Zahlungsproblem

Ferethor

Rare-Mob
Kommentare
94
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein Abo gekauft. Habe dann Warhammer 3 Wochen gespielt und keine Lust mehr gehabt.  Also hab ich aufgehört. Leider hab ich vergessen, dass WAR das Abo automatisch verlängert. (-__-') Und so hat es nocheinmal abgebucht. Ich hatte kein Geld drauf. Jetzt ist mein Konto gesperrt.

Nun gut, jetzt hab ich eine Mail erhalten, dass das 2. Abo bald ausläuft in 7 Tagen. Diesmal wollt ich sichergehen, dass das nicht nochmal abbucht und hab mich eingeloggt. Alle Felder sind grau, kann nichts anklicken.

Jetzt hab ich Angst, dass das nochmal abbucht. Das ist wirklich die Hölle. Kann mir da wer helfen? Buchen die jetzt ab oder bleibt einfach das Konto gesperrt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dein Konto gesperrt ist, wird nx mehr abgebucht und du kannst es auch nicht mehr reaktivieren, außer du rufst den Support an oder klärst das anderweitig. Denn 2 mal kein Geld bekommen tut sich Mythic (und jeder andere MMO Betreiber) auch nicht an.

wenn dein Konto gesperrt ist, wird nx mehr abgebucht und du kannst es auch nicht mehr reaktivieren, außer du rufst den Support an oder klärst das anderweitig. Denn 2 mal kein Geld bekommen tut sich Mythic (und jeder andere MMO Betreiber) auch nicht an.
Ich hab nichts gesagt, dass ich kein Geld jetzt hätte. Nur will ich es nicht haben.

geh zur bank und sag du wolltest das net und sie sollen das geld zurrückbuchen , ging bei meinem WoW acc auch , der war dann zwar erstma gesperrt aber ich hatte das abo gekündigt und 13 euro gespahrt

Zurück