Wünsche für Aion

Mein Wunschzettel:

- mehr und vor allem auch bessere Quests
- das nicht jedes Gewässer gerade mal so tief ist, wie eine Pfütze und ich auch tauchen kann ohne abzusaufen. Wäre schon, wenn ich beim tauchen dann auch das eine oder andere sehen könnte
- das Bosse in Instanzen generell dropen. Dabei muss es nicht immer vom feinsten sein, aber es sollte halt wenigstens was grünes oder blaues fallen, so das wenigstens einer was davon hat
- das beim Design der Instanzen mehr von Blizzard abgeschaut wird, denn das können sie wie kein anderer
- Reittiere

-Das die Asmo gebiete übersichtlicher sind! Kenn mich da als Elyos kaum aus und verlauf mich recht oft
jester.gif

- 'n Rabatt auf Pfeile wäre nich schlecht
- Und ich will vom Weihnachtsmann dass alle Asmodier Kohle stücke bekommen!
Dann gebe ich ihm auch nen extra Kecks zur Milch.

*Milch und Keckse hinstell und sich verkrümelt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch mir für Aion ein wenig mehr PvE like Raid
Ich wünsch mir eine weitere Klasse
Ich wünsch mir mehr Flugmöglichkeiten in den gebieten
Ich wünsch mir mehr Gebiete
Ich wünsch mir den gesamten Aion-vision-Trailer

mfg Flomo

Insgesammt mehr Drops, bei Mops aber vor allem bei Bossen!
Mehr Quests ab Stufe 40 - 50.
Mehr und bessere PVP - Schlachten. 40 vs. 40, 10 vs. 10, 5 vs. 5 usw.
Housing
Mounts, Flugmounts
Pets
Epische Ingame Events (Hier darf ruhig mal bei WOW geschaut werden.
wink.gif
)
Mehr Instanzen ab Stufe 40 - >50
Abys interessanter gestalten
Mehr Belohnungen im PVP
Mehr PVE Content
Timestamp im Chat
Mehr Gebiete
Bessere Gruppensuchfunktion
Sprechblasen im Chat abschalten, damit nicht jeder mitlesen kann...

Zum Thema "Mehr EP" und "Höhere Dropchancen" gebe ich meinen Gegenwunsch:

Bitte nicht Mehr EP pro Quest bzw. weniger EP pro LvL, sondern: MEHR Quests - das hilft genau gleich und die Anforderungen bleiben fordernd!
Und bitte keine "höheren" Dropchancen, stattdessen doch eher mal "was anderes". Z.b. statt "kein Loot" halt etwas kleines, nicht grad "episches". Das würde das Spiel zu sehr ruinieren und an andere MMOs anecken.

Ich wünsche mir...

+ Fehlerbehebung in der Umgebung; z.B. wenn man einen kleinen "hügel" hochlaufen will oder mal von einer höheren Ebene springt bleibt man manchmal stecken

+ Chathintergrundstransparenz verdunkeln

+ Höhere Droppraten in Instanzen

+ Mounts

+ Nicht so unmenschliche Kosten beim Seelenheiler, Klassenbedarf usw.

+ Mehr Verkaufsslots beim Handelsagenten

+ Evtl. mehr PvE-Stoff

+ Und dass die guuute Atmosphäre bestehen bleibt
laugh.gif

peace out
victory.gif

Hallo,
-würde mir mehr Quest wünschen
-mal interessante Q´s, sprich...nicht immer die metzel Q`s
-mehr Ep`s...Wurde ja erhört ^^

-Außerhalb von Aion, dass man hier bei Buffed als Premium User nicht immer genervt wird, dass die Signatur zu groß sei!?

Ich wünsche mir ein Target-System wie in Warhammer, mit freundlichem und feindlichem Ziel
smile.gif
Das wär toll!

Und unbedingt eine weitere Leiste fürs UI, sodass man 4 übereinander hat.

Damit wär ich schon zufrieden. Wenn dann noch die Visionen aus dem Trailer umgesetzt werden.... top!

Mehr PvE Content wie Instazen, vorallem wäre ne Ini cool, die vor lvl 25 begehbar ist, um einwenig Abwechslung ins lvln zu bringen...

Servertransfer,damit Bandmitglieder mit auf meinem Server spielen können ohne ihre 30er aufzugeben,

DAs Ticket um das aussehen zu ändern(nicht jedoch das geschlecht)

DAss dass spiel so hervorragend bleibt wie es momentan ist.

Ich wünsche mir für Aion, daß es ein großer Erfolg wird - als Signal für alle Entwickler, daß man eben nicht auf den "niedrigsten gemeinsamen Nenner" und den Halbe-Stunde-am-Tag-Spieler-der-Moorhuhn-für-ein-gelungenes-Game-hält-Kunden schielen muß, um das große Geld zu verdienen.

So ziemlich alle anderen Punkte, die InGame verbesserungswürdig wären (Würfelsystem, "gestapelte" Post etc.) wurden ja bereits genannt. Für die Zukunft wäre natürlich Housing, zähmbare Mounts sowie abwechslungsreiche Quests (von mir aus gerne für die Gruppe oder Legion) nicht schlecht. Ansonsten bin ich als absoluter Casual (seit Release-Tag dabei und dennoch nicht höher als 32) sehr zufrieden - eben weil der Jäger sich nicht brainafk levelt und es so dermaßen viel zu tun gibt, daß für die nächsten Monate vorgesorgt ist.

