Yahoodreck

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Vorweg ich habe Verständnis dafür, dass die Seite finanziert werden muss. Dafür wurde vor Kurzem zusätzlich buffed Premium geschaffen oder?

Dass ihr nun aber dieseen Yahoodreck in die Suchmakse und sogar Questabfragen einbaut, nervt einfach nur noch. Wie gesagt ich habe Verständnis, für die Refinanzierungmaßnahmen, für aufgezwunge und nervige Suchmaschinen-Masken allerdings nicht.

Vielleicht bin ich der Einzige, den es stört aber sowas habt ihr echt nicht nötig, das versaut die ganze Seite
stop.gif

Was stört denn daran? Ist doch alles wie vorher, man kann halt bei Bedarf seinen Hacken im "Yahoo Fenster" reinpacken, aber ansonsten ist das dass gleiche, oder hast du ein Modem und jedes kleine Bild macht die langsamer?
blush.gif

Fands anfangs auch etwas ungewohnt. Aber hey, irgendwie muss man die Seite ja finanzieren
wink.gif

Du meinst "irgendwie müssen die ja meine Shirts finanzieren" ;P

Das auch... und irgendwann könnt ihr euch auch nen elektronischen Briefumschlagadressierer leisten, damit du nich mehr von Hand das Zeug eintragen musst
biggrin.gif

Dass ihr nun aber dieseen Yahoodreck in die Suchmakse und sogar Questabfragen einbaut, nervt einfach nur noch. Wie gesagt ich habe Verständnis, für die Refinanzierungmaßnahmen, für aufgezwunge und nervige Suchmaschinen-Masken allerdings nicht.

Ich schrieb doch, das ich Verständnis habe. Wofür ich allerdings kein Verständnis habe, ist so ein Suchmaschinendreck ala Google, Yahoo etc...Jeder weiß, dass diese Anbieter nur zu gerne Daten auslesen...

Ich schrieb doch, das ich Verständnis habe. Wofür ich allerdings kein Verständnis habe, ist so ein Suchmaschinendreck ala Google, Yahoo etc...Jeder weiß, dass diese Anbieter nur zu gerne Daten auslesen...

Dann benutz sie einfach nicht..
wink.gif

Dann baut doch wenigstens was contentsensitives ein!

Man, ich such nach einem Schwert und was sehe ich als erstes: Flirt Chat, Partnersuche, Flirten...
Was zum Teufel hat das mit Buffed zu tun? Bin ich auf einer drittklassigen Singleverkupplungsseite gelandet?

Da wäre mir sogar Google "Big Brother is watching you" Adsense lieber als dieser Dreck...

Bin auch - wenn überhaupt - für Werbung, die ein wenig zum Inhalt passt. GoogleAdsense, was von WOW2k6 erwähnt wurde, erfüllt dies, indem die Seite automatisch analysiert wird, Goldfarmerseiten können auf eine Blacklist gesetzt werden, und es sind unauffällige statische Textwerbeblöcke, welche niemanden gross stören.

Zurück