X-Perl, PitBull oder Ag_uf?

Crazywigga

Rare-Mob
Kommentare
72
Hi,
ich überlege schon seit einiger Zeit, mich von X-Perl zu verabschieden und stattdessen Ag_uf oder Pit Bull zu nehmen. hatte beides mal Probehalber installiert, allerdings kam ich dann mit der Menüführung über das Droplet Menü der FuBar nicht mehr zurecht >.>

was in meinem fall wichtig wäre ist folgendes:
- Aggrowarning für mich und Grpmitglieder
- Debuffcountdown beim Target
- Raidtauglichkeit
- Übersichtlich

Vllt kann mir ja jmd ein paar Erfahrungen mit Ag_uf und Pitbull schreiben =)

Kein halbwegs normaler Mensch konfiguriert Pitbull über den Tooltip^^

Wenn du nen Rechtsklick auf die FuBar machst kriegst du nen eigenes Fenster, da kannste oben links all deine Ace2-AddOns auswählen und konfigurieren.

Ich bin mittlerweile von Pitbull komplett überzeugt. Das AddOn ist einfach der absolute Wahnsinn.

Klar, ein bisschen Einarbeitungszeit wirst du immer brauchen, davor darfst du dich nicht scheuen.

hatte lange zeit X-Perl habs aber deinstalliert und ag_uf genommen ... dann pitbull aber das is zu umständlich und bietet nicht viel mehr optionen als ag_uf also nimm ag_uf

hatte lange zeit X-Perl habs aber deinstalliert und ag_uf genommen ... dann pitbull aber das is zu umständlich und bietet nicht viel mehr optionen als ag_uf also nimm ag_uf

hab mit pitbull auch grad kleinere probs mit der ui skalierung, weil ich dazu keine optionen finde =(
ok, mal ag_uf ausprobieren xD

@ taure-auf-melee-cruck

ag_uf ist im Vergleich zu PitBull ein Nichts, PB ist aber auch mittlerweile das UF das mit Abstand den meisten Speicher verbraucht
cry.gif

kann dir auch nir Pitbull empfehlen, dieses Add on ist imo einfach nur geil!

wo wir direkt beim thema sind^^: ich hab direkt ma ne Frage zu Pitbull: Ich habe einige Optionen, z.B. "Ziel des Ziels anzeigen" deaktiviert und finde absolut keine Option wo ich die deaktivierten Sachen wieder aktivieren kann, weil diese einfach aus der Leiste verschwunden sind. :<
kann jmd helfen?

wo wir direkt beim thema sind^^: ich hab direkt ma ne Frage zu Pitbull: Ich habe einige Optionen, z.B. "Ziel des Ziels anzeigen" deaktiviert und finde absolut keine Option wo ich die deaktivierten Sachen wieder aktivieren kann, weil diese einfach aus der Leiste verschwunden sind. :<
kann jmd helfen?

genau das problem hatte ich auch und hab mich dann wieder für ag_Uf entschieden .. ^^
ist einfacher und braucht beachtlich weniger speicher ;D (was beim neuen pc dann aber wieder egal ist ;D)

kann jmd helfen?

macht 5€, weil wenn man das Konfigurationsmenü nutzt es ja wirklich nicht zu übersehen ist, der Punkt heißt "Extra Units"

Ich nutze auch seit kurzem Pitbull und finde es genial weil man alles selber einstellen kann wie man will

macht 5€, weil wenn man das Konfigurationsmenü nutzt es ja wirklich nicht zu übersehen ist, der Punkt heißt "Extra Units"

schön und gut aber so schlau war dann schon noch...und unter Extra Units steht bei mir rein gar nichts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putbull. Ohne Konkurenz. Einfach hammer Add-On. Hatte mal sowhl ag als auch perl. Finde Pitbull bietet einfach mehr Möglichkeiten und so.

Hallo,

Ich kann auch nur Pitbull empfehlen. Denn es bietet einfach viele Einstellungs Möglichkeiten.

Wenn wir schon bei Einstellungs Problemen sind.
biggrin.gif

Ich habe ein Problem. Ich wollte meine Grp. Frames, an der linken Seite haben. Aber die 4 Gruppen Frames sind aneinander "gefesselt". Also von links nach rechts. Ich kann die nicht auseinander ziehen.
Was kann ich da tun?
blush.gif

Mfg:Mono211

unter party -> other-> grouping kannstu iwo den platz zwischen den einzelnen gruppenmitglieder bestimmen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab AddOn mäßig mit XPerl angefangen, aber wenn ich mir das heute nochmal angucke weiß ich ganz genau warum ich nciht dabei geblieben bin: meiner Meinung nach sehen die XPerl-Frames einfach nur hässlich aus.

ag_uf oder Pitbull finde ich da optisch viel schöner.

über Geschmack lässt sich ja streiten. so schlecht sieht X-Perl auch wieder nicht aus und da ich mit PB ein mächtiges Speicherproblem habe, nutze ich z.Z. auch X-Perl

Zurück