"Wrath of the Lichking"

irgendwie kommt das nicht ironisch bei dir rüber
xD verdammt warum denken das immer aLLe ?
biggrin.gif

ne mir is kein vanish bug bekannt ôo

Also gerad3e erst gelesen... Todesritter bekommen ne Fähigkeit ztum heranziehen von Gegnern, das wirkt im PvE als auch PvP.

Sowas solls für mehrere Klassen geben
biggrin.gif
(worldofraids.com)

"Yes, I said pulls the target; Blizzard is going to allow players to move mobs in the expansion both with Death Grip, and other knockback/pull abilities. This works on players too, so PvP balance ahoy!"

The Deathknight class

A quick description of some of the spells:

• Death Coil -- Depletes all Runic Power, dealing 600 damage to a non-Undead target, or healing 900 damage on a friendly target.
• Death Grip -- This is the Death Knight's "taunt" ability. It also pulls the target to the Death Knight, forcing them to attack the Death Knight for a short amount of time. Yes, I said pulls the target; Blizzard is going to allow players to move mobs in the expansion both with Death Grip, and other knockback/pull abilities. This works on players too, so PvP balance ahoy!
• Chains of Ice -- Roots the target in place. When the spell fades, it places a snare on the target that reduces in potency as the duration runs out.
• Raise Dead -- Raises a nearby corpse to fight for the Death Knight for 2 minutes. If used on a player corpse, the player has the option to play as the ghoul for the duration -- gaining access to the ghoul's abilities.
- The ghoul has the ability to do the following:
-- Leap to the target
-- Rend for decent damage-over-time
-- Stun target, and of course more
• Death Pact -- Sacrifices the raised ghouls to heal the Death Knight.
• Death and Decay -- Targeted, AoE Damage-over-time which pulses similar to the Paladin spell Consecration. Anyone affected by Death and Decay has a chance to be feared.
• Frost Presence -- Increases Armor by 45% and allows the Death Knight to generate 25% more threat. Only one presence can be active at any time.
• Unholy Presence -- Increases Attack Speed and Movement speed by 15%. Only one presence can be active at any time. This was described by Tom Chilton as the "PvP" presence.
• Anti-magic Shield -- Reduces the damage of the next magical spell cast on the Death Knight by 75%. It also converts the damage reduced into Runic Power.
• Strangulate -- Depletes all Runic Power, dealing minor damage and silencing the target for up to 5 seconds.
• Summon Deathcharger -- Allows the Death Knight to summon a Deathcharger mount. This mount is acquired through quests, similar to the Paladin and Warlock land mounts.

A quick recap of the information Curse were told about the Death Knight:

• Death knights will be available to all players with level 55 characters
• Players can create one death knight per realm, per account
• Death knights can be any of the races
• Once created, death knights can undertake a series of quests to introduce the player to the new class and its associated lore
• Death knights utilize a rune system as their resource mechanic
- Three different rune types are available: Unholy, Frost, and Blood
- These runes allow death knights to cast spells and abilities; spells can cost any combination of these runes
- Spent runes automatically refresh after a set period of time, similar to a rogue’s energy bar
- The death knight will have the ability to customize which array of six runes is currently available
• As rune abilities are used, the death knight also generates another resource called Runic Power
- The death knight will have several abilities that cost all available Runic Power, with varying levels of effectiveness based on total Runic Power spent
- Runic Power decays over time if it’s not spent, similar to a warrior’s rage bar
• The death knight has three different presences to use: Blood, Frost, and Unholy; each presence grants the death knight a unique buff that will allow him or her to fulfill different roles in combat
• The death knight can serve either as a tank or as a melee-based damage-dealing class
• Death knights are designed to be highly viable tanking, magic-using characters
• Death knights will have the ability to summon undead guardians to fight by their side
• Death knights will have the ability to summon a Deathcharger mount.

ICH WILL NICHT ÜBERSETZEN!

Auch gerade gelesen. Klingt interessant, wobei sich blizz ja irgendwie selbst widersprechen. Argument zur Einführung der alles-brechenden INsignie war damals "wir wollen nicht, dass der Spieler komplett die Kontrolle über seinen Charakter verliert bzw. er soll eine Möglichkeit haben, das zu ändern". UNd jetzt wird nicht nur passive Bewegungsunfähigkeit gedultet sondern quasi kontrolliertes bewegen eines Gegners erfunden? mh mh... dunno

Wird wohl einige Zeit brauchen, bis der Kamerad balanced ist - in jeder Hinsicht.

Grüße

Auch gerade gelesen. Klingt interessant, wobei sich blizz ja irgendwie selbst widersprechen. Argument zur Einführung der alles-brechenden INsignie war damals "wir wollen nicht, dass der Spieler komplett die Kontrolle über seinen Charakter verliert bzw. er soll eine Möglichkeit haben, das zu ändern". UNd jetzt wird nicht nur passive Bewegungsunfähigkeit gedultet sondern quasi kontrolliertes bewegen eines Gegners erfunden? mh mh... dunno

Wird wohl einige Zeit brauchen, bis der Kamerad balanced ist - in jeder Hinsicht.

