X-Perl Unitframes by Zek BIG HELP

Wer sagt was von Privat server?, ich spiele auf Dethecus ally seite mein name is Celebrir, und min problem ist mit /rnd nicht gelöst weil mn dazu plündermeister braucht!
außer jemand hat nen makro womit ich bedarf und gier würfle

Das addon würde ich gerne behalten

(ich weiß erst sein vorgestern dass es x-perl ist da mein cousinmich darauf hingewiesenhat und dann konnte ich mich erinern dass ich das roll fenster aus den bild geschoben hatte da ich dachte da werden alle leute aufgelistet die /würfeln eingegeben haben! und jez bereue ich es ;(

Wer sagt was von Privat server?, ich spiele auf Dethecus ally seite mein name is Celebrir, und min problem ist mit /rnd nicht gelöst weil mn dazu plündermeister braucht!
außer jemand hat nen makro womit ich bedarf und gier würfle
1. der befehl /rnd geht auch, wenn du kein plündermeister hast
2. wie jetzt? wenn ein gegenstand, um den bedarf oder gier gewürfelt wird, gelootet wird ploppt dochaufm bildschirm die auswahl auf...
und wenn der plündermeister entscheidet, wer was bekommt gibts keine funktion, mit der du bedarf oder gier machen kannst oô

M;it punkt 2 hast recht, normalerweise plopt nen fenster auf, mit dem addon gibts es eine fläche wo das aufplopt

wenn plüpndermeister ist dann entscheidet er und jeder der braucht schriebt /würfeln

und dieses fenster was plople sollte habe ich (aus unwissenheit) aus dem bild geschoben dass heißt jeder loot plopt es auf aber außer reichweitemeiner maus und ich kann es nicht sehen :O

SO SIEHTS AUS!

Probiere folgendes:

Bei XPerl kann man verschiedene Profiles erstellen, also z.B. eins für den Main, eins für Twink 1, eins für Twink 2 etc.

Der Reiter sollte unter "Allgemein" zu finden sein, unten links iwo. Dort erstellst du ein neues Profile für deinen Main, und richtest dieses Profile so ein, wie das Alte vorher war, nur eben MIT dem Würfelfeld. So werden die andern Addons nicht beeinträchtigt und alles bleibt beim alten, nur hast du eben ein neues XPerl Profil. (Kannst dem auch nen andern Namen geben, wenns dir was hilft.)

Sollte das auch nich funktionieren, so gibts immer noch die Möglichkeit, dass du dir nen Twink erstellst, Xperl für den aktivierst, und das Xperl Profile von diesem neu erstellten Twink so einrichtest, wie es bei deinem Main sein sollte. (Muss ja nich auf den Pixel genau sein.) Wenn dus nach deinen Vorstellungen eingerichtet hast, loggst du auf deinen Main, und öffnest das Xperl Menü. Darauf gehst du wieder unter "Allgemein" (sollte eigentlich beim öffnen schon da sein). Unten links sollte wie gesagt eine Liste mit den verschiedenen Xperl Profiles stehen. Dort wählst du das deines neuen Twinks aus und klickst auf "Load". So wird das von deinem Twink auf den Main übertragen.

Viel Glück, hoffe ich konnte helfen.

Mfg, Hell's Lord.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich alles versucht aber funze trotzdem nicht, ich glaube mir bleibt nur die x-perl daten aus dem wtf verzeichnis löschen und vom alten einen screen machen dass alles (AUF DEN PIXEL GENAU) wieder eingerichtet wird

habe ich alles versucht aber funze trotzdem nicht, ich glaube mir bleibt nur die x-perl daten aus dem wtf verzeichnis löschen und vom alten einen screen machen dass alles (AUF DEN PIXEL GENAU) wieder eingerichtet wird

omg...scheinst ja nicht viel zu spielen wenn du nun sooo lange dafür brauchst dein UI wieder einzustellen...vorallem wäre es jan ur die Xpearl einstellung die du löschen müsstest...ich als Heildruide brauche evtl 20min +10min Raid um alles wieder perfekt zu amchen...einmal ins AV springen leechen und einstellen...ende^^ Und wenn dir die tips der anderen nicht zusprechen...haste ganz einfach pech gehabt...
scenic.gif

Hallo!

Ich hab auch ein Problem mit dem X-Perl, zwar wird mir das Target nicht angezeigt, egal was ich versuche, sämtliches Zeug im Optionsmenüs verändert, deaktiviert und wieder aktiviert, neueste Version runtergeladen, aber ich seh einach kein Target.

@grubsi

deine sig is scheiße

aber du bist im richtigen post
nur im falschen forum
tongue.gif

Ich habe bei dem genannten Addon das Roll feld weg geschoben bzw. deaktiviert nur irgendwie finde ich es nicht! ich kann sein 2monaten nicht mehr würfeln und muss immer um plündermeister betteln :O

und seit ein par tagen bin ich drauf gekommen dass es x-perl ist

bitte um hilfe!

Bitte nicht reporten wiel es imfalschen forum ist!, ich habe es hie rnur hergegeben da ich will dass es mehr leute sehen wiel ich wirklich hilfe brauche!
rolleyes.gif

Heul doch net rum!!
Deaktivier doch einfach xperl ... 4 raid und 4 tage is schon hart... ich brauch ca 15 min bis ich alles eingestellt hab und hab 4 addons und das reicht mir...

Aber was solls...

Einfach unter G:\World of Warcraft\WTF\Account\Accountname\Realm\Charakter\SavedVariables X-Pearl Raussuchen -> Löschen -> Neuste Version Saugen -> Rein Packen -> 2 min neu Konfigurieren...
Fertig... dafür brauchts aber keinen eigenen Thread :-/

Zurück