XML Schnittstelle - fehlende Items?

_Phi_

NPC
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Einige Items sind anscheinend nicht über die XML Schnittstelle abrufbar.
Wenn ich z.B. http://www.buffed.de/xml/i34578.xml abfragen will bekomme ich ein "The requested URL /xml/item/i34578.xml was not found on this server.", obwohl das Item bei euch in der Datenbank ist.

Ein Bug?
 
Versuchs mal mit www.buffed.de/items/xml/i34578.xml
Das funktioniert leider genauso wenig. Da lande ich auf der Homepage.

Das Problem ist folgendes:

http://www.buffed.de/xml/i33211.xml ---> funktioniert, Item gefunden.
http://www.buffed.de/xml/i34578.xml ---> funktioniert _nicht_ (requested URL not found).

Sprich: es fehlt das xml zu besagtem Item, anscheinend. Dies hat halt unter anderem zur Folge, dass diverse Foren-Plugins (Itemstats), welche die Infos von buffed.de holen hier nichts anzeigen können, weshalb wir zur Zeit auf wowhead.com verlinken.
 
/push

schade dass man hier nach 6 Wochen nicht 'mal eine Antwort bekommt. Eure XML Schnittstelle ist leider buggy, und es hat nicht den Anschein als würde das jemanden interessieren. Wir werden uns also nach einer anderen Datenquelle umsehen müssen.
 
Zurück