Za/ZG Mounts

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
Hallo hat schon jmd einen Panter oder Tiger droppen sehen und besitzt selber einen mich würde intressieren wie die ausehen Screen wäre fein. Oder hat schon jmd das Mount vom Timerunn?
Wäre nett mfg Midi

das mount vom timerun ist das gleiche wie von früher, mit der ausnahme das es aussieht, als hätte es die jahre seiner abwesenheit in der sonne gestanden .. also sehr ausgewaschen und verblichen und irgendwie gammelig

die hab ich ja auch schon gesehen aber noch nicht wie jmd oben sitzt auf panter zb hat den denn noch niemand ?

Sieh dir an, wie jemand aussieht der auf einem Säbler sitzt (also das Nachtelfenreitvieh) und stell dir das Reitvieh schwarz vor - *Tusch* und schon hast du dein Ergebnis

Guckst Du da:
http://www8.pic-upload.de/28.04.11/xfhofchcvaul.jpg
Und nein, das bin nicht ich, ist ein Gildenkollege.

Hab heute schon jemanden mit dem Raptor gesehen, die müssen ein Glück haben^^

Ich hab den auch droppen sehen gleich beim ersten mal Zul Gurub ist der Panther gedroppt hab ihn nich bekommen sondern jmd anders ,Screen hab ich nich gemacht,da ich den Life sah brauchte ich dann auch keinen mehr ^^

ich haett die aufloesung noch aendern sollen.
panther und za teddy, panther am mittwoch bekommen, za teddy noch kein wuerfelglueck gehabt. timerun ist, aus meiner sicht, nicht sonderlich schwer wenn jeder weiss was er/sie zutun hat.
wowscrnshot042911183451.jpg

Weis jmd wie hoch die Droppchance von den ZG mounts ist?
Da ich den Tiger schon droppen sehen habe (1. run; leider nicht bekommen) und ich relativ viele damit sehe würde ich fast sagen sie sind höher als bei anderen Droppmounts.

Der ZG Panther scheint für ein recht seltenes Mount einen eher 08/15 look zu haben... Worin liegt der Unterschied zwischen den Darnassussäblern?

Ich glaub der Reiz liegt eher darin ein Mount der Gegenfraktion zu besitzen.
Finde den Panther unauffällig aber elegant.

Also für neue Mounts find ich die erschreckend unspektakulär. Recycling Recycling Recycling. Den Bär gabs doch auch schon mal..!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für neue Mounts find ich die erschreckend unspektakulär. Recycling Recycling Recycling. Den Bär gabs doch auch schon mal..!?

mimimimi

musst se dir ja nicht holen... naja meine meinung is mal ganz einfach... sehen teilweise nett aus muss ich aber nicht haben

finde den das mount aus den Setthekhallen viel viel besser

Besser als die "Hier habt ihr nen Raid, raidet bis wir euch was neues vorsetzen"
Wenn du aber kb auf die Instanzen hast, mach sie einfach nicht. Ist doch gut alte Instanzen neu aufzuwerten...zumindest die meisten haben Spaß statt zu flamen.

Also ich finde auch das sich Blizz. wenig mühe gemacht mit den mounts , warum nicht mal ein komplett neues mount anstatt "DIE" mounts .
Aber das mount was der RARE mop "Poseidus" droppt ist dagegen TOP !

Zurück