Xbox 360 spielt gebrannte Filme ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keough

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Hiho,

habe jetzt seit cirka einem Jahr meine 360, welche ja auch Filme abspielt. Habe vor kurzem mal eine kopierte DVD ausprobiert und es hat komischerweise funktioniert. Läuft alles einwandfrei.
Ich war schon am überlegen ob ich meine Xbox umbauen lassen soll für gebrannte Spiele etc.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich das überhaupt muss. Ich mein.. es funktionieren Filme die ganz normal kopiert sind aber auch Filme die aus dem Internet gezogen sind und dann gebrannt wurden.

Also.. würde gebrannte Spiele auch funktionieren oder ist auf den Spielen ein spezieller Kopierschutz drauf, den die 360 erkennen muss, was bei Filmen nicht der Fall ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen;)

mfg
keough
 
Probier es doch einfach aus

Aber das wär doch gegen das Gesetz!!!

Nein, probier es nicht aus. Schick mir einfach deine XboX, ich teste es dann. Oder besser: deponier sie in einem Schließfach am Bahnhof. Ich hol sie dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das wär doch gegen das Gesetz!!!

Das hat er doch eh schon gebrochen, als er das mit den Filmen gemacht hat
happy.gif
 
Aber das wär doch gegen das Gesetz!!!

Nein, probier es nicht aus. Schick mir einfach deine XboX, ich teste es dann. Oder besser: deponier sie in einem Schließfach am Bahnhof. Ich hol sie dann ab.

filme kopieren und die kuken ist ja selbe gesetz^^
 
Kannst dir eine geflashte box machen bitte sehr
Aber:Sollten siich dich erwischen
Dann:
Wirst du aus xbl ausgeschlossen
Und sie machen gerade eine Razia auf die Leute wo sich nachweisen laesst dass sie einen chip haben.
Dann warten sie ab bis das gericht erlaubt dein haus zu "stuermen" nehmen deine box mit und du bekommst noch eine saftige Strafe.
Ueber 100 sind schon geschnappt die Polizei hat noch ueber 300 Adressen vorliegen und wartet auf den Beschluss.
Deine Entscheidung.
Ich persoenlich wuerde das Risiko nicht eingehen da ich selber eine Xbox360 hab.
Kenn auch Leute die eine geflashte haben.
 
Ne dümmere Frage kannst du hier wohl kaum stellen.

Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück