X-Box 360 oder Ps3 ?

Sers,
Ich hab mich nun entschieden: Ps3
rolleyes.gif

Zuerst war ich ja sehr für die Xbox 360 wegen dem billigen Preis und guter Quali...aber nun hat sich herausgestellt das ich noch nen teuren W-Lan adapter kaufen muss, Online zocken kostet was und ein Hd Kabel muss ich auch noch kaufen. Wenn ich das dann alles habe, sind beide fast gleich teuer-> also Ps3 die für den Preis wesentlich mehr drauf hat.
Musst du bei der PS3 auch. Ist auch kein HDMI-Kable dabei. Da musste ich echt lachen als mir der Verkäufer sagte das ich noch nen HDMI-Kable bräuchte. Ich dann so: Aber das ist doch die PS3, die neueste Console mit der besten Grafik und hat nen Blu-Ray Player drin und hat KEIN HDMI-Kabel dabei? Dann kam von ihm so ein alles sagender blick und ein: Nö. Wir mussten beide lachen.
 
Ich find garnet, dass die 360 scheisse aussieht... ( Arcade kannste eh in die Tonne kloppen )
Die weiße sieht scheisse aus...aber die Schwarze is einfach chick.
Die Schwarze ( Elite ) gibts schon für 300€ in Ebay sogut wie neu ( kann mich nicht beklagen ) mit hdmi-Kabel pipapo usw.
Zumal die Elite schon das Falcon Board hat ( RoD sicher )

Dazu kann man sich seine 360 noch individualisieren mit den plates für die Front usw.....

Manko : Gebühren für geranktes Online-Spielen ( die meiste action geht aber ohne ranking ( also Kostenlos ) ab ^^ )
WLAN-Adapter löhnt 80€ ( -.- )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist doch die PS3, die neueste Console mit der besten Grafik und hat nen Blu-Ray Player drin und hat KEIN HDMI-Kabel dabei?

Es gibt genug Leute die PS3 auf nem normalen Bildschirm spielen. Davon ab hat es nicht die Welt gekostet.
 
Aber auf der PS3 kann man doch keine alten PS Spiele spielen, das zusatzviehchipdings dafür wurde doch für Europa rausgenommen?
 
Sers,
Ich hab mich nun entschieden: Ps3
rolleyes.gif

Zuerst war ich ja sehr für die Xbox 360 wegen dem billigen Preis und guter Quali...aber nun hat sich herausgestellt das ich noch nen teuren W-Lan adapter kaufen muss, Online zocken kostet was und ein Hd Kabel muss ich auch noch kaufen. Wenn ich das dann alles habe, sind beide fast gleich teuer-> also Ps3 die für den Preis wesentlich mehr drauf hat.

Danke für eure Tipps
victory.gif


MfG Lortox
P.S: Kennt jmd. noch ein gutes Spiel?


mgs4 ist nicht schlecht grafik sieht aus vie ein ps2 spiel auf HD aber macht irgent wie spass
 
Also ich kann :-) Dafür hab ich auch 600€ bezahlt. :-/ Egal.

@Autor: Kommt drauf an auf welche Spiele du stehst.
Shooter: CoD4 oder 5
Rennspiele: verschiedene Need 4 Speed und mehr
Fussball: PES oder Fifa
Party: Singstar oder Buzz
Jump and Run: Rachet und Clank, Little Big Planet
Rollenspiel: Oblivion
Kampfspiele: Tekken

Es gibt noch einige mehr, aber das kommt auf deinen Geschmack an. Im Online Shop kann man sich auch Demos runterladen. Oder Vollversionen.
 
Aber auf der PS3 kann man doch keine alten PS Spiele spielen, das zusatzviehchipdings dafür wurde doch für Europa rausgenommen?
Für was Die Alte spiele Spielen? seit Ich Ne Nex..... console habe hab ich nur 1 mal San anderas Gespielt 5 m dann musst ich auf hören weil man sich besser Gewohnt ist !
 
Aber auf der PS3 kann man doch keine alten PS Spiele spielen, das zusatzviehchipdings dafür wurde doch für Europa rausgenommen?


also ich hab gehört das man ps1 spiele spielen kann aber nicht ps2 naja habs irgent wie auch nicht verstanden warum ich mein die software haben sie doch schon entwikelt
 
also ich hab gehört das man ps1 spiele spielen kann aber nicht ps2 naja habs irgent wie auch nicht verstanden warum ich mein die software haben sie doch schon entwikelt

Wer kauft dann noch die PS2 die in den Lagern steht? Spätestens wenn die keine mehr haben gibts einen Patch...
 
Das war nämlich der größte Grund keine PS3 zu kaufen, was bringt sie mir wenn ich meine Alten Spiele darauf nicht mehr spielen kann... da ich gerne mal alte PS1 und 2 Spiele spiele...
 
Das war nämlich der größte Grund keine PS3 zu kaufen, was bringt sie mir wenn ich meine Alten Spiele darauf nicht mehr spielen kann... da ich gerne mal alte PS1 und 2 Spiele spiele...
Dafür haste doch deine PS1 bzw. PS2, ich hab keine PS2 weshalb ich das gut finde - aber sonst.. ^^
 
Mein Fernseher hat aber nur begrenzte Anschluss Möglichkeiten... daher ist das keine Alternative und er ist einfach zu GROß um ständig zu wechseln...
 
Also da de keinen Wert auf Blue Ray etc. von PS 3 abfährst würd ich dir ne Xbox 360 empfehlen (aber nimm die mit 60gb und nich die arcarde des bringts nich^^ und die paar euro mehr) Hab mir auch vor ein paar Tagen Xbox 360 geholt und hab auch schon auf ner PS3 gespielt und bin sehr zufrieden^^ Also Spieltechnisch ist des den Preis unterschied meiner Meinung nach nicht wert dafür hat aber halt die PS 3 des zeug wie Blue Ray eigentlich das bedeutenste^^ Insofern ist meiner meinung nach die PS 3 ein "Entertainment System" und die Xbox 360 ein "Spiele System" ja weis die hat auch anderes etc. aber so würde ich es sehen und wen man eben nur spielen will ist es meiner Meinung nach der Preis nicht wert^^
 
Ps3 ist schon gekauft, grade am Installieren
victory.gif


MfG Lortox
 
Dann wünsch ich dir mal viel spass^^
 
ps3 kann man ein selbt einen notebook festplatte einbauen ///// leute die keine aungen haben wie man so was macht Schafens nicht


das ist ganz einfach, hab mir letztens ne 320 gb samsung platte für 58 euro bei amazon gegönnt und selbst eingebaut,
tutorials findest du im netz genug und dauer inklusive datensicherung sind etwa 90 minuten.
das schafft jeder der sich 15 minuten mit der beschreibung auseinandersetzt.
 
Zurück