Wurde Fälschlicherweise gebannt

Und Morgen ist Ostern !! Immer diese Leute mein ACC wurde gesperrt/gebannt dabei habe ich nixx gemacht, wers glaubt .....!
Blizz wird schon ein Grund haben das die dich Bannen, die Bannen Leute net einfach so ! Ich tippe du hast vlt ein Programm benutzt und verschweigst es der Community, damit du net als blöder dastehst!

Wenn es sich um ein irrtum handelt, was ich kaum glaube kannst ja mal bei Blizz anrufen und hier berichten was die so tolles sagen !
 
Betreibst du evtl. Modelediting? Ich würde an deiner Stelle auch mal deine Anti-Viren-Programme checken, ob dort alles in Ordnung ist. Vielleicht hat sie durch irgendetwas das Spielerlebnis verändert bzw. beeinträchtigt.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, deine momentane Festplatte komplett zu löschen, um sicherzugehen, dass dir dein Account ein zweites Mal gebannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Morgen ist Ostern !! Immer diese Leute mein ACC wurde gesperrt/gebannt dabei habe ich nixx gemacht, wers glaubt .....!
... Ich tippe du hast vlt ein Programm benutzt und verschweigst es der Community...
Und ich tippe, Du hast den thread nicht gelesen.


@Weissnichtmehrwer:
Windows 7 hat KEINE Probleme mit WoW, und WoW hat KEINE Probleme mit Windows 7.
Lasst mal die Märchen weg.
 
Hilft das wirklich was?
Find das ein bisschen heftig....

Ich glaube nicht das das verhältnismässig ist. Die AGBs die du abknickst sind schon sehr heftig - das Du da nicht auch noch Deine Oma verpfändest wundert mich.

Immerhin ist Dein Charakter Dein Eigentum und die enteignen Dich ohne Rechtsgrundlage.
 
Geh dahin wo dein telefon liegt, nimm es und ruf den Support an und sage ihnen das es sich um ein totales missverständniss handelt!
Tut mir leid für dich damit ist dein Wochenende wohl gelaufen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
@joblack,da muß ich Dich enttäuschen.
Der,oder die erstellten Charakter und alles erworbene,Rüstungsteile sowie Gold sind ausschließlich Eigentum der Blizzard Corp..
Lies bitte mal die AGB und die Nutzungsbestimmungen genau durch.
Du hast ebenso keinerlei Recht auf irgendeine Entschädigung.
Der TE kann zwar versuchen sein Recht mit einem Anwalt durchzuboxen,aber an seiner Stelle würde ich mir erst mal eine Rechtsauskunft einholen,
wenn er eine Rechtschutzversicherung hat,vorrausgesetzt diese ist mindestens drei Monate am laufen,hat er Anspruch auf eine Auskunft im Jahr.
Wichtig ist bei einem Fachanwalt diese Auskunft einholen.
Versuchen kann er es ja mal,aber ich sehe da schwarz.
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Fälle,wo es genau so ablief,no Chance!
Blizzard ist da unnachgiebig.
Gruß Glohin
 
...
Ich würde dir auf jeden Fall raten, deine momentane Festplatte komplett zu löschen, um sicherzugehen, dass dir dein Account ein zweites Mal gebannt wird.

also hier musst ich schmunzeln.
wink.gif


fällt mir auch nur das wort fail ein.
tongue.gif
 
Hallo zusammen
@joblack,da muß ich Dich enttäuschen.
Der,oder die erstellten Charakter und alles erworbene,Rüstungsteile sowie Gold sind ausschließlich Eigentum der Blizzard Corp..
Lies bitte mal die AGB und die Nutzungsbestimmungen genau durch.
Du hast ebenso keinerlei Recht auf irgendeine Entschädigung.
Der TE kann zwar versuchen sein Recht mit einem Anwalt durchzuboxen,aber an seiner Stelle würde ich mir erst mal eine Rechtsauskunft einholen,
wenn er eine Rechtschutzversicherung hat,vorrausgesetzt diese ist mindestens drei Monate am laufen,hat er Anspruch auf eine Auskunft im Jahr.
Wichtig ist bei einem Fachanwalt diese Auskunft einholen.
Versuchen kann er es ja mal,aber ich sehe da schwarz.
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Fälle,wo es genau so ablief,no Chance!
Blizzard ist da unnachgiebig.
Gruß Glohin

Hmmm - da kann ich mir nicht vorstellen dass diese AGBs so rechtlich gültig sein können ...
 
niemand wird zu unrecht gebannt.
Es wurde Software entdeckt mit der du gecheatet hast,viel Spaß beim neuleveln und lern was draus.

sleep.gif
 
Das EINZIGE was man einklagen kann (unabhängig von den AGB) nach deutschem Recht ist eine Erstattung der noch ausstehenden Spielzeit.
Gibt schon einige Urteile in der Art, schon seit UO und Browsergames, die ja dem gleichen Prinzip folgen. Du mietest den Account, die Spielzeit - wenn es Blizz in den Sinn kommt Dich auszusperren, vielleicht sogar weil grad draussen gutes Wetter ist, dann haben sie das Recht dazu. Das nennt man auch Hausrecht. Dafür braucht es nichtmal AGBs.
Prinzipiell, ohne mit Paragraphen zu werfen, ist es so wie in der Disco: Selbst wenn Du drin bist und nichts falsches machst - wenn der Securitytyp (und sei es weil er grad bei nem Mädel abgeblitzt ist und seinen Frust an irgendwem auslassen will) Dir sagt "Raus", dann ist er im Recht.
Haben wir bei Gameforge öfters gehabt dass User bei Galaywars, OGame usw gesperrt wurden und meinten, sie müssten irgendwas einklagen - keine Chance, lediglich ausstehende Guthaben in evtl. Premiumdiensten müssen zurückgezahlt werden solange man nicht nachweisen kann was der Kunde getan hat - und da reicht die Aussage "Drittsoftware" erstmal völlig aus.
 
Immerhin ist Dein Charakter Dein Eigentum und die enteignen Dich ohne Rechtsgrundlage.

Blödsinn in keinem MMOG gehört dein Charakter dir, die können damit machen was sie wollen, deshalb ist es auch denen überlassen ob sie dir einen Char wieder herstellen wenn den mal versehentlich gelöscht hast! Das einzige worauf du ein Recht hast ist das die Server on sind wenn du Bezahlt hast und selbst dann hast du irgendwo den Prozentsatz zugestanden wodurch die Server down sind z.B. Wartung, Technische Probleme etc.

Ich schliesse mich einigen an und denke das dein Bann schon gerechtfertig sein wird egal ob bewusst oder durch addons etc., die Überprüfungen dauern recht lange und werden natürlich mehrfach bestätigt. Was heisst wenn mal mit einem Bot Programm rumspielst wirst nicht gleich gebannt, spielst aber über tage oder mehrer Stunden am Tag weils ja so easy ist und das Gold nur so fliest, dann ....pech gehabt.

Ich selber finde es gut das solche Massnahmen durchgeführt werden und konsequent bestraft werden, das Fehler unterlaufen und ggf. mal fälschlicherweise gebannt wird will ich nicht ausschliessen, das passiert sogar der Justiz.

In diesem Sinne....

jetzt kannst deine Freizeit sinnvoll nutzen, hat doch auch was!
 
Ich denke mal das läuft so: Bei Blizz blinkt ein Lämpchen auf Spieler XY hat Cheat XYZ drauf, dann sitzt da einer und wenn der gute Online geht schaut der mal was der Spieler da so treibt.

