naja..ich bin gestern mal probeweise 50km geradelt und davon brauchte ich erstmal 30-45min um mich an das fully handling zu gewöhnen. dann natürlich noch bißl das rantasten und schiss haben, den bock (ist ja noch nicht bezahlt) hinzuschmeissen.
war halt schon ganz angenehm. anscheinds sollen die jungs wohl auch ne spezielle/patentierte sache haben, damit der radstand doch bißl zugunsten des handlings verändert ist ?! fehlt mir natürlich der vergleich zw. 26" und 29" fully anderer marken.
fährt sich aus dem gesichtspunkt schon irgendwie ungewohnt, aber macht der fahrtkomfort schon locker wieder weg.. leider heute wieder dauerregen, aber ich denke ich werd noch ne probefahrt unternehmen
sind einfach welten zu meinem alten hardtail, wobei ich sowas niemals gedacht hätte bin ja immer skeptisch was sowas angeht.. und hätte mir einer vor 4-5 jahren gesagt, dass ich mal soviel kohle für nen rad auf die theke lege, hätte ich ihn wohl ausgelacht
aber defintiv geil das ding und für mein anwendungsgebiet absolut vortrefflich fahre ja auch eher längere, gemütliche touren mit hier und da mal nen 0815 trail..und das fahrwerk schluckt das brav alles weg, wohingegen mich das alte radel schon böse durchgeschüttelt hätte