Mein Wunschzettel:
-Zeitanzeige im Chat
-größere Legionsbank
-Loot bei Elitegegnern (letztens gefühlte 30min auf König Zugog rumgekloppt und drin war nix
sad.gif
)

Viele dinge aus dem visionstrailer..

Ansonsten wäre solch gruppen instanz quests genial, wie in Guildwars.. wo richtige story szenarien inszeniert werden -> mehr funfaktor.

Ich wünsche mir....

....dass das Würfelsystem um eine Bedarfsoption erweitert wird.
....dass man mal einen GM zu "sehen" bekommt.
....eine Senkung diverser Kosten, oder aber (würde mir fast besser gefallen) etwas mehr graue dropps.
....wenigstens einige Slots mehr bei der Handelsagentur.
....dass diese Bots und Goldseller endlich zu Randerscheinungen werden.

Ich wünsche mir...

-Mein Eigenes Haus oder Legionshaus das auch gaaaaaaanz Gross ist wo man auch Selber Dekorieren kann mit Stühlen Betten ect und das man Bestimmte Bosse als Trophäe hinstellen kann.

-Mehr Graue Dropps bekomme bei WoW leider wirklich mehr zu sehen

-Schnelleres Leveln habe sogar in Warhammer schneller gelevelt

-Instanzen für Legionen

-Dekorations-Puppen wo man eine 2te Rüstung hinhängen kann und Waffenhalter wo man Besonders an Herzgewachsene Stücke aufbewahren kann.

Also dann wünsche ich mir auch mal was:

- Das Housing System soll kommen, eines der wohl besten Features in jeden MMo, wenn man es dann richtig anstelt

- Die Gildenbank muss überarbeitet werden. So wie sie momentan verfügbar ist bringt sie niemanden etwas

- Das die Leute nicht andauernd die Sachen viel zu billig in das AH stellen
rolleyes.gif

- Das Low Level ganken soll schwerer gemacht werden. Mich nerven langsam die verzweifelten Rufe meine Legionsmitglieder die zum X-ten mal von
irgendwelchen 50er umgehauen wurden.

Meine Wünsche wären:

Bedarfknopf beim würfeln

Kleiner Fehlerbehebungen (Mauszieger soll nicht mehr einfach verschwinden)

Ein vernünftiges Targetsystem!
Ansonsten dreh ich damit noch irgendwann durch. Mit Tabben erst nach gefühlten 1000 anderen Zielen das richtige erwischt. Und wenn man jemanden versucht manuell anzuwählen geht es auch kaum, da die Chars sehr kleine und flinke Ziele bilden. In Warhammer konnte ich ohne Probleme alle Ziele heilen, auch wenn ich nicht in deren Gruppe war. Um das hier zu schaffen si anzuwählen, muss ich mindestens 4 Jahre in CS nur Headshots gemacht haben um die zu treffen.

Über PvP Leveln!
Ich finde das sollte schon möglich sein. Von mir aus auch langsamer als über PvE. Aber 5-8k EP pro Solo Playerkill kann man nun wirklich nicht als leveln bezeichenen, wenn ich auf Level 45 60 Mille brauche.

Allgemein mehr PvP.
Bin ehrlich gesagt etwas entäuscht darüber, was an PvP bis jetzt zur Verfügung steht. Bin eigentlich nur am Dauerriften (Daher würde ich auch gern über PvP leveln
tongue.gif
), da es die beste und ausgeglichenste Art vom PvP im Moment ist. Ansonsten sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Zwar kommt später die PvPvE Instanz hinzu, aber im Abyss ist es mir zu star. Man findet noch sehr selten Grp vs Grp fights. Meistens nur:
Zerg vs Zerg (rech selten)
Zerg vs Burg
Zerg vs Burg, wobei der andere Zerg einfällt.
Zerg vs Solospieler
Zerg vs NPC Lager in dem sich paar verängstigte Gegner verstecken.
Und der Zerg findet sich meistens eh nur zu Zeiten von Festungen ein. Und wenn man mal ne Festung angreift, braucht das meistens sehr großen Koordinationsaufwand. Kleine Zusammenschlüsse von einer Allinaz oder so haben eigentlich nicht viel zu tun außer den schon genannten Punkten. In Warhammer waren solche spontanen Raids eigentlich immer das Salz in der Suppe. Eine kleine Gruppe fängt an und erobert paar Schlachtfeldziele (Aion wären das die Artefakte) Und nach und nach kommt die Lawine ins Rollen und immer mehr kommen dazu. Bis dann auch Burgen angegriffen werden. KAnn zwar verstehen, das man verhindern will, das Festungen andauernd den Besitzer wechseln, aber das nimmt nunmal die spontanität komplett raus. Und für sowas müsste es etwas lohnendes geben. Was, das die Lücke zwischen kleingruppenpvp und großorganistation Festungskampf schliesst. Sollte sich lohnen, aber nicht übertrieben und jederzeit verfügbar.

So ich denke das wären meine größten Wünsche (neben den Sachen aus dem Visontrailer^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück