ZauberTrefferWertung

Lol du Sack.... wie oft muss ich mir noch ne neue Tasta kaufen weil ich Cola drüberspotz....

Langsam glaubt man mir bei Amazon nimmer das die G15 dauernd "schwitzt"....
Was soll ich machen? *g*
So ein Humor entwickelt sich zwangsläufig in dem Job... und wenn ich bedenke wie ich da als Zivi angefangen habe und wasich da alles erlebt hab... wenn mir da irgendein Wehrdienst-Saufkopp ankommt und meint ich wäre ein Drückeberger, dann kann ich nur lachen. Sieht man im Wehrdienst leute dahinsiechen? Sieht man sie sterben? Wäscht man die Toten und richtet sie her? Ist man im Wehrdienst mit den Hinterbliebenden konfrontiert, denen man Trost spenden muß? Bringt man die Toten in die Leichenhalle?

Naja, "Zivis als Drückeberger" sind ja gerade nicht das Thema.^^
Jedenfalls entwickelt man da seinen "schwarzen Humor".
smile.gif

Morgendliche Übergabe nach der Nachtschicht: "Bei Patient x haben wir die Medikamente y und z abgesetzt" - "Was? Wie soll der denn bitte ohne die auskommen?" - "Najoa, er ist gegen 2 Uhr verstorben".

Oder: Es ist Mittagszeit, 3-Bett-Zimmer. Die mittlere Patientin hat eine Magensonde... Links wird die Patientin von einer Schwester gefüttert, rechts den Patienten füttere ich, ich unterhalte mich mit der Schwester, ein Arzt betritt das Zimmer, schaut auf die Patienten, geht kurz zur mittleren Patientin und während ich mich mit der Schwester unterhalte fragt er: "Hat einer von Euch den genauen Todeszeitpunkt für Frau z?"
Hey, shit happens.
Kann einem ja mal entgehen.
smile.gif


Aber wir waren bei der Zaubertrefferwertung. *g*
Fehlt immer noch das Zusammenspiel mit Penetration.
Hm, bin breit. Hab da irgendwo mal nen Artikel zu geschrieben. Such ich morgen mal nach. Eilt ja nicht, oder?
 
das ganze dürfte sich relativ schnell verabschieden oder? spamm inc!

achja: ein eleshami pve hat mit ganzen 51 hitwertung sein cap erreicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wir waren bei der Zaubertrefferwertung. *g*
Fehlt immer noch das Zusammenspiel mit Penetration.
Hm, bin breit. Hab da irgendwo mal nen Artikel zu geschrieben. Such ich morgen mal nach. Eilt ja nicht, oder?
Penetration suxx, ich hasse den wert und ignoeriere ihn am liebsten... und auch nur auf dem rücken verzaubert weil ich da grade zufällig verz geskillt hab *_*

aber kanst ja gern mal suchen, was dagegen hätt ich nicht
tongue.gif

...dan wird mir vileicht auchmal klar warum die verdammten schultern in BT/MH penetration haben >_< an supremus kanns ja net liegen... und die feuereles vom ollen illidan kann man dadurch auch net mit feuer beglücken :/
...
naja bleibe bis brutalus erstmal eis, hab mich an die Wärmende sicherheit meiner Frostzauber gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich machen? *g*
So ein Humor entwickelt sich zwangsläufig in dem Job... und wenn ich bedenke wie ich da als Zivi angefangen habe und wasich da alles erlebt hab... wenn mir da irgendein Wehrdienst-Saufkopp ankommt und meint ich wäre ein Drückeberger, dann kann ich nur lachen. Sieht man im Wehrdienst leute dahinsiechen? Sieht man sie sterben? Wäscht man die Toten und richtet sie her? Ist man im Wehrdienst mit den Hinterbliebenden konfrontiert, denen man Trost spenden muß? Bringt man die Toten in die Leichenhalle?
Ich ja, bis aufs waschen....
Camp Warehouse ftw >_<

Naja ich hab Menschen halt mit Waffen getötet nicht mit Essen auf Rädern.


Aber btt:
Nutzt BITTE den englischen Begriff....
Chef sah mich grad komisch an warum ich was über Penetration lesen muss... mein guter Ruf geht flöten T_T
 
Nutzt BITTE den englischen Begriff....
Chef sah mich grad komisch an warum ich was über Penetration lesen muss... mein guter Ruf geht flöten T_T
Hm *grübel* andersrum, oder?
Du willst doch bestimmt, daß wir nicht den englischen Begriff (spell penetration), sondern den deutschen (Zauberdurschlagskraft) nutzen, oder?
smile.gif
 
*verdutzt seinen Post anschaut*

*traurig in die Ecke trottet*
es geht schon los..... T_T
 
hm, aber wie komisch muss er dich erstmal anschauen wen du sachen über Zaubertrefferwertung/Zauberdurchschlagskraft und Bosse auf lvl 73 liest
biggrin.gif
 
*verdutzt seinen Post anschaut*

*traurig in die Ecke trottet*
es geht schon los..... T_T


I lol'ed
biggrin.gif


und @ Penetration: bei Supremus sind 50 penetration echt schon ein bringer...außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass in sunwell alle Bosse erhöhte Resistenzen gegen alle Schulen haben, die auch mit imp coe weiter bestehen. Ich würd den umhang damit enchanten, die t6/mh schultern anziehen und das 10 penetration talent aus arkan mitnehmen, das reicht eig. dicke, um zumindest den eigenen DPS nicht zu beeinträchtigen
 
hm, gut zu wissen
ich glaubs dir, aber gibts ne Quelle? (wegen SW)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, bist auch legasteniker? :X
...obwohl lustig wärs schon wen B11 male nurnoch 50% dmg machen >-<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sollten hier mal nen spam thread starten, find ich!
 
Hm, bin ja eher kein Fan vom Spammen um des Pushens Willen, aber Fakt ist leiter tatsächlich, daß Stickies zu wenig beachtet werden.
sad.gif
 
also wenn ich arkaner fokus geskillt habe, brauche ich nur noch ca 80-90 hit damit ich die 16% erreicht habe?
 
wenn du arkan spellst nutzt, ja. auf andere zauberschulen wirkt es sich garnicht aus
 
16%-10% auf Arkan durchs Talent.
6% *12 (12hit~1%) = 72. Hab mal was von 74 gelesen, mag stimmen oder auch nicht. nicht 80-90 also

btw STICKY
 
Zurück