WTF Sommer? o_O

Gestern war sehr schönes Wetter ca 25° heut morgen gings noch aber inzwischen ziemlich schlecht.
 
jap hier ist das gewitter angekommen - ich freu mich rießig -.-
 
Könnt euch in deutschland auf ein schönes Unwetter freuen, oder ist dieses Scheisswetter bereits in Deutschland angekommen? Bei uns in der schweiz haben wir jetzt mal das gröbste durch, jetzt regnet es nur noch.

Hier hat es ziemlich gehagelt:


Ich bin etwas entäuscht vom Unwetter. Ich dachte wirklich jetzt käme richtig hagel sturm ein starkes gewitter. Und was ist es jetzt? Nur Regen.

Eines weiß ich wenn wieder jemand in den Medien sagt das Unwetter kommen glaub ich denen nicht mehr.
 
Hier in Österreich (Tirol) mehr als 25°. Dazu noch sehr schwül.
 
Südniedersachsen drückend heiß um die 30 Grad ^^

Heute dichte Wolken, dementsprechendes Regenwald Klima... jeder klagt über Kopfschmerzen und bisher gabs keinen Tropfen Regen. Aber so wie das aussieht wirds die Nacht noch richtig ballern.

Morgen dann vermutlich so um die 20 Grad.
paladin.gif


Eigentlich bin ich auch eher n Winterliebhaber, aber in der Sonne liegen und bissl bräunen ist auch ne feine Sache. ^^
Besonders wer sportlich aktiv ist, kann mit etwas sonne auch seinen Spass haben. Oder einfach im park mit Freunden in der Sonne liegen...
Nur zu warm sollte es nicht sein, weils dann einfach nur noch unangenehm wird, mehr als ausziehen geht ja auch nicht.


Meine persönliche Toleranzgrenze liegt so bei 26/27 Grad und nem lauen Lüftchen, alles darüber ist eigentlich reinste Tortur.
 
Sturmwarnung, STromausfall volles Programm juhu endlcih wieder kühl :>
 
krass,weis gar nicht was ihr habt
Ich hoff mal das Wetter wird wieder richtig geil,30-35°C und ich blüh erst richtig auf.
Sommer ist ja mal defintiv die beste Jahreszeit ,im Schwimmbad chillen,Sonne genießen,Sisha rauchen,grillen und schön kaltes Bier trinken
victory.gif
 
Man solangsam nervt es mich dass Luxemburg immer verschont wird
sad.gif

Das letzte richtig tolle Gewitter / Unwetter ist vlt mal 2 Jahre her o_O

Naja abgesehen von Schäden die manche Leute haben ist es gut aber ich mag einfach Gewitter...Besonders dann der Tag: #
Dauehafte Hitze wie wahrscheinlich die Woche davor, extrem schwül alles ausgetrocknet und dann abends kommen Wolken, und man erblickt weit entfernt einen riesigen Gewitteramboss und erkennen kann man schon dort Blitze... nach ca einer Stunde kommt das Ding immer näher, auf einmal wird der Himmel fies grau und nach einer kurzen ''Ruhe vor dem Sturm''-Pause...
BÄM eine Regenwand huscht über das Land, extremer Wind und evtl Hagel und die Luft riecht dann so frisch (Ihr kennt den herrlischen Geruch bestimmt nachdem es trocken war und es dann Regnet^^) als sei sie gewaschen worden und folgend ein tolles Blitz/ Donner gemisch bis sich die lage wieder bessert...

Naja wird ja fast zum Roman hier...aber ich vermisse es D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag:
Morgens früh, warme 15 bis 20 Grad, leichter Wind bis gar keiner.
Mittags bitte höchstens 25 und abends selbige Temperaturen aber unter 15 Grad.

Naja ich mags nicht sehr heiß aber auch nicht kalt ^^
muss schon um die 20 Grad sein.
 
Zurück