuchen jeden Witz nur 1x auf der Seite zu veröffentlichen ...
Naja ich hoffe das ihr sie auch lesen werdet
 
Klasse Seite, echt gut.
top.gif
victory.gif

Am Besten finde ich *Realitätsverlust*^^

mfg
RouV3n
 
hab auch einen:

treffen sich 2 palas
sie machen ein duell
es dauert recht lange
einmal wegen des gottesschildes
und zum anderen
weil der eine ständig critet
und er andere auch keinen dmg macht

MUHAHAHAHAHAHA (nur klischee aber funny
wink.gif
)
 
Zwei Zwerge in einer Instanz - ein Tapferer und ein etwas Ängstlicher. Während der Tapfere steht und einen Gegner nach dem Anderen bekämpft, liegt der andere am Boden und fragt ganz verunsichert :”Nach was riecht eigentlich Blut ?” Der Tapfere, der wie ein Löwe kämpft und keine Zeit für ne Fragestunde hat, antwortet genervt :”Nach Scheiße du noob!” Darauf der Ängstliche :”Dann bin ich verwundet .”

Herrlich!
w00t.gif


Da hätte ich mich doch grade fast selbt verwundet.
biggrin.gif
 
geniale seite, versuch immer diese 57seitigen tread jeden guten witz rauszusaugen der ned 5-6 mal schon da war^^
 
Geile Seite muss man sich mal durch lesen, und nicht dauernt einen WoW-Witze-Thread aufmachen
hmmm.gif
 
Hi,
ich hab mir im Internet ein paar WoW-Witze angeschaut un fand das ganze so toll das ich da eine Seite mit gemacht habe.

www.wow-witze.net

z.Z. sind da ca. 50 witze enthalten ...
Das is natürlich nur der Anfang, ich werde die Seite täglich aktualisieren damit ihr immer was neues zum Lachen habt.

Wenn ihr Witze habt die ihr gerne auf der Seite sehen würdet schickt sie mir bitte an folgende email:

Email: info@wow-witze.net

Viel Spass beim Lesen =)
Warum? Ich denke wir haben hier bei Buffed mehr als du jemals schreiben wirst. Auch hier der Hinweis mal die Suchfunktion zu nutzen!
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...94&hl=Witze
 
Nette Seite, aber die Rechtschreibung ist teilweise katasthrophal...
happy.gif
 
nette seite ^^

waren ein paar dabei die kannte ich noch nicht :-)

immer fleissig weiter sammeln :-)
 
So, hab die Seite ein wenig von der Struktur her verändert ... mehr Witze draufgeklatscht uvm.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr sie täglich besucht und auch an eure Freunde oder einfach in der Gilde weiterschickt damit meine Arbeit nicht umsonst ist.
smile.gif


Danköööö
 
Reiten 10 Palas durchs Brachland....
Da sehen sie einen Schamanen.

P1: Heyho! Da ist ein dreckiger Taurenschami, lasst ihn uns umlegen...

Also reiten die 10 Palas dem Schami hinterher.

Sie haben ihn eingeholt..

Plötzlich: ER IST WEG.. wie vom Erdboden verschlungen..

5 Minuten später sind alle 10 Paladine tot!!!

WAS IST PASSIERT?







Antwort: Es war eindeutig ein Hinterhalt, denn hinter dem Hügel, da lauerte..... NOCH EIN SCHAMI
tongue.gif












&: Kommt ein Gnom in eine Bar
Setzt sich zu einem Orc an einen Tisch...

Sie trinken sich voll & so...
Da meint der Gnom:" Hey ORC. Siehst du den Tauren dahinten? Was gibst du mir, wenn ich den zum Lachen bringen kann?"

Der Orc ist Stammgast in der Kneipe, ebenso der Taure & so weiß der Orc natürlich, dass der lvl 70 Taurenkrieger mit T6 & S3 set voll NIE lacht & nie weint... 100% nie..
"Klar, kleiner Gnom.. Solltest du ihn zum Lachen bringen können, kriegst du 10g. Solltest du aber fehlschlagen krieg ich die 10g."

Gesagt, getan.
Der Gnom geht zum Tauren hin, flüstert ihm etwas ins Ohr !
Daraufhin bricht der Taure in schallendes Gelächter aus.

Der Gnom geht zum Orc zurück & kassiert die 10g
tongue.gif


10 Minuten später ( Der Alkohol ist ohne Pause weitergeflossen) wettet der Gnom, dass er den Tauren jetzt auch noch zum Weinen bringen kann.

Der Orc geht auf die Wette ein & setzt 500 Gold, ist er sich doch ziemlich sicher, dass er nie von einem Tauren überhaupt gehört hat, der je geweint haben soll.

Nun, der Gnom geht wieder zum Tauren hin, flüstert ihm wieder etwas ins Ohr, geht mit dem Tauren vor die Tür & kommt mit ihm nach 2 Minuten wieder.
Der Taure ist total am Heulen..
Er ruft nach seiner Mutter & das ganze Programm..

Daraufhin fragt der Orc den Gnom, wie er das bewerkstelligt habe ..

Die Antwort des Gnoms:" Beim ersten Mal hab ich dem Tauren gesagt, dass mein Schwanz größer ist & beim zweiten Mal haben wir verglichen!"












Nya, hoffe sie gefallen Euch,
NeLonz
 
Zwei Zwerge sitzen in einer Kneipe und unterhalten sich...
Zwerg1:"Wußtet du eigentlich das Alkohol elfische Hormone enthält?"
Zwerg2:"Nein, wie kommst du zu dieser Theorie?"
Zwerg1:"Nun je mehr Alkohol man trinkt um so unverständlicher wird die Sprache, man wird hemmungsloser und singt bescheuerte Lieder

Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"

Ein Ork: Machst Du Dir was aus Nachtelfen?"
Ein anderer Ork: Fischköder, Rattenfutter, Würmerfraß, ...
 
Sagt ein Katholik zum WoW - Gamer:" Neulich ist der Papst gestorben." Fragt der Gamer:" Und, was hat er gedroppt?"

Ähem ...

biggrin.gif




Wieviel Zwerge braucht man um eine Glühbrine reinzuschrauben?
100!
Einer hält die Birne und 99 saufen bis sich der Raum dreh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück