Wunschflüche

jeder leiste etwas wenn der gegenr eine aktion macht und sei es nur bewegen
Was für eine unausgeklügelte Funktion - man kann zbs mit Nongos alle Spells direkt aus dem zauberbuch auf eine Taste legen, damit hätte der Fluch 0 Effekt...
 
Wie wärs mit "Aufgedrängter Suicide"
kosten 180 mana, spontanzauber, dauer 21 sek.
reichweite 30 meter
das ziel versucht alle 3 sekunden sich selbst zu verletzen und verursacht 100% seines normal verursachten schaden an sich selbst (kann auch criten - selbe chance wie am gegner)
wird der zauber gebannt, verursacht er 300% waffenschaden am ziel

ideal gegen schurken find ich
 
Nicht schlecht, aber ganz ehrlich das wäre viel zu imba, da man einfach reinrenne könnte alle zudotten und dann sterben alle an den Nachwirkungen und wegen des Splitters würde ich den Fluch im Zauberbuch verrotten lassen. Hat glaub kaum ein Hexer bock nach jedem bg oder Arena wieder Splitter farmen zu gehen.

Ein Wahrer Hexer ... farmt die splitter im BG
smile.gif

warum lange rumlaufen um brauchbare mobs zu finden wenn die mobs, pardon spieler, so nah sind
biggrin.gif
 
Wie wärs mit "Fluch der Pest"
Nach 30 Sek 5'000 Schaden, wird der Fluch entfernt bekommt der Entferndende 1000 Schaden. Alle 3 Sek wird ein befreundetes Ziel mit "Fluch der Pest" angesteckt.

Die Dotentferner hätten mal einiges zu tun
smile.gif


CD 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär auch ganz nett
biggrin.gif

halt wie ne infektion die weiter geht hmm
wink.gif

halt wie beim event .. ich fänds gut
 
Den Spieler möchte ich sehen der dann versucht meine Verderbnis, den Lebensentzug und das Instabliele Gebrechen zu bannen. ^^




Ich mag es wenn Instabiles Gebrechen gebannt wird. :-)
 
Einsendeschluss noch erreicht?

Na egal.

Fluch der Gnade
"Spieler, die mit dem Fluch der Gnade verflucht werden und kürzlich dumme Kommentare ins Buffed-Forum gessetzt haben, sterben auf der Stelle."
 
Zurück