X-Perl

Rocodo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Seit dem Patch 4.1 funktioniert X-Pearl bei meinem Jäger nicht mehr. Und laut Jäger-Forum bin ich nicht der einzige. Es ruckelt extrem- so als ob es die Wahnsinns-Lags geben würde. Gab es aber nicht.

Ich habe vorher mit Priester und Pala gespielt, beides problemfrei.

Irgendwelche Vorschläge? Anderes Addon? Abwarten und Tee trinken? Die Datei imba.com mit nerv.de überschreiben?

Hab zwar ein anderes UF Addon, aber das hat nach dem Patch auch nicht mehr gefunzt und die PetHappiness (die ja entfernt wurde) hat zu Problemen geführt. Erst als das Addon upgedatet wurde (und PetHapiness entfern) gings wieder. Da es nur bei deinem Hunter Probs gibt könnte ich mir den gleichen Grund vorstellen.

Also beim Hunter vielleicht bis zum Update mit Standard UFs spielen.

…und die PetHappiness (die ja entfernt wurde) hat zu Problemen geführt.
Genau das ist das Problem bei xPerl. Du kannst die Module deaktivieren, die mit dem Pet zutun haben, dann funktioniert xPerl wie gewohnt. Ich denke das der Bug asap korrigiert wird.Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://depositfiles.com/files/06m7pkmuj

Runterladen, ersetzen, glücklich sein.

Seltsam. Ich habe über den Curse-Client gleich am Patchday alle Addons aktualisiert und hatte keine Probleme.

Aber wenn wir schon bei X-Pearl sind, hat einer ne Idee, wie ich mit X-Pearl Focus setzen kann? Bei dem normalen UI kann ich ja einfach nen rechtsklick machen und Focus setzen. Bei X-Pearl nicht. In den Einstellungen gibt´s zwar nen punkt mit Focus aber wie wird er gesetzt??
Wäre echt nett wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte..

Danke schon mal im Voraus..

hab auch das prob mit den lags gehabt macht ma LUA Fehlermeldung an da wirst jedesma überschwemmt wenn du mit der maus über dein Hunterpet gehst.
Wie oben angezeigt runterladen ersetzen oder einfach im Char Fenster unter Addons bei X-Perl die Leiste für Pets deaktivieren.

War halt kein Ding, nur die Zeilen mit PetHappiness aus der Datei löschen war kein großes Ding, selbst für jemand der garkeine Ahnung von LUA hat.

Zurück