1337reroll
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
Also ich helfe Privatservertypen aus Prinzip nicht.
Darum /vote4close.
Was hat das mit Privatserver zu tun?
Also ich helfe Privatservertypen aus Prinzip nicht.
Darum /vote4close.
Was hat das mit Privatserver zu tun?
1. der befehl /rnd geht auch, wenn du kein plündermeister hastWer sagt was von Privat server?, ich spiele auf Dethecus ally seite mein name is Celebrir, und min problem ist mit /rnd nicht gelöst weil mn dazu plündermeister braucht!
außer jemand hat nen makro womit ich bedarf und gier würfle
habe ich alles versucht aber funze trotzdem nicht, ich glaube mir bleibt nur die x-perl daten aus dem wtf verzeichnis löschen und vom alten einen screen machen dass alles (AUF DEN PIXEL GENAU) wieder eingerichtet wird
@grubsi
deine sig is scheiße
aber du bist im richtigen post
nur im falschen forum![]()
Ich habe bei dem genannten Addon das Roll feld weg geschoben bzw. deaktiviert nur irgendwie finde ich es nicht! ich kann sein 2monaten nicht mehr würfeln und muss immer um plündermeister betteln :O
und seit ein par tagen bin ich drauf gekommen dass es x-perl ist
bitte um hilfe!
Bitte nicht reporten wiel es imfalschen forum ist!, ich habe es hie rnur hergegeben da ich will dass es mehr leute sehen wiel ich wirklich hilfe brauche!![]()
Einfach unter G:\World of Warcraft\WTF\Account\Accountname\Realm\Charakter\SavedVariables X-Pearl Raussuchen -> Löschen -> Neuste Version Saugen -> Rein Packen -> 2 min neu Konfigurieren...
Fertig... dafür brauchts aber keinen eigenen Thread :-/
Hm.. wenn er schon seit 2 Monaten damit wartet, dann ist es bestimmt nicht so wichtigDu kannst seit 2 Monaten nicht würfeln und hast das Add-On immernoch aktiviert...?