Mh ja, wahrscheinlich nervt euch das schon, andauernd zu lesen "suche Beta Key" aber irgendwie muss ich ja an einen kommen.
Fileplanet hat keine mehr, bei buffed hab ich auch nicht gewonnen :-(
Würde mir das Spiel aber sehr gerne vorm Kauf anschaun und nicht nur ich. Auch meine 2 Kumpels die keinen Beta Key haben wollen unbedingt mal reinschaun.
Also meine Frage:
hat einer von euch einen Bety Key zu verschenken?
Ich würde euch auch dafür nen paar coole Witze erzählen ^^ :-)
Fileplanet hat keine mehr, bei buffed hab ich auch nicht gewonnen :-(
Würde mir das Spiel aber sehr gerne vorm Kauf anschaun und nicht nur ich. Auch meine 2 Kumpels die keinen Beta Key haben wollen unbedingt mal reinschaun.
Also meine Frage:
hat einer von euch einen Bety Key zu verschenken?
Ich würde euch auch dafür nen paar coole Witze erzählen ^^ :-)