Was kann ag_UF eigentlich was Pitbull nicht kann und umgekehrt?
Das einzige was ich bis jetzt erfahren hab, ist dass Pitbull mehr Speicher frisst..
Gibts da noch andere nette Sachen? =)
Genau die Frage lag mir vorhin auch schon auf der Zunge... äh, den Fingerspitzen.
Während der TE nach den Unterschieden (Vor-/Nachteilen) fragt, hat bisher eigentlich jeder nur geschrieben, was er für das bessere Addon hält, aber eigenlich hat noch keiner was zu den Vor- und Nachteilen gesagt, bsi auf eben die Sache mit dem Speicherverbrauch.
Ich persönlich benutze XPerl. Vor allem aus 2 Gründen:
a) Wenn jemand Aggro hat, dann wird sein Raidframe rot ummrandet. Ich nehme an, daß ag_uf und Pitbull das auch können, aber das Addon das ich vorher nutzte (ka was es war) konnte das nicht.
Als Heiler ist das für mich logischerweise ne praktische Sache, weil ich so direkt sehen kann, wer gleich eine gebrezelt bekommt.
b) Der Casting-Monitor von XPerl. Finde ich als Heiler ebenfalls ungemein hilfreich. Ich fange eine große Heilung an, schau auf den Casting-Monitor und sehe, daß von einem anderen Heiler bereits eine große Heilung unterwegs ist zu meinem target und die kommt eher an als meine - zack, Abbruch. Folglich weniger Overheal und mehr verfügbares Mana.
Da würd mich interessieren, ob ag_uf und Pitbull ähnliche Funktionalitäten bieten.