WoW- Witze

Das wollt ich auch alles grad schreiben.


Btw, damit haben wir Seite 100 erreicht. Party Time.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dance.gif
 
Keine Lust 100 seiten zu lesen.. aber mir ist jetzt auch egal ob der schonmal da war.
w00t.gif


"Warum kann ein Raid aus 40Palas NIEMALS Onyxia legen?... Weil die Ini nach 3 Tagen resettet "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bringt man die gesamte Community zum weinen?


Man führt ein neues Feature ein.
 
Wie bringt man nen Paladin zum weinen?
Man erzählt ihm dass morgen Patch 3.0.3 aufgespielt wird. 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die es sind. Furchtbar animiert....T-Sets optisch wie die Villagepeople!

Noch einer: Steht ein Pala in Undercity;-)

Tut mir leid , denke das aus der Zeitschrift hat einen bezeichnenden Wahrheitsgrad!

Ich weiß der Beitrag ist aus 2006 ! Aber der ist so WICHTIG den muss man pushen !!!! LOOL !!!
Pala Villagepeople Set ! ICH HAU MICH WEG !!! LOOOOL !! und er hat dennoch soo recht !
 
Liegt der Pala tot im Keller, war der Schammie wieder schneller

liegen noch 5 Palas daneben... muss es keinen 2. Schammie geben
tongue.gif
 
kennt ihr den schon?

Ein mensch kommt zum ersten mal in seinem leben nach loch modan und will an einem brunnen seinen durst stillen.er sieht kein wasser und überlegt,wie tief der brunnen ist.Also nimmt er einen kleinen und wirft ihn rein.er lauscht und lauscht hört aber kein geräusch.Er denkt sich wieder: ich brauche wohl einen größeren stein!

Gesagt-getan. Er findet einen großen stein und wirft ihn in den brunnen.während er wieder lauscht sieht er einen Reit-widder näherkommen.er kann gerade noch ausweichen da sieht er auch schon den widder in den brunnen fallen.er denkt sich seltsame gegend hier.Da sieht er einen szwerg der ihn fragt; hallo.hast du meinen reit-widder gesehen? darauf antwortete der mensch: ich weiß nicht, ob es deiner war aber geraden kam einer auf mich zugerannt und ist in den brunnen gesprungen.Darauf antwortete der zwerg; das kann eigentlich nicht sein,ich hatte meinen extra an einen großen stein festgebunden.

Das muss wohl ein paladin gewesen sein da er ja extra 3mal nachgedacht hatte und es dann immer noch nicht wusste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder den hier: Vater troll verlässt die heimische höhle, um futter für die familie zu besorgen.Nach einer woche kehrt er zurück und schleift einen paladin hinter sich her.Mutter troll fragt ihn stinksauer: was?Du warst eine woche weg und bringst nur einen menschen mit? und dann noch dosenfutter?was hast du denn die ganze zeit gemscht?Vater troll erwiedert keuchend:du wirst es nicht glauben ... Oh,nein!... jetzt heilt er sich schon wieder!
 
Naja, weiß nicht ob es wirklich paßt, aber es gibt eine nette Übersetzung von Darnassus:

Darn, to darn - stopfen
ass - Hintern
us - uns

nunja, mag sich ja jeder selber zusammenreiben was rauskommt
wink.gif
 
Pff da ihr alle Pala und und irgendwelche Gnomen und Taurenfeindliche witze machn müsst, sind mal die anderen dran!

Also: Welche Klasse in WoW ist denn schwul?, genau die Schurken, sie tragen Leder und kommen von hinten!!:-O
 
Zurück