Wunschflüche

Ich hätte da auch nen Wunsch,....

Nennen wir es "Schattenhafte Abschirmung"

verhindert das das Ziel geheilt werden kann oder sich selbst heilen kann.


Oder was mich auch gefallen könnte:

auf das Ziel gewirkte Heilung wird auf den Zaubernden übertragen.



Grüße
 
Wie wärs mit nem anderen Zauber... Verkrüppeln
Verlangsamt das Ziel auf 75% 1.5 sec Castzeit. Ziel wird Immun gegen Meleeattacken aber kann nix angreifen.
 
Fluch der Zerstörung!
Ein Fluch im Destro Baum, der das Ziel für 4 Sek. bewegungsunfähig macht und die Chance auf einen Krit erhöht.
Ähnlich der Skills im Frost Baum eines Magiers
biggrin.gif
Oke oke da ist kein bewegungsunfähig drin.. aber hey ^-^

Was ich mir mal mehr als wünschen würde, wäre dass wir Hexer noch einen Instant bekommen :x
Ähnlich der Eislanze *Neid hab* ;D
 
Ist zwar kein Fluch aber Manasteine wären mal schön.

Aber was ich wieder schrott finde ist das man wenn man immer noch Opfern will in WotLK wiedeer nicht an den Endskill im Destrobaum kommt und der soll ja mal endlich was bringen.
 
Ist zwar kein Fluch aber Manasteine wären mal schön.

Aber was ich wieder schrott finde ist das man wenn man immer noch Opfern will in WotLK wiedeer nicht an den Endskill im Destrobaum kommt und der soll ja mal endlich was bringen.
Hm ja? Mal was besseres als die ollen Schattenfurien?
Aber wer weiß vielleicht braucht man den klassischen OpferSkill dann nicht mehr =)
Und Manasteine hätten schon was, einen GCD weniger *g* und die Chance beim Mana herstellen nicht Hopps zu gehn
happy.gif

Am besten wäre ein Manastein-Brunnen den Mages aufstellen können ^-^
 
Oder was mich auch gefallen könnte:

auf das Ziel gewirkte Heilung wird auf den Zaubernden übertragen.



Grüße


Sehr coole Idee find ich. Könnte das noch erweitern.

Fluch des Blutegels

20% der auf das Ziel gewirkte Heilung wird auf den Hexenmeister übertragen. Es kann nur jeweils ein Fluch pro Hexenmeister aktiv sein.


Dann noch ein Lustiges Talent:

Verbesserter Fluch des Blutegels

Zusätzlich zu seinem normalen Effekt gewährt der Fluch des Blutegels dem Zaubernden einen Manazuwachs, der 2/4/6/8/10% der auf das Ziel gewirkten Heilung entspricht. Dieser Effekt kann nur alle 10 Sekunden auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst das jetzt man klaut dem Ziel 20% der Heilung dies es bekommt oder man bekommt einfach zusätzlich 20% von dem was der andere bekam?
 
Hier mal was von mir:

Fluch der kranken Seele

Das betroffene Ziel erhält 40% mehr Damage, verliert 10% geschwindigkeit und wenn der Fluch nicht gebannt wird innerhalb von 50 Sekunden werden die Hälfte der Gesamtlebenspunkte abgezogen.


Hehe XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm schön würde ich da sowas finden, wie

Fluch des besudelten Blutes

Reduziert die vom Ziel erhaltene Heilung um 25%

Sollte das Ziel geheilt werden, erleidet der Heilende 10% der Heilung als Schaden.

Es kann nur jeweils...


wäre ma ne nette PvP Sache, aber ich finde sowie so, das JEDE Klasse ein/e Zauber/Attacke bekommen sollte, welche die Heilung reduziert.
 
