X-Box 360 oder Ps3 ?

Wii ist bei mir nicht grunsätzlich nein..nur bisher weil ich bisher nicht so gute erfahrungen mit ihr gemacht habt (bei Kumpelz oder Testspiel) weil man immer so rumfuchteln muss....
 
Meiens war auch nur scherzhaft^^ War net böse gemeint
blush.gif
Ich glaube dir mal
happy.gif

@ Kronas:
Weinen? Öhm ne, irgendwie traurig? öhm ne
Mäp daneben!^^
 
Also rein Optisch sieht schonmal die PS3 am ansprechensten aus.

Warum?

X-Box 360 - Sieht aus wie ein Kühlschrank für eine Scheibe Wurst (Mehr passt nicht)
Nintendo Wii - Ich hab mal in meinem Gerümpelschrank gefunden und ein Floppy Laufwerk gefunden, damit könnte ich posen dass ich eine habe
PS3 - Die macht respekt und sieht auf jedem Fernsehschrank (meiner ist schwarz) einfach HAMMER aus

Spiele:

Nunja die Wii ist für mich immer noch eher eine Frauenkonsole (Nicht angegriffen fühlen) Nintendo Titel sind zwar toll, aber Mario wirkt nur 8-Bit und Legend of Zelda muss Comiclastig aussehen (wobei Wind Waker schon hart am Limit war) oder auch 8-Bit - bin halt Retro.

X-Box 360: Nunja wenn das Netzteil nicht so super schwer wäre (breit wie 3 Ziegelsteine an der Hochkante zusammengelegt) wäre es halb so Wild. Der Controller schockt mich, auch wenn er kleiner als das erste X-Box Teil ist, so bleibt er unhandlich. An den Spielen ändert sich nicht viel (ausser bei Exklusivtiteln die hat die Wii und die PS3 aber auch).

PS3: Das Systemmenü ist super und übersichtlich (Der Testlauf war die PSP). Der Controller ist immer noch der handlichste (Und das schon seit der PSX). Ich glaub der einzige den ich handlicher fande war der Nintendo GC Controller. Aber dennoch optimale Kontrolle.

Letztendlich sollte man aber auf die Exklusivtitel achten die eine solche Konsole zu bieten hat. Besonders wichtig ist es zudem erstmal eine Solche Konsole zu testen (bei Bekannten, Freunden, etc).

Aus meiner Sicht würde ich eher sagen schnapp dir ne PS3, altbekannter Kontroller, immer verlässlich und Sony.
Schliesslich möchte man ja keinen Microsoft Schrein zu hause rumliegen haben.
biggrin.gif
 
Aus meiner Sicht würde ich eher sagen schnapp dir ne PS3, altbekannter Kontroller, immer verlässlich und Sony.
Schliesslich möchte man ja keinen Microsoft Schrein zu hause rumliegen haben.
biggrin.gif
Ja er soll sich ne PS3 Kaufen, damit Sony endlich mal damit Geld einfährt
biggrin.gif
die haben bis vor kurzen pro verkaufte konsole immer noch 50 $ Verlust gemacht
happy.gif
nun fährt sie erste "positive" zahlen ein.
Aber PS3 ist wirklich besser als ne Xbox 360. Die Xbox mag ich net,da hast du recht mit deinen designvergleich
biggrin.gif
 
Die PS3 fährt immernoch negative Zahlen ein, Razyl ist wieder mal nur halb informiert, aber egal.
Ein gewichtiger Grund für eine PS3 könnte aber sein das Du mindestens noch 2 bis 3 garantierte Jahre hast, bevor eine PS4 erscheinen wird.
 
Die PS3 fährt immernoch negative Zahlen ein, Razyl ist wieder mal nur halb informiert, aber egal.
Ein gewichtiger Grund für eine PS3 könnte aber sein das Du mindestens noch 2 bis 3 garantierte Jahre hast, bevor eine PS4 erscheinen wird.
Du gehst mir langsam auf die Nerven, alter-.-
Dadurch das Sony nun die Produktionkosten nochmal senkst (nun auf 400US dollar pro gerät) wird sie bis zum Ende des Jahres auch gewinne einfahren wird.
In anbetracht der vorläufigen Ergebnisse stehen die Chancen gut, dass Sony in der PS3-Abteilung bis Ende 2009 wieder Gewinn machen könnte.
 
Ich muss sagen, ich habe selbst eine PS3 ein Freund PS3+XBox 360,
es ist eine Glaubensfrage.

Die XBox ist natürlich deutlich günstiger und
hat die besseren Lichteffekte (The Force Unleashed, alleine die
Lichtblitze sind ein Augenschmauß), sowie - finde ich -
den besseren Kontroller, für mich ist er handlicher.

