Zauberin

Lokos

NPC
Hallo,

hab mir gerade mal die videos zur zauberin angeschaut und muss sagen: ich weiß jetzt welchen char ich zuerst hochspielen werde! die zauber sehen ja echt beeindruckend aus.
vor allem aber hats mir die zeitverlangsamung angetan. is n echt krasser defence buff...
nur leider sieht man in dem video ja ausschließlich fernkampf angriffe darauf einwirken. wie ist es wohl bei meelegegnern?
dunno.gif
die brauchen dann ja ewig um bis zur sorc vorzudringen
rolleyes.gif

freu mich auf jeden fall drauf

Na ja welche Klasse ich wirklich als erstes spielen werde, entscheide ich erst wenn es genug Infos über alle gibt
wink.gif

Aber die Sorc sieht schon sehr nett aus, hab sie auch bei D2 gerne gespielt.

sorc ist einfach imba
smile.gif

zur zeitverlangsamung: fernkampf klar, dann wärs logisch wenn melee auch langsamer wird
aber logisch ist bei diablo eh relativ
blush.gif

wahrscheinlich bewegen sie sich dann langsamer oder schlagen langsamer zu oder er beschränkt sich wirklich nur auf Fernkampfangriffe.

wahrscheinlich bewegen sie sich dann langsamer oder schlagen langsamer zu oder er beschränkt sich wirklich nur auf Fernkampfangriffe.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Interessant wäre es jetzt herauszufinden folgendes: Im Kampf Barbar (oder andere Melee klasse) gegen Zauberin. Zauberin macht das Feld auf, Barbar rennt rein --> wird langsamer in seiner Bewegung (nehmen wir jetzt mal an). Da die Zauberin selber ja nich davon betroffen ist kann sie ja rausrennen und dann selber reinschiessen auf den Barbar. So. Werden jz die Zauber der Zauberin auch verlangsamt? oder nur gegnerische Zauber? Das wäre mal interessant finde ich. Wenn sie die normale geschindigkeit behielten...naja dann sehe es für den Barbaren in dem Fall, nich sehr gut aus
wink.gif
)

mfg Meculer!

PS: Ich werde auf jedenfall Zauberin spielen da ich in Diablo 2 auch schon mit großer Freude diese Klasse gespielt habe.. bzw da heisst sie ja Elementarmagierin auf Deutsch (oder sowas?! ^^)

Dann springt der Barbar einfach aus dem Feld raus ( oder vor dem Feld ab ), und knüppelt fröhlich die Sorc down^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß werden auch Nahkämpfer langsamer, sprich schlagen langsamer zu. Ich glaub, das konnte man 2 sek. lang in einem vid. sehen.

Zurück