Fluch des besudelten Blutes

Reduziert die vom Ziel erhaltene Heilung um 25%

Sollte das Ziel geheilt werden, erleidet der Heilende 10% der Heilung als Schaden.
beide Zeilen bewirken allerdings den gleichen Effekte -> eine Verminderung der Heilung - trotzdem ein netter Fluch
für Fokustargets.

um mal etwas rum zu spinnen:
Fluch der Seelenverbindung
Jeglicher Schaden den der Hexenmeister vom verfluchten Ziel zugefügt bekommt wird zu xx%
auf den Verfluchten übertragen.
 
hätte gerne folgenden fluch

beginnendes ableben

das ziel wir immer langsamer über 5 sekunden, verliert dann in weiteren 5 sekunden die komplette rüstung und nach 25 sekunden sind alle lebenspunkte runtergetickt. mit fluch verstärken reduzierung der dauer um 30%

cd für den fluch 3 minuten


aus dem spieler wird in einer animation langsam ein faulendes skelett das sich mit dem tod in einen aschehaufen verwandelt, ergo, nicht wiederbelebbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte gerne folgenden fluch

beginnendes ableben

das ziel wir immer langsamer über 5 sekunden, verliert dann in weiteren 5 sekunden die komplette rüstung und nach 25 sekunden sind alle lebenspunkte runtergetickt. mit fluch verstärken reduzierung der dauer um 30%

cd für den fluch 3 minuten


aus dem spieler wird in einer animation langsam ein faulendes skelett das sich mit dem tod in einen aschehaufen verwandelt, ergo, nicht wiederbelebbar

Hach wäre das Toll.... und als Vorraussetzung, ihr dürft nur Hexenmeister auf eurem Account haben und der Fluch ist natürlich Ansteckend *g*

Gut genug geträumt...
 
Fluch der Benommenheit

Wirken: Lässt das Ziel 10 Krüge Bier trinken und macht es stark Alkoholisiert.
 
Ich habe mir hier beim durchlesen eurer Vorschläge auch ein wenig meine Gedanken gemacht. Den Zauber "Schreckensgeheul" sollte euch ja allen bekannt sein. Dieser feart allerdings nur, wie wäre es dann mit

Seelenforderung (8 Minuten Abklingzeit - 2000 Mana)

Alle gegnerischen Ziele im Umkreis von 15 Metern werden weggeschleudert und erleiden 1000 Schattenschaden. Zusätzlich verringt Seelenforderung das Bewegungstempo der Opfer um 25%

Ihr dürft euch natürlich gerne Gedanken zu diesem Spell machen und ihn weiterausbauen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir hier beim durchlesen eurer Vorschläge auch ein wenig meine Gedanken gemacht. Den Zauber "Schreckensgeheul" sollte euch ja allen bekannt sein. Dieser feart allerdings nur, wie wäre es dann mit

Seelenforderung (8 Minuten Abklingzeit - 2000 Mana)

Alle gegnerischen Ziele im Umkreis von 15 Metern werden weggeschleudert und erleiden 1000 Schattenschaden. Zusätzlich verringt Seelenforderung das Bewegungstempo der Opfer um 25%

Ihr dürft euch natürlich gerne Gedanken zu diesem Spell machen und ihn weiterausbauen !
sowas ähnliches hat der Schamane schon
 
Ach muh stimmt ja, kommt ja was neues mit WotLK ...
hmmm.gif
 
Fuch des Fähigkeiten.

Der gegner erhält alle X sekunden einen Debuff welches ihm nicht mehr ermöglicht Zauber zu wirken/seine waffe zu halten.

fänd ich gant lustig
biggrin.gif
nen warri der dich anstürmt und dann seine waffe verliert für 3-4 sec .. und das alle paar sec wieder
biggrin.gif


der fluch soll 30min halten
tongue.gif
muahaha *evil*
 
Fluch der Gravitation.

Cooldown 1 Min.

Belegt ein Ziel mit dem Fluch der Gravitation. Nach 3 Minuten wird das Ziel 50 Meter in die Luft geschleudert und erleidet beim Aufprall 150% Fallschaden.
Es kann jeweils nur ein Fluch pro Hexenmeister auf dem Ziel aktiv sein.

------------------------

Die Manakosten sollten etwas höher als die der Standardflüche sein sonst schreien wieder alle wir wären imba.

Mfg
 
Zurück