Würde mich über einen Beta Key freuen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OH_Toni

Rare-Mob
Registriert
24.11.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Mh ja, wahrscheinlich nervt euch das schon, andauernd zu lesen "suche Beta Key" aber irgendwie muss ich ja an einen kommen.
Fileplanet hat keine mehr, bei buffed hab ich auch nicht gewonnen :-(

Würde mir das Spiel aber sehr gerne vorm Kauf anschaun und nicht nur ich. Auch meine 2 Kumpels die keinen Beta Key haben wollen unbedingt mal reinschaun.

Also meine Frage:

hat einer von euch einen Bety Key zu verschenken?

Ich würde euch auch dafür nen paar coole Witze erzählen ^^ :-)
 
Mh ja, wahrscheinlich nervt euch das schon, andauernd zu lesen "suche Beta Key" aber irgendwie muss ich ja an einen kommen.
Fileplanet hat keine mehr, bei buffed hab ich auch nicht gewonnen :-(

Würde mir das Spiel aber sehr gerne vorm Kauf anschaun und nicht nur ich. Auch meine 2 Kumpels die keinen Beta Key haben wollen unbedingt mal reinschaun.

Also meine Frage:

hat einer von euch einen Bety Key zu verschenken?

Ich würde euch auch dafür nen paar coole Witze erzählen ^^ :-)

onlinewelten.com hat noch welche
 
Schau mal auf der ersten seite hier ..da gibts einige Leute die gewinnspiele am laufen haben oder aber auch so per PM Beta keys vergeben ..da kommst jezt leider nich drum rum dir die Themen durchzulesen :>

Aber das is wohl deine einzige chance ..weil sonst fast überall die key's vergeben sind ;D
 
...Warten bis es sowas wie Probeaccount gibt?
Dafür ist die Beta nicht da... Außerdem wirst du in den 7 tagen nicht viel sehen, weil es durch den Stresstest ziemlich unspielbar wird.
 
stop.gif
ich mach mal zu hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück