Wozu Obliterate skillen, als Deep Frost DK?

_Yo_

Dungeon-Boss
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Ich bin mitlerweile mit meinem DK auf Level 67.
Und habe halt Obliterate geskillt so das es keine Krankheiten mehr wegmacht.
Normalerweise war meine Idee dahinter das ich die 2 Krankheiten raufmache und dann Obliterate raufhaue...nun merke ich aber das Howling Blast mehr dmg macht obwohl es mehrere gegner trifft (vorrausgesetzt Frost Fever ist drauf). Da beide Skills eine Frost und eine Unholy Rune kosten nutze ich nun auch bei Einzelzielen Howling Blast, aber somit hat Obliterate garkeine Daseinsberechtigung da Howling Blast: 1. Mehr dmg macht; 2. nur die Frost Fever Krankheit erfordert um den vollen Dmg boost zu kriegen; 3. auch auf Entfernung funktioniert 4. und halt Mehrere Gegner trifft.

Also wollte ich mal fragen ob Obliterate irgendwann auf nem Höheren Level mehr dmg macht...?
Weil wenn nicht sollte der dmg von Howling Blast doch auf jeden fall gesenkt werden weil man sonst den Obliterate Skill völlig außer Acht lassen kann.

Wie seht ihr das?

naja macht schon noch sinn zu skillen, wegen den 3% mehr krit. und auslöschung macht schon sinn, wenn man auch nur auf ein ziel schaden machen will und nicht auch auf die mobs, die sonst noch einen angreifen oder in der nähe sind(z.b. bei adds die nach dem tod des hauptmobs verschwinden oder neutrale mobs).

es macht alleine schon deswegen sinn da du in Raids damit adden kannst wens blöd hergeht oder du von den tnak targets aggro ziehst wenn die tanks schlecht sind

ich als frost nutze es auch nie. habe es aber auch mitgeskillt... aus 2 gründen...
zum einen weil es nichts wirklich besseres gab und ich die 3% krit gerne mitgenommen habe....
und zum anderen einfach damit ich einen angriff habe der nicht auf frost basiert. denn wenn man als frost dk auf frost resistente mobs trifft sieht man schon etwas alt aus....

mfg

Obli ersetzt Howling Blast spätestens im Raid mit etwas epischen Equip+Waffe, vor allem wenn es gelypht ist.
Hb wird nur dann genutzt wenn es durch Rimeproccs keine Runen kostet, oder man es für Aoe braucht.

Zudem erhöht das Talent auch die kritische Chance eures Bloodstrikes und Froststrikes.

Zurück