WoW- Witze

hab nich alle gelesen und falls der hier scho dabei war.. sry.

kommt n orc mit nem papagei nach bootybay ins gasthaus, sagt der wirt: wo hast denn den her?
darauf sagt der papagei: aus durotar, die gibts da überall...


find den ganz lustig^^
ansonsten: kenn die meisten witze nach 2,5jahren wow scho^^

mfg ichö
 
ich hätt auch noch einen(ka obs den schon gibt)

Ein Orc kommt vor ein Gasthaus und sieht eine große Taurenstatue ,darauf sind die Worte "Er war ein Held!" graviert.Darauf geht der Orc in das Gasthaus und sagt zu dem Wirt: "Ich will auch ein Held sein wie der Taure da draußen!". Der Wirt lächelt."Na schön", sagt er "Aber es müssen 3 Prüfungen bewältigt werden bevor du ein Held sein darfst." Der Orc sagt : "Was soll ich tun?". "Du musst erstmal das 3 Liter Bierfass in der Ecke da auf Ex austrinken ,dann gehst du in Onyxias Hort und bringst die alte Dame mit deinen eigenen Händen um! Und Als letztes musst du noch nach Darnassus gehen und eine Nachtelfe vergewaltigen.". "Null Problemo", sagt der Orc und macht sich auf zu dem Fass. Bis oben hin voll geht er aus der Kneipe und sagt: " isch werde wiederkommen*hicks*und ein Held shein!.

Drei Wochen vergehen, der Orc kommt Blutüberströmt und mit sehr vielen Kratzern und Bisswunden wieder um sich nochmal zu erkundigen.

"So Meister, wo war jetzt die Nachtelfe die ich töten soll?".




Hoffe er gefällt euch
smile.gif


MfG
lol er hat ony vergewaltigt XD
 
neulich meinte einer im handelschat :"man töte einem Gnom und einem Orc zieht man die Haut ab,die Gedärme raus und klebe ihnen das Gehirn An die Füße.
geimansamkeiten=beide sind tot.
Unterschiede?---------Der Orc ist hübscher!




dance.gif
dance.gif
dance.gif
hab mich totgelacht als ich es gelesen hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum war noch nie ein BElf auf den dächern von silbermond?





->Sie stehen halt nicht auf S&M
clap.gif
 
Sitzen ein Gnom und ein Taure in einer Bar. Der Gastwirt sagt zum Gnom:

"Bring den Tauren zum Lachen, dann bekommst du ein Bier spendiert."

Der Gnom geht zum Tauren, flüstert ihm was ins Ohr. Der Taure fängt an zu lachen.

"Gut, wenn du ihn nun zum Weinen bringst, geht heute abend alles aufs Haus."

Der Gnom steht auf, geht mit dem Tauren vor die Tür. Nach einiger Zeit kommen beide wieder zurück, der Taure heult.

"Nicht schlecht. Wie hast du ihn denn zum Lachen gebracht?"

"Naja, ich habe ihm gesagt, mein Schwanz wäre länger als seiner. Da fing er an zu lachen."

"Und wie haste es geschafft ihn zum Weinen zu bringen?"

"Wir sind zusammen raus und haben nachgemessen ..."
 
Sitzen ein Gnom und ein Taure in einer Bar. Der Gastwirt sagt zum Gnom:

"Bring den Tauren zum Lachen, dann bekommst du ein Bier spendiert."

Der Gnom geht zum Tauren, flüstert ihm was ins Ohr. Der Taure fängt an zu lachen.

"Gut, wenn du ihn nun zum Weinen bringst, geht heute abend alles aufs Haus."

Der Gnom steht auf, geht mit dem Tauren vor die Tür. Nach einiger Zeit kommen beide wieder zurück, der Taure heult.

"Nicht schlecht. Wie hast du ihn denn zum Lachen gebracht?"

"Naja, ich habe ihm gesagt, mein Schwanz wäre länger als seiner. Da fing er an zu lachen."

"Und wie haste es geschafft ihn zum Weinen zu bringen?"

"Wir sind zusammen raus und haben nachgemessen ..."

Den gibts schon Lange hier :/ Bitte nur sachen Posten dies nochnet gibt..

Aber trotzdem gut
tongue.gif


Lg Ara
 
Den gibts schon Lange hier :/ Bitte nur sachen Posten dies nochnet gibt..

Aber trotzdem gut
tongue.gif


Lg Ara
Ich habe mir Auszüge von verschiedenen Seiten durchgelesen und den nicht gefunden. Bei allem Respekt, ihr könnt nicht erwarten, dass ich mir 94 Seiten durchlese, bevor ich was posten "darf".
sleep.gif

Außerdem gehöre ich ja nicht zu dieser Kategorie User "Ich weiß zwar den gabs schon, aber trotzdem nochmal ..."
wink.gif
 
looll da sind ja mal nen paar nette witze bei die ich noch nicht kannte........besonders der mit dem orc der ony vergewaltigt
 
Taure und Blutelf stehen vor einer Mauer.

Taure: Wie kommen wir jezt da rüber? Räuberleiter?!?
Blutelf: Ich heb dich^^
Taure: Nein, ich werf dich rüber.
Blutelf: Mist, müssen wir wohl weiter.

Taure und Blutelf gehen weiter bis sie an eine Klippe kommen.

Taure: Ende im Gelände. Hier gehts nicht weiter.
Blutelf: Noch einen Schritt kannst du gehen.

Taure geht noch einen Schritt und fällt die Klippe runter und ist tot.

Blutelf: Du musst aber schon aufpassen, wo du lang gehst. Ich sag ja immer, dass Tauren mit zu wenig gehirn ausgestattet wurdet.
 
Zurück