WOW würfelt automatisch

Kikimira

NPC
hallo,

ich habe lange pause gemacht mit wow und bin seid gestern fertig mit dem leveln. jetzt habe ich gerade ein paar instanzen gemacht und festgestellt, das wow/addon automatisch gier würfelt.

vorallem stört mich das, weil ich mich erstmal als heiler durch die gegend schummel und ab und zu auch gerne mal auf ein paar tank items würfeln würde.

hier mal mein addon ordner:

http://www10.pic-upload.de/04.02.13/o51xhu979j35.jpg

/e

das loot fenster kommt mir auch irgendwie neu vor, vielleicht lässt sich ja daraus was ableiten:

http://www10.pic-upload.de/04.02.13/49ywlty4e5d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passloot installiert?
Hatte das zu WotLK zeiten auch mal...

Das neue Lootfenster passt so schon. Und du kannst ja unter den Optionen von WoW gucken, da gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass das Spiel automatisch Gier würfelt, wenn ich mich nicht irre...

Ich würde auch sagen, schau mal in den Optionen von WoW selbst, ob da "auf Loot passen" aktiviert ist. Hab deine Addonlist mal durchgeschaut, kann aber nichts finden, was dies beeinflusst.

Wo soll sich denn die Option "Auf Loot passen" oder so verstecken?

Das einzige was ich in den Optionen zum Thema finde ist die Option zum Schnellplündern.

Wird automatisch gepasst, wird imho ein Addon dafür verantwortlich sein

Wo soll sich denn die Option "Auf Loot passen" oder so verstecken?

Das einzige was ich in den Optionen zum Thema finde ist die Option zum Schnellplündern.

Wird automatisch gepasst, wird imho ein Addon dafür verantwortlich sein

Wenn es das ist was ich glaube, dass es ist:
Oben links, bei deinem Charakterportrait (Menü zu öffnen mit Rechtsklick), sobald du in einer Gruppe bis, dort, wo man auch, in Raids, als Raidleiter, die Plünderoptionen ändern kann

Uff.. OK

Aber das muss man ja aktiv ändern. Standard ist da: Plündern als Gruppe
Und wenn da was geändert wird; bei der nächsten Grp ist wieder Standard aktiv.

Na egal. Die Jungs von Galileo können wohl zu Hause bleiben

Zurück