Wunschflüche

Johnbauer

NPC
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo ihr lieben
smile.gif


Da ja bald Wotlk kommt und sich dort ja bekanntlicherweise einiges tut, würd ich euch gern mal bitten ein wenig kreativ zu werden.

Schreibt hier eure "Wunschflüche" nieder, wie ihr sie gern neu im Spiel hättet. Diese sollten aber auch wenn möglich umsetzbar sein.

Freu mich schon auf interresante Antworten

Bye

Euer JB


P.S: Von mir kommt auch bald n Vorschlag, bin nur noch am überlegen und tüfteln
smile.gif
)
 
Einen DoT, der nicht entfernbar ist, sozusagen immun gegen Mantel der Schatten ist^^
 
50g Corruption
1 TL Saat der Verderbnis (oder besser noch 2)
1 Prise FdP
und das ganze mit Lebensentzug und Fluch der Erschöpfung abschmecken...

das ganze angerichtet mit einem Glas "Eisgekühlte Beerenbrause"
happy.gif



So far,
Ekto
 
Fluch des Herzleidens

Ziel wird in unregelmäßigen Abständen für 2 Sekunden betäubt.
 
Fluch der Insektenplage
Sendet eine Insektengplage auf das Ziel, und lässt es 15 Sekunden lang jede Sekunde ~~~ Schaden erleiden. Bei jedem Schadenstick besteht eine Chance, das eine Insektenplage ein Partymitglied des Opfers im Umkreis von 20 metern befällt, welche jede Sekunde ~~~ Schaden verursacht. Wenn der Fluch der Insektenplage verschwindet, verschwinden auch die Insektenplagen.
 
Uhhh das stell ich mir übel im AV vor^^dann reichen 2 Heiler und 5 WLs zum deffen^^
 
Fluch der Insektenplage
Sendet eine Insektengplage auf das Ziel, und lässt es 15 Sekunden lang jede Sekunde ~~~ Schaden erleiden. Bei jedem Schadenstick besteht eine Chance, das eine Insektenplage ein Partymitglied des Opfers im Umkreis von 20 metern befällt, welche jede Sekunde ~~~ Schaden verursacht. Wenn der Fluch der Insektenplage verschwindet, verschwinden auch die Insektenplagen.

Insektenschwarm vom druiden ( so ähnlich )
 
Insektenschwarm vom druiden ( so ähnlich )
Hat ein ganz anders System - das ist ein DoT (vom Druiden) der minimal Schaden macht und die Hitchance verschlechtert.
Dann nenne meine Idee eben um in "Fluch der Pest" oder sonst etwas - nur eine Insektenplage passt eben >.> (ala Dia3 xD)
 
Fluch des Herzleidens

Ziel wird in unregelmäßigen Abständen für 2 Sekunden betäubt.

das ist eig auch nicht schlecht, ich denke das sollten wir ausbauen.
z.B. hält der dot 10sec. und innerhalb der 10secs wird das ziel einmal für 2 oder 3 secs betäubt.
dann bräuchte man noch einen entsprechenden CD, weil der dot sonst zu übel wäre.
So 5minuten sollten es schon sein.

Fluch der Insektenplage
Sendet eine Insektengplage auf das Ziel, und lässt es 15 Sekunden lang jede Sekunde ~~~ Schaden erleiden. Bei jedem Schadenstick besteht eine Chance, das eine Insektenplage ein Partymitglied des Opfers im Umkreis von 20 metern befällt, welche jede Sekunde ~~~ Schaden verursacht. Wenn der Fluch der Insektenplage verschwindet, verschwinden auch die Insektenplagen.

ist auch keine schlechte idee, erinnert mich stark an die Fähigkeit vom dudu oder die Schlangenfalle vom Jäger. Deshalb sollte es schon etwas ausgefallerenes sein. Z.B. i-eine Schattenkreatur, die halt zum WL passt oder eine Feuerbestie.

Fluch des brennenden Bodens ( oder so Ähnlich)
Dabei wird das ziel für 20 sekunden verbrannt. Dies bewirkt eine Verlangsamung von 30% des Bewegungstempos und das Ziel erleidet über 20sekunden alle 2sekunden ~~Schaden(2 stellig, also bis zu 99 schaden).
Halt schatten oder Feuer.

weitere Interpretationen erwünscht!^^

hf und gl
 
Ihr habt wirklich gute ideen...allerdings gibt es den Lfuch des HERzblutes schon , und zwar bei den Herzblutsatyren im teufelswald. Und da ist der stuneffekt random .
Aber ein Dot der weiter springt (vllt so ähnlich wie gebet der besserung) spricht mich irgentwie an
biggrin.gif
 
Ihr habt wirklich gute ideen...allerdings gibt es den Lfuch des HERzblutes schon , und zwar bei den Herzblutsatyren im teufelswald. Und da ist der stuneffekt random .
Aber ein Dot der weiter springt (vllt so ähnlich wie gebet der besserung) spricht mich irgentwie an
biggrin.gif

*hust*
Nennen wir es mal Dämonenseele... und die dringt in den Gegner ein und fügt Schaden an ihm zu und heilt dich gleichzeitig.... wenn er abläuft fügt er nochmal Extraschaden und Heilung zu, natürlich springt er über alle Gegner im Umkreis von 25 Metern.
 
*hust*
Nennen wir es mal Dämonenseele... und die dringt in den Gegner ein und fügt Schaden an ihm zu und heilt dich gleichzeitig.... wenn er abläuft fügt er nochmal Extraschaden und Heilung zu, natürlich springt er über alle Gegner im Umkreis von 25 Metern.
Nennen wir es doch Haunt
Haunt (Rank 1, Level 80, 650 mana, 40 yd range, 30 sec cooldown) - You send a corrupted soul into the target, doing 800 damage over 2 sec. Haunt will continue to travel between targets who suffer from your Corruption spell. After traveling from up to three targets, the corrupted soul will return to you, healing you for 50% of the total damage done.

So besser?
wink.gif
 
Wenn sie es jetzt dicht machen wie bei meinem Frad damals, bist du Schuld! ):>
 
Ist ja nur eine Idee von mir =)

Gogo andere Hexer - Wir brauchen Ideen!
 
Sowas wie Fluch der Tollkühnheit nur umgedreht , also das das Ziel gegen Furcht völlig ungeschützt ist .zB.
 
Zurück