Die PS3 setzt im Konkurrenzkampf ganz klar auf Bluray und die Festplatte,
da die dich nicht interessieren, würde ich zur XBox raten, allerdings nur,
wenn die Lautstärke unempfindlich bist.

Microsoft hat außerdem den besseren Support, er musste die XBox einschicken,
eine Woche später stand sie wieder im Zimmer, bei Sony dauert es etwas länger,
so ungefähr 2-3 Monate.

Aber vom Style her ist die PS3 das Sahnehäupchen der Konsolen.

Achja, dass ich das nicht vergesse, um einige Games online
zocken zu können, brauchst du teilweise eine Goldmitgliedschaft bei
Microsoft, diese kostet, soweit ich weis, 3 oder 6€/Monat.
Online-Modus ist bei Sony kostenlos.

Also ich hoffe konnte helfen.
Such Dir einfach das aus was dich weniger stört.


PS.: Sony ist auch nicht wirklich kulant was Gewährleistung angeht.
 
Ich bringe einen weiteren Punkt der die XBox 360 gleich ein bisschen runterwertet- Der Lüfter. Der ist echt laut und kann den Spielspass schmälern wenn man nicht die Boxen voll aufdreht.

ein geringer Punkt, aber vorhanden.
 
Ich bringe einen weiteren Punkt der die XBox 360 gleich ein bisschen runterwertet- Der Lüfter. Der ist echt laut und kann den Spielspass schmälern wenn man nicht die Boxen voll aufdreht.

ein geringer Punkt, aber vorhanden.
 
Also Im mom Sehe ich immer noch keinen gross Grafik Unterschied ich hab Beide xbox so wie ne Ps3 Die Ps3 Letzes jahr gekauft kaum da mit gespielt! Ich hab alles Ps ! also ich mag sony sehr aber ja spiele im mom finde ich nicht so tolle.

Ich hab mir xbox zugelegt wegen Halo 3, Ich war 2 Tage Vor Dem Fernsehern Nur am Zocken ich hab mir Fable 2 Geholt Wunder par geil war auch wieder 2 tag dran mit vollem spass zu zocken was ich mit der ps3 schon lange nicht mehr tat seit GTA IV (da warends 3 Tag bis ichs Fertig Gezockt hab)

Und dann hab ich mir noch Mass Effect Gekauft es hat zwar mach Bisschen Ruckler und Textur nachladen ziwschen durch aber es war auch ein Hammer game das ich mit Begeisterung gezockt habe, !


Auf der ps3 hab ich UNDCHARTED was auch hammer war und Ratchet und Clan auch super und msg4 auch super k im mom warte ich nur noch auf killzone 2 sonst interessiert mich kein titel was auch nicht für die xbox geben würde.


gow 1+2 werde ich mir demnächst kaufen für die xbox.


Also das Fazit wen du Zukunft sicher sein möchtest kauf dir ne Ps3 in der Steck ein echtes Grafik wunder das wartet raus zu kommen, wen du aber mit der Grafik was du in den media markt etc bei test spielen zu frieden bist greif zur xbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die Wii und erst grad die PS3 gekauft.

Die Bildqualität ist einfach geil und einen Film in Blu-Ray zu sehen ist was ganz anderes als auf DVD.

Vorausetzung ist natürlich das du nen guten HD-Fernseher hast.
 
also die ps3 ist einfach besser mann kann einfach viel mehr machen und man wirt auch nicht soooooo von sony verarscht

1. eine 120 gig festplatte kostet bei ms 129euro /ps3 kann man ein selbt einen notebook festplatte einbauen
2.mann hat mit der ps3 einen guten Blu-ray player
3.mann kann mit der ps3 internet surfen ist immun gegen viren
4.Ps home
tongue.gif

5.die hardware beider Ps3 ist viel besser als bei der 360

scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
 
Willst du nur alleine zocken und musst du aufs Geld achten? Kauf dir ne XBox.
Warum ist wohl die PS3 teurer? Weil mehr drin steckt. Wenn du einen FullHD TV hast, dann kannst du mit der PS3 Blue Ray abspielen und DVD.
Also sparst du dir schonmal den DVD Player und hast schon next Generation.
Mittlerweile gibt es auch richtig gute Spiele auf der Playse. Online zocken ist auch kostenlos. Bei der XBox kostet das ungefähr 5 Euro im Monat, falls die das net geändert haben.
 
also die ps3 ist einfach besser mann kann einfach viel mehr machen und man wirt auch nicht soooooo von sony verarscht

1. eine 120 gig festplatte kostet bei ms 129euro /ps3 kann man ein selbt einen notebook festplatte einbauen
2.mann hat mit der ps3 einen guten Blu-ray player
3.mann kann mit der ps3 internet surfen ist immun gegen viren
4.Ps home
tongue.gif

5.die hardware beider Ps3 ist viel besser als bei der 360

scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
ps3 kann man ein selbt einen notebook festplatte einbauen ///// leute die keine aungen haben wie man so was macht Schafens nicht

2.mann hat mit der ps3 einen guten Blu-ray player ///// Man braucht aber Teuren Fernseher sich kaum einer leisten kann

3.mann kann mit der ps3 internet surfen ist immun gegen viren //// für was gibt es Pc's ?

