Würdet ihr euch über einen Warhammer Online Offtopic freuen?

Würdet ihr euch über einen Offtopic - Bereich für Warhammer freuen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Alles ist oben beschrieben...
Ich bin für Ja!
 
Was soll denn da bitte rein?
Alles, was nicht mit Warhammer zu tun hat? Das gibt es.
 
drornur spielt auf die ganzen Betakey und Beta Client Threads an, oder?
 
Finds auch eher unnütze... oder willst da lieber ne sammlung an Beta key anfragen haben wo du zujedem deine genervten Aussagen machen kannst?

Würde den Mods nur noch mehr Arbeit machen immo.
 
Ich wüsst nicht was du meinst.. falls du sowas meinst wie "Dread wot is orcish" oder die "Chaos Taverne".. sowas wird nicht geclosed.
Falls du sowas wie Forengames meinst, die gehören nicht hier hin, sondern ins Off Topic Forum von buffed.


drornur spielt auf die ganzen Betakey und Beta Client Threads an, oder?

Die Threds werden meiner Meinung nach definitiv mit Recht geclosed.... und gehören auch nciht in ein off Topic Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.B. RP Topics, Diskussionen für Events und allgemein alels was mit WAR zu tun hat, aber eben nicht ins allgemeine passt. (da passen eher Update Ankündigungen, Buffed News und Fragen nach den Client Downloads/Key eingabe hin^^)

ALso mein RP Thread würd ich auch lieber im OT sehen, da des nciht wirkich für alle wichtig ist. Oder eben der Orkisch Thread, die RP Taverne usw
 
also ich sehe den Sinn nicht so ganz...

Die Unterforen sind alle spielspezifisch angelegt und im allgemeinen Forum gibts nen Off-Topic "Gott & die Welt" - da kann man sich nach Herzenslust austoben. Und wenn Du RP machen willst, denn forder doch nen RP-Forum im WAR-Bereich - Off-Topic bedeutet ja, dass es nix, aber auch gar nix mit dem Thema WAR zu tun hat - RP hat das aber doch oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.B. RP Topics, Diskussionen für Events und allgemein alels was mit WAR zu tun hat, aber eben nicht ins allgemeine passt. (da passen eher Update Ankündigungen, Buffed News und Fragen nach den Client Downloads/Key eingabe hin^^)

ALso mein RP Thread würd ich auch lieber im OT sehen, da des nciht wirkich für alle wichtig ist. Oder eben der Orkisch Thread, die RP Taverne usw

z.B.
 
Z.B. RP Topics, Diskussionen für Events und allgemein alels was mit WAR zu tun hat, aber eben nicht ins allgemeine passt. (da passen eher Update Ankündigungen, Buffed News und Fragen nach den Client Downloads/Key eingabe hin^^)

ALso mein RP Thread würd ich auch lieber im OT sehen, da des nciht wirkich für alle wichtig ist. Oder eben der Orkisch Thread, die RP Taverne usw


Aber genau die Threads werden doch gar nicht geclosed, ein Unterforum für sowas.. Ok, aber wenn der Forenticker nicht mit blöden Fragen überspammt werden würde wäre es unnötig..
 
Finde auch das Offtopic unnütz ist... für RP-Threads könnte man vielleicht ein extra RP-Unterforum aufmachen das würde ich ok finden
victory.gif
 
Mir ist es eigentlich egal, da ich da sowieso nicht reinschauen werde. Da es keine "egal" Option gab hab ich nein geklickt, da ich mich sogesehen ja nicht drüber freue
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück