Wunschflüche

Hmm, was würde das Bringen Bosse erleiden keinen Fallschaden, und Spieler die aus 50m aufs Parkett fallen und dann 150% Fallschaden kassieren sind meistens auch Matsch. Und wieso hat der fluch 1 min colddown wirkt aber erst nach 3 min

Ich hätte was nettes,

Fluch der Instablilen Schatten
800 Mana 15 sek CD

Verursacht beim Bannen von Zaubern die Schattenschaden verurschen den 3 fachen Grundschaden der Zauber.

Den Spieler möchte ich sehen der dann versucht meine Verderbnis, den Lebensentzug und das Instabliele Gebrechen zu bannen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, was würde das Bringen Bosse erleiden keinen Fallschaden, und Spieler die aus 50m aufs Parkett fallen und dann 150% Fallschaden kassieren sind meistens auch Matsch. Und wieso hat der fluch 1 min colddown wirkt aber erst nach 3 min

Ich glaube ein Hexer der Ahnung von Bossen und seiner Klasse hat, würde den Fluch dann auch net auf Bosse anwenden. Bei Verbannen steht ja auch net extra dabei, dass es bei Elementar- bzw. Dämonenbossen nicht wirkt weil sie nicht verbannt werden können und trotzdem wissen es alle.

Der Fluch wäre ein PvP-Only Fluch und 50 Meter sind nicht wirklich hoch in WoW das kann man sogar bei 150% Fallschaden überleben.
Warum der Fluch 1 min CD hat aber erst nach 3 min wirkt.
Damit der Fluch net imba wird und die 3 min bis er wirkt sind da, weil sich die meisten Spieler einen scheiss Dreck drum kümmern, dem Kamerad was zu dispellen und das verzweifelte Opfer hat 3 min Zeit, vielleicht doch jemanden zu finden, der den Fluch dispellen kann in diesem Fall ein DuDu oder Mage.
Stell dir mal vor, der Fluch hätte nen normalen Global Cooldown wie z.B. Fluch der Pein und der Fluch wäre tatsächlich implementiert, mein Gott das Hexerforum würde vor Tränen überquillen da hat Blizzard's Methode "Forenban wenn Whinethread-TE" keine Wirkung mehr.
Das ist einfach damit niemand rumbrüllt wir wären OP
smile.gif


Aber die Flüche sind ja alle nur Gedanken somit also praktisch in ihrer Alpha-Phase.
Wenn tatsächlich einer der Flüche aus dem Forum ins Spiel kommen würde, würde Blizz da bestimmt noch was dran ändern.

Mfg
 
Ich würde einfach mal so böse sein und sagen das ein Hexer im BG selten mehr als 3 Minuten überlebt, und was passiert wenn man den Fluch in einem Tunnel oder Gebäude hochgehen lässt?
 
Siehe Murmur^^

Mfg Gabriel

Ah jetzt hab ichs verstanden, aber das sind nicht ganz 50 m , stellt euch beim nächsten mal auf Maxrange zum boss, und dann merkt euch das das ungefähr, 30-40 m sind, und sucht euch eine etwas höhere stelle, springt runter, und dann setzt ihr auf den Schaden den ihr nehmt nochmal die hälfte drauf, und das dürfte dann meist ein Onehit werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit

Heilung der Titanen

Der Hexenmeister verwandelt sich für 8sec in eine Titanstatue und ist immun gegen Schaden.
Er kann nicht Angreifen und Zaubern aber sich Heilen(Tränke,Verbände,...)
In dieser Zeit erhaltene Heilung +150%

Sofort 1000 Mana 5min Abklingzeit
 
... 1. geht es um Flüche.
... 2. Hexer und Titanen? Das passt so wie wenn Druiden auf einmal den Skill Autobahnraser bekommen - es hat nichts gemeinsam, nc
... 3. hätte es 0 nutzen im PvE
... 4. und nochmal, was soll ein hexer mit "... Titan" am Hut haben, und was mit "Heilung ..." oO
 
ihr habt doch alle ein an der Waffel seit jetzt schon op genug^^
 
Fluch der Verhassten Echos
Manakosten 620. Verbraucht Seelensplitter.

Es wird ein Fluch auf den Feind gelegt, der über 26 Sekunden insgesamt 1200 Schadenschatten verursacht.
Mit jedem schadenverursachenden Angriff auf den Zaubernden werden die verhassten Echos stärker und
verstärken den Fluch um 10%. Dieser Effekt ist bis zu 10x Stapelbar. Wird während des Fluchs der Zauber
Lebensentzug aktiviert, verliert der Fluch pro Sekunde 20% seiner Wirkugnskraft. Dieser Effekte ist bis zu
5x Stapelbar.

Somit hätten die Hexer etwas gegen Schurken, die im Sekundentakt auf einen Hexer eindreschen.
Und mit der Wirkugnsverringerung beim Lebensentzug wird der Fluch auch ned imba
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluch der Verhassten Echos
Somit hätten die Hexer etwas gegen Schurken, die im Sekundentakt auf einen Hexer eindreschen.
Der Schurke würde wohl auch sterben und ich schreibe hier ganz gewollt auch, da ich bezeifle das ein Schurke 26 Sek braucht bis er einen Hexer gekillt hat.
 
Der Schurke würde wohl auch sterben und ich schreibe hier ganz gewollt auch, da ich bezeifle das ein Schurke 26 Sek braucht bis er einen Hexer gekillt hat.

Der Fluch stackt ned mit einer Chance, er stack mit jedem Angriff, wenn also grad noch ein Magier oder sonst was angreift stack der ebenfalls bei dem verfluchten. Die Sache liegt ja daran, dass er immer stärker wird pro Angriff. Das ist ne Steigerung von 100% und das wiederum sind dann 2500.
Wenn der Hexer nen Heiler hinten dran hat ist das ein Imbafluch, zumal der auf jeden Feind gecastet werden kann und der auf jedem verfluchten Stack.

Also wenn du den im PVP auf 4 Leuten draufhaust, und du von nem Schurken gekillt wirst, dann hat der Schurke auf jeden Fall nix gutes dabei getan dich zu killen, denn die 4 kassieren da noch ne Ordentliche Portion Schaden. Aber gut ändern wir den Fluch ab:

Fluch der verhassten Echos
Es wird ein Fluch auf den Feind gelegt, der über 26 Sekunden insgesamt 1200 Schadenschatten verursacht.
Mit jedem schadenverursachenden Angriff auf den Zaubernden werden die verhassten Echos stärker und
verstärken den Fluch um 10%. Dieser Effekt ist bis zu 10x Stapelbar. Wird während des Fluchs der Zauber
Lebensentzug aktiviert, verliert der Fluch pro Sekunde 20% seiner Wirkugnskraft. Dieser Effekte ist bis zu
5x Stapelbar. Stirbt der Zaubernde während der Fluch auf dem Ziel aktiv wird, verstärkt sich die Wirkung um
weitere 50%. Pro Ziel das verflucht wurde, verstärkt sich der Zauber ebenfalls um weitere 2%.

Besser?

Damit wird jede PVP Gruppe den Nahkämpfer hassen, der dich beharkt und tötet
biggrin.gif

Man muss nur immer schön den Fluch auf viele Leute legen
biggrin.gif
und damit der Zauber ned allzueinfach ist
muss der Hexenmeister immer ne Portion Seelensplitter dabei haben
wink.gif
 
Nicht schlecht, aber ganz ehrlich das wäre viel zu imba, da man einfach reinrenne könnte alle zudotten und dann sterben alle an den Nachwirkungen und wegen des Splitters würde ich den Fluch im Zauberbuch verrotten lassen. Hat glaub kaum ein Hexer bock nach jedem bg oder Arena wieder Splitter farmen zu gehen.
 
Nicht schlecht, aber ganz ehrlich das wäre viel zu imba, da man einfach reinrenne könnte alle zudotten und dann sterben alle an den Nachwirkungen und wegen des Splitters würde ich den Fluch im Zauberbuch verrotten lassen. Hat glaub kaum ein Hexer bock nach jedem bg oder Arena wieder Splitter farmen zu gehen.

Näää ich ned
biggrin.gif

Würd Splitter farmen ^^
Geht ja schnell
biggrin.gif


Wenn der Fluch abgeschwächt wird dann gings schon
biggrin.gif

Aber das abschwächen oder abändern würd ich Blizz überlassen
biggrin.gif
 
Das sind aber alles tolle Ideen, da will ich auch mal.^^

Fluch des Wahnsinns

Dauer: 8 Sekunden

Effekt: Jedweder Schaden, den das Ziel unter dem Einfluss von "Fluch des Wahnsinns" verursacht, wird zufällig auf irgendein Ziel in dessen Reichweite geleitet.
Wenn der Fluch gebannt wird, oder ausläuft, reduziert sich die Willenskraft des Ziels 10 Sekunden lang um 20%.

Es kann jeweils nur ein Fluch pro Hexenmeister aktiv sein.


Ich fänds ja schon zum Schreien, wenn der Pyroschlag des Magiers ihm selbst den Gar ausmacht.^^

LG
Yldrasson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber alles tolle Ideen, da will ich auch mal.^^

Fluch des Wahnsinns

Dauer: 8 Sekunden

Effekt: Jedweder Schaden, den das Ziel unter dem Einfluss von "Fluch des Wahnsinns" verursacht, wird zufällig auf irgendein Ziel in dessen Reichweite geleitet.
Wenn der Fluch gebannt wird, oder ausläuft, reduziert sich die Willenskraft des Ziels 10 Sekunden lang um 20%.

Es kann jeweils nur ein Fluch pro Hexenmeister aktiv sein.


Ich fänds ja schon zum Schreien, wenn der Pyroschlag des Magiers ihm selbst den Gar ausmacht.^^

LG
Yldrasson

Näää find ich persönlich ned so doll. Is nen Schutzschild gegen andere Caster und vorallem fast etwas wie übernehmen vom Priester da du ja 8 Sekunden Schaden an DEINER GRUPPE machst. Hexer sind schon IMBA genug, da brauchen die so nen Fluch der sie vor Zaubern schützt ned auch noch
biggrin.gif
Wobei ich des wieder anders sehe wenn ich mit der Hexe spiel und krieg wieder nen netten Instant Pyro rein ...
 
schurken bekommen ja durch skillung ihren schattentanz,also wie wäre es mit

Fluch der angsterfüllten Seele
620 Mana 1,5 Min CD

Hält 30 sek. auf dem Ziel und feart den gegner alle 5 sek. für 3sek.
Erlittener Schaden kann den Fear(aktuellen) abbrechen.

Es kann jeweils nur ein Fluch...
 
Fluch der angsterfüllten Seele
[...]
Erinnert mich so ein bisschen an 'Blenden' vom Schurken.
Stell ich mir aber lustig vor.
gefeart - bleibt stehn - rennt auf dich zu - gefeart - bleibt stehn - rennt auf dich zu - gefeart...
biggrin.gif
 
Fluch des Trugbildes

Das Ziel des Fluchs sind neben dem Hexer und seinem Begleiter 5/6/7 Trugbilder von diesem.
Fügt das Ziel einem der Trugbilder Schaden zu, heilt sich der Hexer um 50% des verursachten Schadens und die Aggro sinkt um 50%.

Nimmt der Hexer Schaden verschwinden die Trugbilder.


Durch Aggrosenkung auch im PvE anwendbar - aber große Spinnerei, gebe ich zu ;o)
 
den fluch find ich gut,würd aber sagen das es nur 5 illusionen geben sollte und das im pvp der gegner erst targetlos werden sollte und sich dann den richtigen raus suchen sollte.und im pve das mob dann random auf den wl bzw. trugbild geht,so ähnlich wie russisches roulette^^
aber das mit der aggro verringerung find ich endnice,weil als destro isset recht blöde voll dmg zu fahren^^
 
Wenn die Trugbilder mit einem Schlag tötbar sind, und nur 2 Stück kommen, dann wäre der Fluch immernoch op...
 
Zurück