Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Was soll ich machen? *g*Lol du Sack.... wie oft muss ich mir noch ne neue Tasta kaufen weil ich Cola drüberspotz....
Langsam glaubt man mir bei Amazon nimmer das die G15 dauernd "schwitzt"....
So ein Humor entwickelt sich zwangsläufig in dem Job... und wenn ich bedenke wie ich da als Zivi angefangen habe und wasich da alles erlebt hab... wenn mir da irgendein Wehrdienst-Saufkopp ankommt und meint ich wäre ein Drückeberger, dann kann ich nur lachen. Sieht man im Wehrdienst leute dahinsiechen? Sieht man sie sterben? Wäscht man die Toten und richtet sie her? Ist man im Wehrdienst mit den Hinterbliebenden konfrontiert, denen man Trost spenden muß? Bringt man die Toten in die Leichenhalle?
Naja, "Zivis als Drückeberger" sind ja gerade nicht das Thema.^^
Jedenfalls entwickelt man da seinen "schwarzen Humor".
Morgendliche Übergabe nach der Nachtschicht: "Bei Patient x haben wir die Medikamente y und z abgesetzt" - "Was? Wie soll der denn bitte ohne die auskommen?" - "Najoa, er ist gegen 2 Uhr verstorben".
Oder: Es ist Mittagszeit, 3-Bett-Zimmer. Die mittlere Patientin hat eine Magensonde... Links wird die Patientin von einer Schwester gefüttert, rechts den Patienten füttere ich, ich unterhalte mich mit der Schwester, ein Arzt betritt das Zimmer, schaut auf die Patienten, geht kurz zur mittleren Patientin und während ich mich mit der Schwester unterhalte fragt er: "Hat einer von Euch den genauen Todeszeitpunkt für Frau z?"
Hey, shit happens.
Kann einem ja mal entgehen.
Aber wir waren bei der Zaubertrefferwertung. *g*
Fehlt immer noch das Zusammenspiel mit Penetration.
Hm, bin breit. Hab da irgendwo mal nen Artikel zu geschrieben. Such ich morgen mal nach. Eilt ja nicht, oder?