WoW- Witze

ich hätt auch noch einen(ka obs den schon gibt)

Ein Orc kommt vor ein Gasthaus und sieht eine große Taurenstatue ,darauf sind die Worte "Er war ein Held!" graviert.Darauf geht der Orc in das Gasthaus und sagt zu dem Wirt: "Ich will auch ein Held sein wie der Taure da draußen!". Der Wirt lächelt."Na schön", sagt er "Aber es müssen 3 Prüfungen bewältigt werden bevor du ein Held sein darfst." Der Orc sagt : "Was soll ich tun?". "Du musst erstmal das 3 Liter Bierfass in der Ecke da auf Ex austrinken ,dann gehst du in Onyxias Hort und bringst die alte Dame mit deinen eigenen Händen um! Und Als letztes musst du noch nach Darnassus gehen und eine Nachtelfe vergewaltigen.". "Null Problemo", sagt der Orc und macht sich auf zu dem Fass. Bis oben hin voll geht er aus der Kneipe und sagt: " isch werde wiederkommen*hicks*und ein Held shein!.

Drei Wochen vergehen, der Orc kommt Blutüberströmt und mit sehr vielen Kratzern und Bisswunden wieder um sich nochmal zu erkundigen.

"So Meister, wo war jetzt die Nachtelfe die ich töten soll?".




Hoffe er gefällt euch
smile.gif


MfG
Den Gab es schon mit Pirania-fluss illidan und einer Blutelfe aber trotzdem der beste witz in Wow
 
was macht ein buffed User im WoW-Witze thread?


- er macht aus einem normalen Witz einen Wow-Witz, postet ihn zum 100. mal und denkt er postet ihn zum ersten mal!




genauso sinnvoller witz wie die letzten 150 seiten :x

Die meisten wissen, dass der Witz schon 100mal da war und posten ihn trotzdem <.<
 
also ich kenn auch einen:
Ein Untoter Magier sitzt an einem Teich und fuchtelt die ganze Zeit mit den Händen über dem Wasser herum. Ein Gnom Magier kommt vorbei und sieht dies. Im Wasser schwimmt ein Fisch immer genau nach den Bewegungen der Hände des Magiers nach. Fragt der Gnom:" Wie machst du dass mit dem Fisch???" Darauf der Untote:" Das ist hohe Magiekunst.. die höhere Intelligenz zwingt der niederen Intelligenz ihren willen auf, was die niedere Intelligenz dazu zwingt der höheren alles nach zu machen...". Der Gnom guckt den Magier verwundert an und verschwindet. Am nächsten Morgen kommt der Untote- Magier zurück zum Teich um weiterzu üben. Am Teich sieht der jedoch den Gnom von Gestern sehen, der wie gebannt auf den Fisch im Wasser schaut und die ganze Zeit seinen Mund auf und zu macht und Blubb sagt. xD
 
ich glab der witz mit dem tauren und dem gnom kam schon 10000000mal hier vor
 
Ich weiß net ob ihr den schon kennt:
Treffen sich 3 Gnome:
Meint der erste: Ey ich hab so kleine Hände, ich glaub ich meld nen Weltrekord an.
Geht der erste Gnom zum Büro für Weltrekorde
Meint der zweite: Hm ich hab so kleine Füße ich glaub ich meld auch mal nen Weltrekord an.
Meint der dritte: Ich hab so nen kleinen P-nis, ich glaub ich geh auch mal nen Weltrekord anmelden.
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder:
Der Erste: So ich hab jetzt offiziel die kleinsten Hände weltweit
Der Zweite: Ja und ich die kleinsten Füße
Kommt der Dritte dazu: Ey Leute...wisst ihr wer Kael'thas ist?

Naja Kael'thas kann man auch mit jedem anderen Namen ersetzen wollte jetz möglichst keine beleidigen

is cool
 
einer hat doch ma 2 Links gepostet mit so WoW Sprache, war iwie ne Radio sendung oder so, findet die wer?
smile.gif
 
als auf den us beta servern von wotlk das maximal level auf 80 angehoben wurde, hatte er am abend des patches schon 10 80er, einen dk und die andern 9 hatte er am morgen angefangen
smile.gif
 
und noch eienr eben gelesen
Die Horde hat wieder mal SW geraidet. Die Mülltonnen sind leergefressen und die Ratten schwanger...
 
in unserem gildenchat als anfrage wirklich passiert:

pala fragt: brauche dringend 2 dd´s kann aber auch 1 jäger bei sein

in diesem sinne
victory.gif
 
Hier zwei Witze die sich eher auf die Spieler der jeweiligen Fraktionen beziehen als auf das Game selber:

Woran erkennt man ein Ally Gildentreffen?
Es geht nur bis 9 Uhr abends, denn um 10 müssen alle daheim sein.


Warum nehmen Horlder ihren Opa überall hin mit?
Damit auch ja ein 70er dabei ist.


Vielleicht nich die Überbrüller, dafür aber neu...
 
Ich weiß net ob ihr den schon kennt:
Treffen sich 3 Gnome:
Meint der erste: Ey ich hab so kleine Hände, ich glaub ich meld nen Weltrekord an.
Geht der erste Gnom zum Büro für Weltrekorde
Meint der zweite: Hm ich hab so kleine Füße ich glaub ich meld auch mal nen Weltrekord an.
Meint der dritte: Ich hab so nen kleinen P-nis, ich glaub ich geh auch mal nen Weltrekord anmelden.
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder:
Der Erste: So ich hab jetzt offiziel die kleinsten Hände weltweit
Der Zweite: Ja und ich die kleinsten Füße
Kommt der Dritte dazu: Ey Leute...wisst ihr wer Kael'thas ist?

Naja Kael'thas kann man auch mit jedem anderen Namen ersetzen wollte jetz möglichst keine beleidigen

is cool
biggrin.gif
Der ist WORTWÖRTLICH sogar das "naja Kael'thas kann man auch mit jedem anderen Namen ersetzen wollte jetz möglichst keine beleidigen " von der vorherigen Seite Übernommen
 
Hier zwei Witze die sich eher auf die Spieler der jeweiligen Fraktionen beziehen als auf das Game selber:

Woran erkennt man ein Ally Gildentreffen?
Es geht nur bis 9 Uhr abends, denn um 10 müssen alle daheim sein.


Warum nehmen Horlder ihren Opa überall hin mit?
Damit auch ja ein 70er dabei ist.


Vielleicht nich die Überbrüller, dafür aber neu...
heheheeeehe
 
Zurück