4.Ps home
tongue.gif
////// Sims 2

5.die hardware beider Ps3 ist viel besser als bei der 360 /// wan sieht man den den gross Unterschied ?

Nich Flasch vertsehen ich bin auch sony fän!!! ich mag die Xbox auch nicht so tolle aber ja was ihr leute schreiben xbox ist schwule etc kommt mir Vor wie im Kinder garten.
 
ps3 kann man ein selbt einen notebook festplatte einbauen ///// leute die keine aungen haben wie man so was macht Schafens nicht

2.mann hat mit der ps3 einen guten Blu-ray player ///// Man braucht aber Teuren Fernseher sich kaum einer leisten kann

3.mann kann mit der ps3 internet surfen ist immun gegen viren //// für was gibt es Pc's ?

4.Ps home
tongue.gif
////// Sims 2

5.die hardware beider Ps3 ist viel besser als bei der 360 /// wan sieht man den den gross Unterschied ?

Nich Flasch vertsehen ich bin auch sony fän!!! ich mag die Xbox auch nicht so tolle aber ja was ihr leute schreiben xbox ist schwule etc kommt mir Vor wie im Kinder garten.

leute die keine aungen haben wie man so was macht Schafens nicht----------->>>also ich hab bei der zeitschrift eine video gesahen wie man das teil einbaut war wirklich nicht schwer

Man braucht aber Teuren Fernseher sich kaum einer leisten kann --------->>>>> also wer eine ps3 hat oder eine xbox 360 muss/sollte sich eine kaufen weil die spiele besser ausehen und die kosten jetzt auch nicht grad soooooo viel 500/600euro kriegt man ja schon eine


für was gibt es Pc's ?------->>>>> ein pc ist doch nicht immun gegen viren naja wenn man linux hat aber mit windows ne

Sims 2 --------->>>> naja das kann man ja eigentlich nicht direkt vergleichten weil das ja kein spiel ist


wan sieht man den den gross Unterschied ?----------->>>> naja die entwickler sind entweder zur dumm oder faul um mal alles aus der konsole raus zurholen

eigentlich hasse ich konsolen aber wenn ich mir ein holen würde dan wehre es denke ich die ps3


ach ja noch was vergessen bei der 360 muss man ja noch 13euro glaube ich noch zachlen wenn man online spielen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,
Ich hab mich nun entschieden: Ps3
rolleyes.gif

Zuerst war ich ja sehr für die Xbox 360 wegen dem billigen Preis und guter Quali...aber nun hat sich herausgestellt das ich noch nen teuren W-Lan adapter kaufen muss, Online zocken kostet was und ein Hd Kabel muss ich auch noch kaufen. Wenn ich das dann alles habe, sind beide fast gleich teuer-> also Ps3 die für den Preis wesentlich mehr drauf hat.

Danke für eure Tipps
victory.gif


MfG Lortox
P.S: Kennt jmd. noch ein gutes Spiel?
 
Nunja die Wii ist für mich immer noch eher eine Frauenkonsole (Nicht angegriffen fühlen) Nintendo Titel sind zwar toll, aber Mario wirkt nur 8-Bit und Legend of Zelda muss Comiclastig aussehen (wobei Wind Waker schon hart am Limit war) oder auch 8-Bit - bin halt Retro.
Man merkt das du Mario Galaxy noch nicht gespielt hast, es ist ein sehr geiles Spiel und imo das erste nicht-Crash-Bandicot Jump'n'Run was in 3D Spaß macht, Zelda kommt auch sehr genial und von Smash Brothers brauch ich ja net anfangen. Ich würde sagen es gibt für die Wii leider zuviele Spiele die sich sehr ähneln, es gibt aber auch viele sehr gute, die einem bei der Wii halt nur nicht zuerst einfallen.

Sonst finde ich die Wii am besten für mehrere Personen, macht halt am meisten Spaß. Die Xbox hat imo die besten Controller und die PS3 (mein favorit) dient hier als Blurayplayer (<3 HD Fernseher ^^) und vorallem hat ich mir eine abwärtskompatible besorgt mit der ich jetzt schön PS2 Spiele spielen kann und so hab ich auch ne gute Auswahl an Games - sonst ist es einfach Geschmackssache, die besten Titel gibt es aber zur Zeit aber ganz klar für die Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo is einfach genial^^ udn auf der Wii find i WWE Smackdown vs raw 2008 janz jut und freu mich darauf bald auch 2009 zu kaufen^^
 
Zurück