X-Box 360 oder Ps3 ?

Lortox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Sers,
Ich habe vor mir eine Spielekonsole zu kaufen aber weiß nicht genau welche...
Ich habe mir gedacht die xbox360 Arcade oder ne ps3. WII fällt heraus weil ich nicht so auf die bewegungs spiele stehe.
Preislich gibts es ja schon herausstechende Unterschiede: Ps3 mit 1 Spiel und Controller 400€- Xbox360 Arcade 1 Spiel und Controller 180€
Mir geht es dabei eher um die Spiele und die Grafik-Die Features sind mir eigentlich egal z.B Blurey oder 80Gb Speicher Musik usw...
Was ist anders zwischen der Ps3 und Xbox spieletechnisch? Was ich bisher gesehen habe war das es die gleichen Spiele gibt und sie auch gleich teuer sind.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Konsolen gemacht oder habt ihr noch eine ganz andere,bessere?
dunno.gif


MfG
victory.gif

Danke schon für die Antworten!
 
sufu?? erzähl mir doch Wie deine Erfahrungen damit sind!!^^
 
*wii fähnchen schwänk* nicht jedes wii spiel basiert auf bewegung, ssbb musste nur knöpfe hauen
tongue.gif

und was ist schon besser als bei star wars das lichtschwert selbst sausen zu lassen
 
Wenn du mich fragst, bleib besser beim Pc.
Die derzeitige Konsolengeneration ist einfach nicht so der renner.
 
Ich versteh net warum du den Wii nicht willst, haben ich und meien Schwester immer größten spass mit (jaa wir sind kindisch
rolleyes.gif
)
Sonst würd ich die X-Box nehmen, ich halt von diesen mitnehm-ZEugs wie Gameboy nix^^
 
Ich versteh net warum du den Wii nicht willst, haben ich und meien Schwester immer größten spass mit (jaa wir sind kindisch
rolleyes.gif
)
Sonst würd ich die X-Box nehmen, ich halt von diesen mitnehm-ZEugs wie Gameboy nix^^
Ach für WII gibts keine ordentlichen Spiele. Das ist irgendwie immer dasselbe :/
Für PS3/Xbox gibts legenfalls noch ganz nette spiele wie [INDIZIERT]
biggrin.gif
 
Ach für WII gibts keine ordentlichen Spiele. Das ist irgendwie immer dasselbe :/
Für PS3/Xbox gibts legenfalls noch ganz nette spiele wie [INDIZIERT]
biggrin.gif
nene super mario galaxy ist schon fast ein richtiger shooter! da kannste mit sternenteilen rumballern, die den gegner meist kurz beträuben und bei manchen genern und allen bossen einfach abprallen!^^
 
nene super mario galaxy ist schon fast ein richtiger shooter! da kannste mit sternenteilen rumballern, die den gegner meist kurz beträuben und bei manchen genern und allen bossen einfach abprallen!^^
KILLERSPIEL!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiens war auch nur scherzhaft^^ War net böse gemeint
blush.gif
jetzt hast du ihn bestimmt zum weinen gebracht, weil er es doch so heldenhaft seit einem jahr abgelegt hat, seine unterhose auf dem kopf zu tragen!
-------------
naja über die andern beiden konsolen weiß ich jetzt leider kaum was, nur das man auf ps3 filme gucken kann
tongue.gif
 
Ach für WII gibts keine ordentlichen Spiele. Das ist irgendwie immer dasselbe :/
Für PS3/Xbox gibts legenfalls noch ganz nette spiele wie [INDIZIERT]
biggrin.gif
In Deutschland ist doch eh alles zusammengeschnippelt oder so...
Der/das/die Wii ist sowieso am besten, aber er sagte ja, er will keine Wii.
Ich finde die Xbox einfach besser als Ps3, ka warum. (Microsoft ist immer eine gute Wahl
tongue.gif
)
 
In Deutschland ist doch eh alles zusammengeschnippelt oder so...
Der/das/die Wii ist sowieso am besten, aber er sagte ja, er will keine Wii.
Ich finde die Xbox einfach besser als Ps3, ka warum. (Microsoft ist immer eine gute Wahl
tongue.gif
)
wir können ihn noch zur wii konvertieren!
 
Weist du was man über leute sagt die zu viele Rufzeichen machen?^^

~Terry Pratchett
Jemand der Terry Pratchett zitiert ist mein Freund!


Also ich hab nen PC und eine 360. Die PS3 ist mir einfach zu teuer, auch wenn ich sie an und für sich geiler finde. WII....ist mehr was fürs Gesellschaftliche Zocken mit mehreren, und die Spiele-Auswahl ist tatsächlich nicht nach meinem Geschmack.

Aber der einzige Grund sich wirklich eine PS3 zu kaufen (Final Fantasy xiii) ist ja nun auch nicht mehr schlüssig, weil das ja nun auch für die xbox kommt.
 
Jemand der Terry Pratchett zitiert ist mein Freund!


Also ich hab nen PC und eine 360. Die PS3 ist mir einfach zu teuer, auch wenn ich sie an und für sich geiler finde. WII....ist mehr was fürs Gesellschaftliche Zocken mit mehreren, und die Spiele-Auswahl ist tatsächlich nicht nach meinem Geschmack.

Aber der einzige Grund sich wirklich eine PS3 zu kaufen (Final Fantasy xiii) ist ja nun auch nicht mehr schlüssig, weil das ja nun auch für die xbox kommt.
mit wii kann man aber ganz bestimmt das hier machen:
*** ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück