Xperl -.-

giigii

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu Leute! Ich hab mir mal ein neues UI verschafft ( meiner Meinung nach das Beste! http://www.wowinterface.com/downloads/info...x1050.html#info (ACHTUNG KEYLOGGER OLLOLOLOL)) ....
Ich habe paar einstellungen vorgenommen, pitbull durch xperl ersetzt, parrot statt scrolling combat text, etc.
Meine Frage: Wenn ich z.b. einen gegner sheepe, werden zwar die debuffs des gegners angezeigt, aber irgendwie steht leider nicht auf dem Sheepsymbol wie lange noch Sheep hält. Wie kann man das einstellen ( ich such mich hier grad dumm und dämlich). Oder z.b. wird auch NICHT angezeigt, wenn mein gegner (paladin) grade bubbled, wie lange noch bubble hält.
Bitte um Hilfe
Grüße
gigi

P.S.: Kann es sein , dass sich das UI mit xperl nicht verträgt ?
P.P.S.:Normalerweise kenn ich, dass die eigenen debuffs auf dem Gegner größer dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ein addon forum
tongue.gif

Soll ich jetzt im add0n forum noch ein thread erstellen? Ich möchte das buffed forum nicht verschmutzen, also antwortet mir doch hier schnell pls --

du sagst selber, du hättest das beste ui runter geladen und installiert Oo

verschmutzt es aber durch xperl und parrot, sinn?
tongue.gif

im addons forum hat schonmal eine die frage gestellt, wo man seine eigenen debuffs größer skalieren kann unter xperl. use the search function! (and don't worry, its not a bug, its a feature!)
tongue.gif

Lekraan hast auch fun dir jede woche neue signatur zu machen ? Und wie war das mit Schurke aus Leidenschaft?

Hi, ich hab mir das vom TE gepostete UI mal geladen, jedoch ist alles mittig zentriert und völlig ohne Form auf einem Haufen. Ich habe Schritt für Schritt den Einleitungen folge geleistet (glaub ich zumindest). Da sich nix ändert und ich mich mit zusammengebastelten Interfaces nicht auskenne würde ich hier gern fragen ob mir wer helfen kann. Nur eins: Liegts vielleicht daran, dass es für Version 3.2 konstruiert wurde, wir aber auf 3.2.2 spielen ? (Macht das so einen Unterschied ?)

EDIT: (Fehlermeldung)
Interface\AddOns\LUI\core.lua:248: attempt to index global 'BT4Bar7' (a nil value)
Interface\AddOns\LUI\core.lua:287: attempt to index global 'BT4Bar7' (a nil value)
Interface\AddOns\LUI\core.lua:262: attempt to index global 'BT4Bar7' (a nil value)
Interface\AddOns\LUI\core.lua:302: attempt to index global 'BT4Bar7' (a nil value)

das addon ansich ist kompatibel mit dem patch, es kann sein das aber reflux nicht richtig mit dem neuen patch arbeitet.

heisst für dich, die konfiguration per reflux bringt nichts im moment. anstelle dessen musst du in jedem addon das entsprechende profil laden. wichtig ist das die profil daten auch vorhanden sind und du genau deine angaben in den ordnern gemacht hast.

Hab nochmal alles gemacht wie nach Anleitung und jetz ist es so wie es aussehen soll
wink.gif
Ich bräuchte zwar noch ne Bar, aber da find ich schon was. Mein Fehler dürfte gewesen sein, dass ich statt des alten Acc.Namen den B.net Accountnamen genommen habe im WTF Ordner. Getauscht und schon funktionierte das.

sieht gut aus =)

Also zu dem Punkt, dass alles in die Mitte zusammengedrückt ist - Man muss einen Befehl mir seiner Auflösung eingeben ;-)!
Und ich habe die Einstellung von Xperl immernoch nicht gefunden, wo mann die eigenen Debuffs auf dem Gegner unter der Target Leiste größer + Zeit einzeigen lassen kann.
sad.gif

Naja zum Glück ist das add0n Spelltimer intrigiert, aber naja...

Warum hast du überhaupt ein aufwendig und passend zum UI (sowohl in optischer als auch funtionaler Hinsicht) eingestelltes Pitbull durch XPerl ersetzt, womit du dann wieder Probleme beim passend einstellen hast?
tongue.gif

Zurück