Yogg Saron Geschichte

high55555

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hiho,

nachdem wir gestern mit der Gilde erstmals 25er Yogg-Saron gelegt haben wollte ich mal hier nachfragen ob man irgendwo etwas zur Geschichte dieses Encounters nachlesen kann. Ich hatte ja gehofft, dass nach dem Kill noch so ein Event kommt in dem man erfährt was es mit Sara auf sich hat aber war leider nicht.

Grundsätzlich weiß ich zwar, dass es der alte Gott des Todes ist und von den Titanen in Ulduar eingesperrt wurde und er dann irgendwann seine Wächter korrumpiert hat. Ich habe aber nichts dazu gefunden was es mit Sara auf sich hat zum Beispiel.

Lg

Legen werden wir ihn zwar erst heute (hoffentlich^^), aber interessant wäre es schon....

Legen werden wir ihn zwar erst heute (hoffentlich^^), aber interessant wäre es schon....

Dann viel Glück, wir haben auch paar Mal gesagt heute liegt er und es hat sich dann doch noch hingezogen. Der Encounter ist doch schwerer als er auf den ersten Blick ausschaut und die nach den ganzen Nerfs einzige wirkliche Herausforderung in Ulduar. Ja ich weiß was die ganzen Pro-Gamer jetzt sagen werden aber es kann nicht jeder ein Pro-Gamer sein. ^^

Lg

Ist es wirklich schwer google zu benutzen?

Ich mein ich versteh es ja, wenn man zu faul ist.
Aber zu dumm kann man eigentlich nicht sein google zu nutzen oder?

und wo genau steht in den Links was es mit Sara auf sich hat? Ich schrieb doch, dass ich die grundlegenden Dinge weiß oder ist es so schwer eine Frage zu lesen?

Lg

Ich glaube wenn ich das Richtig verstanden habe, ist Sara die Menschliche Gestalt von Yogg Saron. Sie muss am Anfang bekämpft werden, und wird dann zu Yogg Saron. Hab ich in einer Buffed-Show gesehen.

wenn man yoggi bekämpft dann sollte man auch den chatt lesen
tongue.gif

und wo genau steht in den Links was es mit Sara auf sich hat? Ich schrieb doch, dass ich die grundlegenden Dinge weiß oder ist es so schwer eine Frage zu lesen?

Lg
"Sara is the vrykul avatar of Yogg-Saron"

wowwiki hat auch ein suchfed, auf dem linken teil der seite, abgesehen davon ist sarah im taktikartikel zu yogg-saron verlinkt
wink.gif

(mehr ist zu sara nicht bekannt)

wenn man yoggi bekämpft dann sollte man auch den chatt lesen
tongue.gif

was für manche vielleicht ein bisschen schwer ist, weil sie nicht multitaskiing fähig sind. oder den chat genau in die mitte vom bildschirm packen, dann könnte es funktionieren.

was für manche vielleicht ein bisschen schwer ist, weil sie nicht multitaskiing fähig sind. oder den chat genau in die mitte vom bildschirm packen, dann könnte es funktionieren.

mhm dann sollte man den sound anschalten^^ Die schreien ja auch immer rum^^

Ist es wirklich schwer google zu benutzen?

Ich mein ich versteh es ja, wenn man zu faul ist.
Aber zu dumm kann man eigentlich nicht sein google zu nutzen oder?
...
schau was da kommt, wahnsinn
...
ist das nicht ein GOOGLE Traum?

:woohoo:

Ist es wirklich so schwer, mal diese dämlichen pupertären Sprüche sein zu lassen?
...
Reagiere doch mal normal auf eine Frage und sieh', wie Andere reagieren!
Schau was da kommt, Wahnsinn ...
Das nennt man dann einen KOMMUNIKATIONS -Traum.
wink.gif
^^

Es hätte doch einfach nur gereicht, diese Links anzubieten.
Zudem Google ist nicht immer der beste Freund - fakt!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Fragen zur Lore (Geschichte) -> wowwiki > all

Sara (evtl. nochmal in Wikipedia nachschauen was ein Avatar einer Gottheit ist
wink.gif
)
Yogg-Saron
und auf der Seite links gibts ne Suchfunktion, ganz tolle Erfindung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da verpasst aber viel^^

Wenn du Heiler bist, verpasst du eh das meiste. Denn dann besteht dein Spiel in einem Raid aus einer Sammlung von grünen Balken, wo du nebenbei noch Debuffs im Auge halten musst, events bei Bossen und teils auch alle 3 Dinge gleichzeitig. Und wenn du dann noch DDs oder Tanks hast, mit einer Intelligenz, welche so hoch ist, dass sie gerade mal reden können- joa... Dann willst du dich mit deiner eigenen Maus erhängen
wink.gif

Als Heiler hab ich meine Augen weniger auf dem chat
wink.gif

Sound habe ich auch nicht an, und wenn, dann zu leise, um die förmlichen "ARgh, Heilung, aargh"- Schreie mitzubekommen.

Ich habe Yogg noch nich gesehen aber werde auch en Teufel tun und dort dann den Chat verfolgen sondern auf mein Grid achten
meeting.gif

@high55555

Na, da waren wir (bzw. ich) Gimp(s) wohl etwas vorschnell....

Dachten ja wir bringen heute genug Zeit mit um dem Jungen die (grossen) Zähne zu ziehen, aber irgend wie war das keiner^^

vielleicht 50% von Phase 2 geschafft....

Das beste Ergebniss in 2 1/2 Stunden
unsure.gif

Fazit?

Neeeeeeeeeerf
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Spass beiseite, ist ein toll gemachter Boss und fordert von uns "Casual" doch einiges ab....

Freu mich schon auf die nächste Begegnung mit ihm^^

Hier noch ein kleines Bildchen von Phase 1

http://www.imagehorst.com/bild.php/2,336,wowscrnshot052609224802RSG26.jpg

Zurück