Zahlung kann nicht abgeschlossen werden

Doenerman

Rare-Mob
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Hi,

also bin eher Stocksauer auf Funcom, oder wer dahinter steckt.

Habe den Kundendienst kontaktiert, und mal sehen was die dazu sagen.

Wollte mein Account nach 6 Monaten reactivieren.

Klicke auf meine Bevorzugte Zahlungsart "Click and Buy", was vorher immer Problemlos
funktionierte.

Und nun kann C&B nicht mehr zur HP zurückkehren und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden.

Toll.

Na dann eben per Bankeinzug.

Fleißig meine Daten eingetippt, und Konto kann nicht verifiziert werden ???

Der komische Chatpartner von denen ist Sprachlos.

C&B muß wohl einen Fehler unterliegen und mit meinen Bankkonto weiß er keinen Rat.

Ich müsse die Bank fragen, ob evtl Global Collect gesperrt sei.
Na gut, Bankhauptstelle angerufen, aber Global Collect ist frei, da auch mein
WoW Account darüber problemlos bezahlt wird.

Tja, der Chatheini wußte nichts mehr und brach den chat ab.

Habe den Chatverlauf, aber nehm an den kann ich mir sonst wo hin schieben.

Nun meine Frage, wollte die keine Spieler ?
Haben die genug Asche gescheffelt und verzichten auf weiter einnahmen ?
Habt ihr auch so Probleme ?


PS: Und eine GameCard habe ich keine Lust zu kaufen, da diese für 2 Monate gütlig ist,
und zum anderen finde ich es traurig das die Bezahlsysteme nicht funktionieren.


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Oder was kann man tun, wieder eine Pause von 6 Monaten ?
 
Bei mir nimmt er diese nicht an, obwohl sie 10-stellig ist, was gefordert wird.

Und leider geht Click and Buy nicht, sonst wäre es halb so schlimm.

Aber hab immerhin einen Betakey für Bloodline Champions erhalten.
 
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