WoW- Witze

Was is schwarz und klopft an ne Scheibe? nen Gnom im Backofen!
ROOOOOOFL
dance.gif
happy.gif
clap.gif
 
hast du recht, warte auf die nörgler die nicht raffen das es nur ein witz ist und völlig überreagieren

wieso sollte ich nörgeln?

bis ich deinen post gesehen hab hätte ich gar nichts gesagt und nur ganz in ruhe den /report button gedrückt ..

aber jetzt möchte ich dir doch gerne die möglichkeit geben mich zu flamen .. bitteschön
 
Ein Troll steht vor einem magischen Spiegel und fragt den Spiegel

"Spiegelein, Spiegelein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Darauf antortet der Spiegel

"Geh mir aus dem Weg ich seh NIX"


blub.gif
 
für den Handelschannel:

Auf einem Baum sitzen /gquit und /afk. /afk muss plötzlich los und springt runter.
Wer sitzt noch oben?

Im /bg bitte genau andersrum fragen.
 
was macht ein buffed User im WoW-Witze thread?


- er macht aus einem normalen Witz einen Wow-Witz, postet ihn zum 100. mal und denkt er postet ihn zum ersten mal!




genauso sinnvoller witz wie die letzten 150 seiten :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir ist es nicht so?dann wähle eine der folgenden Möglichkeiten:

1.Du Cheatest
2.Du hast nen Dornen-Buff,der deine schaden um 600% erhöht
3.Du Bist ein Schami der sich verkleidet hat
4. Du bist BElf und alle deine gegner tun so als würdest sie töten damit du sie nicht von TüTüs,Schuhen und anderen sachen vollredest.(auch wenn du männlich bist. Vorallem Wenn du Männlich bist)


Hm ja genau xD am besten in der Reihenfolge
victory.gif


ne ich finds nur immerwieder traurig zu sehn wieviele leute in der PreBC-Zeit stecken geblieben sind
dunno.gif
 
Also ich spiel auch nen Pala und finde Palawitze eigentlich ganz lustig... weil ich eben weiß dass es eigentlich überhaupt nich so ist... aber genaugenommen find ich ja dann nich die Witze sondern die Unwissenheit des Erzählers lustig...
clap.gif

so ist es das is fakt und sowas kann im pvp das virtuelle leben kosten (rede jetz vom vergelter)

und mit diesem satz verabschiede ich mich und sage gute nacht!
 
Ein Troll liegt am Strand, plötzlich rennt ein Taure aus dem angrenzenden Wald und lacht sich eine ab. Der Taure rennt wieder in den Wald kommt nach 10 min wieder raus und lacht wieder ohne ende. Taure rennt wieder in den Wald und kommt nach 10 min wieder raus und wirft sich wieder weg vor lachen.
Das geht so 1 Stunde lang, bis der Troll mal den Tauren fragt warum er so lachen muss;

Mein der Taure : Hast du schonmal sex mit einem Zwerg ?
Troll: Klar, mach ich jeden Tag. Was ist daran so lustig ?
Meint der Taure: Bei dir platzen die wohl nicht oder ?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt ein Paladin zum Kampfmeister und meint ich will töten.
Darauf meint der Kampfmeiser : Draussen stehen 20 Hordler die wehren sich auch nicht
Paladin: Willst mich jetzt verarschen oder was ?
Kampfmeister: Wer hat damit angefangen ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steht ein Jäger und ein Magier lvl 20 vor HDW

Fragt der Jäger den Magier :

"Aus was bist du geskillt, Wasser oder Brot ? "

beim ersten könnte ich 5 min langn icht mehr weiterlesen einfach geil made my day zwerg und taure ist falsch beim fußball zwerg muss gnom sein
 
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*

Der is mal ech klasse ^^
 
2 Gnome kommen vom Schlachtfeld und laufen an einem Bauernhof vorbei der einer Taurin gehört. Beide sind ziemlich erschöpft und denken sich: " Man ich hab kein bock mehr heimzulaufen fragen wir doch ob wir hier übernachten dürfen". Sie gehn zur Taurin und bitten sie hier übernachten zu dürfen. Die Taurin daraufhin: "Natürlich aber ihr müsst dafür auch eine Kleinichkeit tun". Sie überlegen und stimmen schlußendlich zu. Gnom:" Was müssen wir machen?" Taurin:" Seht ihr das Häuschen da drüben auf dem Feld ? Das mit dem Herz in der Tür, das sollte mal geleert und auf dem Feld verteilt werden ." Die Gnome beginnen leicht angewiedert ihre Arbeit und nach einigen Eimern Kot fällt dem einem gnom etwas ein. "Hey du hast doch noch den Sprengsatz oder?" der andere "Ja natürlich warum? naja damit könnten wir doch das Häuschen in Luft jagen und alles wer ganz schnell verteilt." Keine schlechte Idee findet der andere und plaziert den Sprengkörper im Häuschen und zündet ihn an. In diesem moment kommt die Taurin aus dem Haus gestürmt und rennt aufs Klo. Es gibt einen riesen Knall und überall spritzt es rumm. Als sich der rauch löst und die Gnome schon auf einen Anschiss warten hören sie nur noch die Taurin sagen: "Meine fresse und den furtz wollt ich in der Küche lassen..."

Ich find den ultra geil
biggrin.gif


mfg Sheyna
 
Neulich hat ein pala im SucheNachGruppe gesagt er sei ein DD :-) hab mich tot gelacht


PS:mehr witze
 
Zurück