WTF Sommer? o_O

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Jaja wen intressiert schon das Wetter, aber fandet ihr es nicht auch etwas zu heiß heute?

Wie warm war es eigentlich bei Euch? Also bei uns in Luxemburg ca 30 Grad...und dabei werden wir noch oft verschont im Vergleich z.B mit Deutschland.

Ohne Schwimmbad kaum zu ertragen...musste schon den Ventilator rauskrempeln aber irgendwie ist noch nicht richtig Sommer oder?
Anscheinend werden ja heut Nacht schwere Gewitter erwartet...hoffe es mal
biggrin.gif
Eigentlich mag ich Gewitter sehr...solang sie keinen grossen Schaden anrichten :S
Naja...und JA mir ist langweilig =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Hättest du auch in Nachtschwärmer posten können
smile.gif
)
Also mir ist generell der HERBST viel lieber, im Sommer ist es einfach viel zu heiß und schwül und man kann kaum atmen und waaah >.<'
 
Oops stimmt sry net dran gedacht...^^
Naja diese extreme Hitze vertrag ich auch nicht, aber irgendwie mag ichs schwül...also wenns tropisch ist...
biggrin.gif
 
Also gestern und heute hatten wir hier im Schnitt 30 Grad um die Mittagszeit sogar mal 34 und es war richtig drückend. Morgen soll es auch nochmal schwül heiß werden und dann abends gewittern.
 
Also gestern und heute hatten wir hier im Schnitt 30 Grad um die Mittagszeit sogar mal 34 und es war richtig drückend. Morgen soll es auch nochmal schwül heiß werden und dann abends gewittern.


Oh man ich liebe Gewitter ich liebe Gewitter ich liebe es einfach.
Die Luft riecht davor/dabei/danach so 'frisch' und es ist einfach schön, mit einer Tasse Kakao am Fenster zu sitzen &' die Blitze zu beobachten und dem Regen zuzuhören.
 
Mh krass bei uns waren es z.B gestern ''nur'' 24 Grad o.O

Deswegen war ich heute ja irgendwie erstaunt über die plötzliche Hitze :S (JA 6 Grad sind ein Unterschied!)

edit: JAAA ganz genau meine Worte
biggrin.gif
Gewitter ftw <3 Riecht immer so frisch wenns nach langer trockenheit/ hitze regnet oder wenn auf einmal Blitze und Laute Donner zu sehen/ hören sind...einfach herrlich ^^ Und dann WUMMMS Platzregen..leider ziemlich selten bei uns
sad.gif

*hofft das Gewitter tritt bald ein*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich liebe Gewitter ich liebe Gewitter ich liebe es einfach.
Die Luft riecht davor/dabei/danach so 'frisch' und es ist einfach schön, mit einer Tasse Kakao am Fenster zu sitzen &' die Blitze zu beobachten und dem Regen zuzuhören.

Seh ich zu 100% genauso
smile.gif
 
Sonne geh weg... ich will mein Schneeee wieder haben... Ich will rodeln!!! =))
 
das blöde ist im vergleich zu vielen schönen warmen orten thailand/australien/hawaii etc ist es einfach nur so ein bääh warm und keine angenehme hitze .. fehlt einfach irgendwie die luftfeuchtigkeit oder so ..
von der wärme her hab ich viel lieber winter..
morgen aufstehen und richtig frische luft ist einfach herlich ..
 
will auch wieder frühling oder herbst -.-

mir is vieeeeeel zu warm.. das wetter ist gar nicht mein freund...

lieber winter, da kuschel ich mich in 5 decken ein und mir is angenehm, und im sommer? mehr als ausziehen kann man sich nicht - und dann is immer noch unangenehm
 
ich liebe die globale erderwärmung. 35 grad tagsüber sind der hammer. dazu n kühles getränk und ab und an in nen pool hüpfen. naja, wenn man nicht was anderes tun müsste.

werd gleich noch 10 dosen treibgas sinnlos in die luft ballern ... ;-)
 
Es wird Sommer.... und ich könnt mich übergeben. Ich mag die Hitze nicht ^^ Klar abends nach Sonnenuntergang mit 20 Grad sind herrlich, aber das hab ich im frühling oder Herbst auch tagsüber.
 
in Dortmund um die 30°...jaja Klimawandel inc und so, hoffentlich gibts bald schöne alles vernichtende naturkatastrophen MUAHHAAHAHAH
 
Jaja wen intressiert schon das Wetter, aber fandet ihr es nicht auch etwas zu heiß heute?

Wie warm war es eigentlich bei Euch? Also bei uns in Luxemburg ca 30 Grad...und dabei werden wir noch oft verschont im Vergleich z.B mit Deutschland.

Ohne Schwimmbad kaum zu ertragen...musste schon den Ventilator rauskrempeln aber irgendwie ist noch nicht richtig Sommer oder?
Anscheinend werden ja heut Nacht schwere Gewitter erwartet...hoffe es mal
biggrin.gif
Eigentlich mag ich Gewitter sehr...solang sie keinen grossen Schaden anrichten :S
Naja...und JA mir ist langweilig =)
Sei froh, dein Zimmer ist nicht auf dem Dachboden, ich hab dort Abends um elf noch um die 30 Grad. ._.
Und ja, das Gewitter gabs, obs in Deutschland auch war weiß ich nicht, aber es trotzdem noch zu warm.

mfg Brainfreeze (Der am auftauen ist
jester.gif
)
 
ca. 17° aber reichlich Wind ... denke mal wird gleich hier ordentlich anfangen zu regnen. Naja dafür war das We ja super ...
 
Zurück