Was Macht ein Afghaner in WoW während des Braufestes?
----->Sich Betrinken, auf den Tisch stellen seinen rucksack in die menge werfen und schreien."für Alla!"
1. Es heißt Afghane.
2. German-Bash
Was Macht ein Afghaner in WoW während des Braufestes?
----->Sich Betrinken, auf den Tisch stellen seinen rucksack in die menge werfen und schreien."für Alla!"
HAHAHAH wie geil xDEin Gnom läuft durch den Wald...sieht nen Tauren der sich grad ne Tüte dreht...nimmt den Joint und zertritt ihn auf dem Boden
Taure: Was solln das werden?
Gnom: Drogen sind böööööse lass lieber joggen gehn....
und so joggen sie weiter
und treffen einen Orc, der sich grade seine Crackpfeife anzünden will...der Gnom nimmt die Pfeife und wirft sie in den Fluss
Orc: Ey Alter hackts oder was?
Gnom: Drogen sind böööööse lass lieber joggen gehn...
und so joggen sie weiter
und treffen auf einen Trollberserker, der dich gerade fein säuberlich seine Line zusammenschneidet...der Gnom kommt, pustet das Koks weg.
Der Troll guggt ihn schief an...holt aus und haut ihm dermasen eine runter das der Gnom den ganzen weg zurück durch den wald kullert..daraufhin der taure und der orc: was sollte das denn jetzt? der kann doch nix dafür der sorgt sich nur um uns.
und der Troll: na weils mir auf den sack geht...jedesmal müssen wir joggen wenn der dämliche gnom auf LSD is...
DER ist mal richtig gutEin Gnom läuft durch den Wald...sieht nen Tauren der sich grad ne Tüte dreht...nimmt den Joint und zertritt ihn auf dem Boden
Taure: Was solln das werden?
Gnom: Drogen sind böööööse lass lieber joggen gehn....
und so joggen sie weiter
und treffen einen Orc, der sich grade seine Crackpfeife anzünden will...der Gnom nimmt die Pfeife und wirft sie in den Fluss
Orc: Ey Alter hackts oder was?
Gnom: Drogen sind böööööse lass lieber joggen gehn...
und so joggen sie weiter
und treffen auf einen Trollberserker, der dich gerade fein säuberlich seine Line zusammenschneidet...der Gnom kommt, pustet das Koks weg.
Der Troll guggt ihn schief an...holt aus und haut ihm dermasen eine runter das der Gnom den ganzen weg zurück durch den wald kullert..daraufhin der taure und der orc: was sollte das denn jetzt? der kann doch nix dafür der sorgt sich nur um uns.
und der Troll: na weils mir auf den sack geht...jedesmal müssen wir joggen wenn der dämliche gnom auf LSD is...
ja stimmt schon aber hier mal en paar frischeder mit dem druiden is so dermasen alt wie wow selbe rund ist so um die 3 bilionen mal schon aufgetaucht
Den find ich sehr geilTreffen sich ein N811 und ein Zwerg irgendwo am rande Azeroth. Beide mussten ihr Volk verlassen
der Zwerg: Warum hat dein volk dich verbannt?
N811: Ich tötete die tiere des waldes grundlos und schändete die natur. Ich verachtete die lehren der Natur, so fiel ich in ungnade Und warum hat man dich verbannt?
Zwerg: anti-alkoholiker
Drei Schiffbrüchige, ein Dudu, ein Shami
und ein Pala,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger Stimme:
"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Dudu
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"
Der Dudu fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Shami
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du lachst,
bist du des Todes!"
Der Shami tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Shami den
Dudu: "Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Paladin mit der Melone und
der Ananas um die Ecke ..."
Mal ne Frage hat jemand witze gegen Horde?Finde eure witze echt genial!
Liegt ein Hordler tot im Keller war der Alli wieder schneller, Liegt der Alli tot daneben hatte der Hordler 10 kollegen. Hatte der Hordler danach Stress war die Alli im TS
Allgemeiner Fantasy-Witz; gibts ach in der Variante:Ein Zwerg geht ins Gasthaus und bestellt ein Wasser
1. Es heißt Afghane.
2. German-Bash