P
Purga
Guest
vanish bug ?
irgendwie kommt das nicht ironisch bei dir rüber
vanish bug ?
xD verdammt warum denken das immer aLLe ?irgendwie kommt das nicht ironisch bei dir rüber
xD verdammt warum denken das immer aLLe ?
ne mir is kein vanish bug bekannt ôo
Auch gerade gelesen. Klingt interessant, wobei sich blizz ja irgendwie selbst widersprechen. Argument zur Einführung der alles-brechenden INsignie war damals "wir wollen nicht, dass der Spieler komplett die Kontrolle über seinen Charakter verliert bzw. er soll eine Möglichkeit haben, das zu ändern". UNd jetzt wird nicht nur passive Bewegungsunfähigkeit gedultet sondern quasi kontrolliertes bewegen eines Gegners erfunden? mh mh... dunno
Wird wohl einige Zeit brauchen, bis der Kamerad balanced ist - in jeder Hinsicht.
Grüße
• Death knights will have the ability to summon a Deathcharger mount.
Schon alleine wegen diesem Punkt MUSS ich nen Deathknight spielen Q_Q
Will das Pferd haben, das so toll <3
Purga übersetzt du es mir?
gute ideenFür den Meucheln Baum
Meister der Dolche --> Meucheln,Hinterhalt, Verstümmeln, Todesklinge ignoriert 50% der Rüstung des Gegnerns und 25% der Resilence des Gegners --> benötigt Mutilate
und als neues Ultimate Todesklinge
-Rammt beide Dolche in euer Ziel
- fügt 4k Dmg Bei gut Equipten Gegnern in Stoff und minimal 2.5K an Platte zu
- gewährt 1 CP
- trifft zu 70% kritisch
- profiztiert von Lethality
- entwaffnet euch 3 Sekunden Beidhändig udn verraucht alle Gifte am Ziel --> kann durch Equip verringert werden.
- 1.5 Min Abklingzeit
- Zusätzlich Bewegt ihr euch 20% schneller, Stackt nicht mit anderen Effekten
Für Combat und Täuschung denk ich mir noch was aus.
nee gleich neue ruesstung typ schattenschildruesstung ^^4x so stark wie platte-99% absorption.*in den Himmel schau* bitte lieber Gott mach das wir ab WotLK Platte tragen können xD
Giftfinisher: Wie bei den Palas mit Richturteil hätt ich gern nen Skill dessen Effekt vom Gift abhängig ist.
Überhaupt iwas was Schurken wieder zu richtigen "Assasinen" aus dem Schatten macht.
Ein Buff/Aura wären unpassend...
Need Summon!
Blizz will ja sogar für jede Klasse nen nadern Charger bringen... naja twink kannste bei uns auf Arthas machen ^^
Hm is zwar nen Post von vor 11 Tagen, aber ich lese den Thread erst jz wieder^^.
Wann soll ich wie und wo nen Twink auf Arthas machen, meinst du nen DK?
Aber man muss doch nen vll 55 char auf dem Server haben oder, außerdem hab ich nur hohe Allis =(
Ok, dann tauch ich mit Wotlk (wenn ich da noch spiele) mit nem Orc/Tauren/untoten Deathknight auf Arhtas auf und besuche euch^^