ZeeU-Shadow-Baelgun
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
tanken tut ein Off warri als mt2 ? oO wie der nie im leben meine aggro hält
Vielleicht hilft Dir das ja weiter: http://www.wowwiki.com/Zul%27Aman_timed_event
Hallo.
Du gehst mit einem Resto druiden nach ZA? Krass.. das muss ich auch mal ausprobieren...
Was spricht dagegen?Hallo.
Du gehst mit einem Resto druiden nach ZA? Krass.. das muss ich auch mal ausprobieren...

Was spricht dagegen?Da fühl ich mich als Bäumchen grad ein wenig angegriffen![]()
![]()
Hot's auf den Raid spammen ist immer gut, braucht kaum Mana und hält alle am Leben. Das Selbe gilt für Tanks... Wenn du mal ein Stück weglaufen must zwecks Pat, Healaggro z.B. von Vögeln (um in die Weihe des Protpalas zu laufen), kannst du als Druide einfach deine Hot's drauf behalten und der Tank hat eine stete Heilung. Und Manaprobleme kennt man als Druiden kaum, solange die DD's angemessenen Schaden machen ohne Aggro zu ziehen. Ich bin als Baum immer in Gruppe 1, während der manaversorgende Shadow mit Caster-DD's und dem 2. (und evtl. 3.) Heiler in Gruppe 2 ist. Unser Raid ist nur Kara/ZA/Marken-equipt, trotzdem gehe ich selten oom (ansonsten gibt es ja auch noch Manatränke und das schöne "Anregen")![]()
Wir schaffen bisher 3 Kisten im Timerun, schon seit längerem kein Problem... Aber für die 4. Kiste fehlen noch 4-6 Minuten. Vermutlich können wir die aber noch rausholen, wenn wir nur die besten DD's mitnehmen und keine Reggpausen machen (reggen kostet über den ganzen Timerun verteilt bestimmt 2 Minuten, eher länger)