Grüße

Es soll ja auch für andere Klassen kommen. Außerdem sogar Leitern und das man sowas Benutzen kann... neues Bewegungsystem nennen die das.

Zur Sache mit dem Buffen:
Ich bin auch dafür das schurken niemals buffs für die gruppe bekommen da es bei Manalkassen bleiben sollte.
Es wurde ja davon geredet das selbst Krieger buffen können nur denkt mal nach wie sie es machn...
Das ist ein Kampfschrei wie es für Krieger typisch ist. Wie sollte das beim schurken den sein???

In diesem Sinne,
mfg Cyber
top.gif

Purga übersetzt du es mir?
tongue.gif

oh man
tongue.gif

Wie wird da Blizzard wohl die Balance beibehalten. Ich werde jedenfalls zuerst mein Schurke hochspielen.
Todesritter werden eh zu genügend rumlaufen..^^

@cybershadow:

Schurke kann durch sein Gifttalent "Speed"-Pillen herstellen. Die verteilt er dann und es wirkt wie ein Haste-trank
tongue.gif

das wärs ^^

Neue Gifte (z.B. Manaentziehende, oder welche die die Rüstung schwächen)
Neue Giftfinisher (z.B. für jede Giftsorte (Gedanken und Wundgift) der einen bestimmten Effekt mit sich bringt)
Im Täuschungstree würde ich gerne etwas haben, das mir einen kleinen Energieschub gibt, am besten ein Passives Talent in der Art wie Kampfkraft im Combatbaum.
Im Combat Tree würde ich gerne eine Aura haben, wie z.B. das das Tempo der ganzen Gruppe erhöht wird (Nahkampf only) oder die AP hochtreiben, wie beim Jäger. Schön wäre auch noch ein Debuff der Stackt, wie im Täuschungs Tree.

Für den Meucheln Baum
Meister der Dolche --> Meucheln,Hinterhalt, Verstümmeln, Todesklinge ignoriert 50% der Rüstung des Gegnerns und 25% der Resilence des Gegners --> benötigt Mutilate

und als neues Ultimate Todesklinge
-Rammt beide Dolche in euer Ziel
- fügt 4k Dmg Bei gut Equipten Gegnern in Stoff und minimal 2.5K an Platte zu
- gewährt 1 CP
- trifft zu 70% kritisch
- profiztiert von Lethality
- entwaffnet euch 3 Sekunden Beidhändig udn verraucht alle Gifte am Ziel --> kann durch Equip verringert werden.
- 1.5 Min Abklingzeit
- Zusätzlich Bewegt ihr euch 20% schneller, Stackt nicht mit anderen Effekten

Für Combat und Täuschung denk ich mir noch was aus.
gute ideen

*in den Himmel schau* bitte lieber Gott mach das wir ab WotLK Platte tragen können xD
nee gleich neue ruesstung typ schattenschildruesstung ^^4x so stark wie platte-99% absorption.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giftfinisher: Wie bei den Palas mit Richturteil hätt ich gern nen Skill dessen Effekt vom Gift abhängig ist.

Überhaupt iwas was Schurken wieder zu richtigen "Assasinen" aus dem Schatten macht.

Ein Buff/Aura wären unpassend...

Need Summon!

Giftfinisher: Wie bei den Palas mit Richturteil hätt ich gern nen Skill dessen Effekt vom Gift abhängig ist.

Überhaupt iwas was Schurken wieder zu richtigen "Assasinen" aus dem Schatten macht.

Ein Buff/Aura wären unpassend...

Need Summon!

Ich fänds toll... GIfte miteinander zu verbinden.
Deadly + Crippling und Mindnumbig + Wundgift
Nen Schritt mehr hin zur Tauglichkeit für Gifte im PvP

Blizz will ja sogar für jede Klasse nen nadern Charger bringen... naja twink kannste bei uns auf Arthas machen ^^

Hm is zwar nen Post von vor 11 Tagen, aber ich lese den Thread erst jz wieder^^.
Wann soll ich wie und wo nen Twink auf Arthas machen, meinst du nen DK?
Aber man muss doch nen vll 55 char auf dem Server haben oder, außerdem hab ich nur hohe Allis =(

Hm is zwar nen Post von vor 11 Tagen, aber ich lese den Thread erst jz wieder^^.
Wann soll ich wie und wo nen Twink auf Arthas machen, meinst du nen DK?
Aber man muss doch nen vll 55 char auf dem Server haben oder, außerdem hab ich nur hohe Allis =(

Auf dem Acc muss der 55 sein. Nicht auf dem Server. Fraktion is Wayne!

Ok, dann tauch ich mit Wotlk (wenn ich da noch spiele) mit nem Orc/Tauren/untoten Deathknight auf Arhtas auf und besuche euch^^

Zurück