Ich glaube nicht das Blizz zahlende Kunden einfach so bannt und als alter CS Zocker sage ich es gibt nixx schlimmeres als Cheats in einem Spiel, wenn man nie weiss is der Typ gut oder cheatet der jetzt das

kann die Atmosphäre schon ganz schön vergiften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal die AGB von WoW gelesen nach dem Patchen? Da steht außdrücklich drinnen das Blizzard immer und auch ohne begründung bannen kann!
scenic.gif
 
Schonmal die AGB von WoW gelesen nach dem Patchen? Da steht außdrücklich drinnen das Blizzard immer und auch ohne begründung bannen kann!
scenic.gif

Natürlich können sie - Hausrecht halt.
Man MIETET den Zugang zu WoW und die Rechte am Char, und wie bei jeder Mietsache kann man als Vermieter dem Mietenden jederzeit alles entziehen - Vertragsfrage ist di nach Kündigungfristen, und die sind in den AGBs rechtlich nicht anfechtbar: Jederzeit
 
Ich finde ja eines an solchen Threads immer sehr erheiternd:

Da kommt jemand weint laut über die böse böse Welt die auch so ungerecht zu ihm ist. Das geht dann über ein paar Seiten (meistens wird er dann zu recht ausgelacht), aber dazwischen tauchen immer ein paar Harmoniebärchen auf, die gleich in das MIMIMI einstimmen, nebenbei aber auch ein paar Tips geben (einige wenige sind sogar brauchbar)

Was man aber nie hört: Wie ist die Geschichte denn nun ausgegangen? Hat der TE mit Blizzard telefoniert und mit welchem Ergebnis? Tauchte da doch auf einmal etwas auf was nicht so astrein war?

Schön sind aber auch immer diese Vermutungen über irgendwelche Software (Adobe, CoD) die angeblich nicht korrekt erkannt wird. Leute, Leute glaubt ihr den misst den ehrlich selber?

Blizzard wird in Minuten solche Dinge fixen, sobald sie bekannt sind. Stellt euch nur mal vor, Warden würde bei Word oder dem IE anspringen? Solche Skandälchen mögen für die Presse prima sein, Blizzard wird es wohl eher als GAU empfinden.

Ich glaube einfach der TE hat irgendwas gemacht. Irgendwas was eben nicht erlaubt war. Vielleicht ist er auch im Spiel schon mehrfach aufgefallen (soll es ja geben).

Milkoh
 
Kenne ein paar die auch die E-Mail bekommen haben, aber alle haben ihren Acc wieder. Begründung: Sie wurden gehackt und waren es nicht selbst, Blizzard kann das anhand der IP Adresse sehen. Es ist zwar nicht verboten von anderen Rechnern zu zocken aber wenn du versichern kannst das du zu der Zeit auf der Arbeit/Schule warst als das passiert ist, hast du gute chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja eines an solchen Threads immer sehr erheiternd:

..............Was man aber nie hört: Wie ist die Geschichte denn nun ausgegangen? Hat der TE mit Blizzard telefoniert und mit welchem Ergebnis? ...........



Ich glaube einfach der TE hat irgendwas gemacht. Irgendwas was eben nicht erlaubt war. Vielleicht ist er auch im Spiel schon mehrfach aufgefallen (soll es ja geben).

Milkoh


Jo das find ich auch immer klasse. Was soll ich tun und wie mach ichs nun? Die Leute zerbrechen sich den Kopf aber vom TE ist nix mehr zu hören. Das nennt man Perlen vor die Säue werfen.

Und nochmal: Niemand wird fälschlicherweise gebannt. Da bin ich mir absolut sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das find ich auch immer klasse. Was soll ich tun und wie mach ichs nun? Die Leute zerbrechen sich den Kopf aber vom TE ist nix mehr zu hören. Das nennt man Perlen vor die Säue werfen.

Und nochmal: Niemand wird fälschlicherweise gebannt. Da bin ich mir absolut sicher.

jop sehe ich auch so und dazu kommt noch das man sich über seinen namen Phil200sex Gedanken machen sollte.....
meeting.gif
 
Zurück